V2-Raum

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 17:29

Hallo,
komm mir auch etwas vera..... vor. Habe 4 EKG Räume, sind auch genügend Patienten da, aber es kommen keine Punkte. Habe in der gesamten Zeit erst ein Saugnapf bekommen und das war der erste. Ich werde trozdem keine Coin dafür einsetzen. Lieber suche ich mir ein neues Spiel. Bin seit 4 Jahren dabei und langsam macht es keinen Spass mehr :oops:
Schönen Wochenstart an alle

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 18:03

Liebe SL,

ich habe jetzt explizit mal darauf geachtet, und kann nur sagen das von allen EKG' Patienten auschließlich Herzschmerzgeschnulze 1 Saugnapf gibt und Kampfadern 3 Saugnäpfe. Alle restlichen EKG/EEG Krankheiten geben nicht einen einzigen Saugnapf. Und ich habe in meinem Level alle 8 Krankheiten freigeschaltet.

Ich möchte euch bitten da doch nun wirklich etwas zu ändern, denn das ist nicht normal.

Klar gab es in den anderen Events immer mal jemanden der nicht soviel geschafft hat für den Raum, aber der großteil hat es geschafft, nur bei den EKG's ist es ja gar nicht möglich, da man bei 8 Krankheiten natürlich kaum Herzschmerz und Kampfadern bekommt. Und soviele wie diesesmal wurde bei den anderen V2 Räumen nie gemeckert.

Es wäre also nett, wenn ihr den Programmierern nochmal bescheid geben würdet, das die da etwas ändern.

Edit: nachdem ich alle Herzschmerz und Kampfadern abgearbeitet, und nur noch die anderen 6 Krankheiten übrig hatte bekomme ich auch von denen Saugnäpfe, was vorher nie der Fall war, wurde da doch schon was geändert? Wenn nicht, dann ist das alles wirklich sehr sehr merkwürdig diesmal.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 8. September 2014, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 18:14

Ich hab 4 EKG-Räume und eigentlich auch genügend Pats, aber bisher sage und schreibe 1 Saugnapf bekommen!!!!
Zufall hin oder her, aber so macht das ja nun nicht wirklich Spaß.
Wegen Zeitmangel den Rest auffüllen stört mich ja nicht, aber alles über Coins kaufen, weils anders nicht möglich ist find ich dann doch etwas heftig.
Vielleicht könntet ihr das ganze nochmal etwas überarbeiten ...

genervte Grüße

Dok Monk

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 18:39

mein Fazit V2 - Raum EKG
- Level 70
- konnte erst am Freitag starten
- 15 EKG Räume aufgestellt
- keine Wunderpille eingesetzt
- 33 Krampfadern behandelt-immer 3 Saugnäpfe pro Krankheit
- nur Herzschmerzgeschnulze, Sauklaue und Gehirndurchzug behandelt- fast immer ein Saugnapf
- sehr viele Patienten an der Börse gekauft
- heute Mittag EKG V2- Raum erspielt und aufgestellt :D

das Event war für mich persönlich bisher das leichteste :!:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 7. September 2014, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 18:40

Bislang habe ich immer noch an Zufälle geglaubt, aber IHR die SL habt es geschafft, es gibt keine Zufälle, nur Berechnung und ...
den 3. Tag in Folge kamen nur bis zum ca. 70. Pat. einige EEG Patis mit, danach bis zu meinem max von 495 !!!!!!! kein einziger mehr. Bin mittlerweile wie viele der Kollegen die über das selbe Phänomen schreiben im oberen Level-Bereich angekommen. Auch mir drängt sich hier der Verdacht auf, dass man bei Upjers der Meinung ist, die "Alten Langzeitspieler" werden schon den einen oder anderen Euro dann wieder investieren, aber nicht so! Ich habe schon manchen Euro hier gelassen und spiele auch noch andere Spiele aber wenn man so offensichtlich für " nicht intelligent " verkauft wird dann geht der Schuss nach hinten los. Bin gespannt ob sich am Montag mal hierzu jemand von den Verantwortlichen meldet und welche Reaktion folgen.

Stark gefrustete Grüße Stefan :evil: :evil:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 18:42

Ich habe nun auch schon einige Pats geheilt aber irgendwie habe ich bisher nur 1 Goldtaler bekommen :-(
Kann das den sein ?..... oder steckt da irgendwo ein Fehler?

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 19:58

So, nachdem was ich so gelesen habe, muss ich mich doch auch mal äußern.

Ich hab die letzten 2 Tage auch die Erfahrung gemacht, dass die Patienten für EKG nur bis zu einer gewissen Anzahl kommen. Heute habe ich alle meine 233 Patis aufmarschieren lassen und und bei ca den letzten 133 war kein einziger Patient mehr für den Raum dabei.

Meine Saugnapfausbeute ist in Ordnung, aber doch sehr mühsam, wenn man keine Patienten dafür bekommt. Bin nun LVl 45 und hab zum Glück ja schon die Krampfadern, die fast immer 3 Saugnäpfe bringen, nur wenn die kleinen Krankheiten dann auch nichts bringen, wirds echt schwer.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 7. September 2014, 22:24

Gute Abend

Soeben konnte ich meinen letzten sponsorierten Kampfader-Pats entlassen.
Mein Saugnapfstand wuchs von 113 auf nun 183.
"Ironie an" Diemal bekam ich wenigstens 2 eigene Kampfadern, was mich doch
ziemlich stolz macht zu diesem Event. "Ironie aus"

Einen streßfreien Wochenstart allen
@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 23:06

Wieso sind das bei Euch Saugnäpfe?
Bei mir steht und sind es Goldtaler.....

Sammle Goldtaler um einen deiner Behandlungsräume in einen Behandlungsraum V2 zu verwandeln.

Mein Stand von ganze 1 Taler hat sich bis jetzt immer noch nicht verändert :-(
und es werden ständig 3 Räume gefüllt.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 23:16

Engelchen2008 hat geschrieben:Wieso sind das bei Euch Saugnäpfe?
Bei mir steht und sind es Goldtaler.....

Sammle Goldtaler um einen deiner Behandlungsräume in einen Behandlungsraum V2 zu verwandeln.

Mein Stand von ganze 1 Taler hat sich bis jetzt immer noch nicht verändert :-(
und es werden ständig 3 Räume gefüllt.
Weil man dieses Mal aussuchen konnte, welchen V2 man sich erspielen will.
Beim EEG sind es Saugnäpfe.
Was für einen Raum hast du dir denn ausgesucht. Bei einem der früher erspielbaren V2 Räumen brauchte man Goldtaler, weiß nur nicht mehr bei welchem ^^

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 01:24

level 62, 3 ekg räume, alle laufen voll egal ob herschmerz oder kampfadern, bei keinem einzigen patti einen saugnapf bekommen.habe immer noch erst 1en der kam am anfang.
ich habe noch nie so einen schlechten event erlebt.
auf keinen fall kaufe ich den raum..da soll er irgendwo vermodern mir egal.
es ist eine bodenlose frechheit. :twisted: war ja schon der letzte event voll käse, aber gegen diesen ekg raum ein traum. :twisted:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 01:56

CloudyII hat geschrieben:
Engelchen2008 hat geschrieben:Wieso sind das bei Euch Saugnäpfe?
Bei mir steht und sind es Goldtaler.....

Sammle Goldtaler um einen deiner Behandlungsräume in einen Behandlungsraum V2 zu verwandeln.

Mein Stand von ganze 1 Taler hat sich bis jetzt immer noch nicht verändert :-(
und es werden ständig 3 Räume gefüllt.
Weil man dieses Mal aussuchen konnte, welchen V2 man sich erspielen will.
Beim EEG sind es Saugnäpfe.
Was für einen Raum hast du dir denn ausgesucht. Bei einem der früher erspielbaren V2 Räumen brauchte man Goldtaler, weiß nur nicht mehr bei welchem ^^
:lol: :lol: ...aber Cloudy...das steht doch dabei, ich habs mal farblich markiert :lol: :lol:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 09:53

Also ganz ehrlich....

Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Kapi Hospital aber ich hab mich noch NIE so verarscht gefühlt !!!
Das letzte Event lief schon so grottenschlecht (und inzwischen vermute ich das dies auch so von Euch gewollt ist)
Ich habe seit das Event angefangen hat grad mal 32 Saugnäpfe gehabt und eben dachte ich so... hau mal nen paar Wupis rein.

So ballere ich die Patienten durch und was passiert... bei den letzten 150 (!!!) Patienten war KEIN EINZIGER für EKG/EEG dabei... mehr schieb ich jetzt nicht durch... das wäre Wupi verschwendung.

Das kann doch nicht Euer Ernst sein.
Wollt Ihr so die Spieler bei der Stange halten?

Ich zahle jeden Monat brav für meinen Premium Account und jetzt soll ich auch noch Coins ausgeben um mir den Raum zu kaufen den normalerweise JEDER... egal ob Premium oder nicht... erreichen können sollte.
Die paar Pünktchen die so ein V2 Raum bringt sind die Coins einfach nicht wert.

Wenn Ihr unbedingt die Räume VERKAUFEN wollt dann schreibt das doch gleich da hin... und verarscht nicht die Spieler indem Ihr sie denken lasst das man sie auch ohne Geldeinsatz erreichen kann.

Das Spiel hat mir lange wirklich Spass gemacht... sonst wären keine 4 Jahre draus geworden... aber jetzt entwickelt sich das ganze hier in eine Richtung die mir nicht gefällt !!!

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 09:54

sternchen01973 hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:
Engelchen2008 hat geschrieben:Wieso sind das bei Euch Saugnäpfe?
Bei mir steht und sind es Goldtaler.....

Sammle Goldtaler um einen deiner Behandlungsräume in einen Behandlungsraum V2 zu verwandeln.

Mein Stand von ganze 1 Taler hat sich bis jetzt immer noch nicht verändert :-(
und es werden ständig 3 Räume gefüllt.
Weil man dieses Mal aussuchen konnte, welchen V2 man sich erspielen will.
Beim EEG sind es Saugnäpfe.
Was für einen Raum hast du dir denn ausgesucht. Bei einem der früher erspielbaren V2 Räumen brauchte man Goldtaler, weiß nur nicht mehr bei welchem ^^
:lol: :lol: ...aber Cloudy...das steht doch dabei, ich habs mal farblich markiert :lol: :lol:
:lol: Insofern hast du Recht. :lol:

Bin wohl i-wie in der Nacht aber dabei gelandet, das man in jedem Raum Patienten behandelt. Denn auch Röntgenraum-Patienten, etc. wollen doch behandelt werden :roll: :lol: :lol: :lol:

Und Hauptsache Engelchen weiß jetzt, warum sie Goldtaler braucht und was es mit den Saugnäpfen auf sich hat - und das mal auf lustige Art und Weise :P

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 11:46

Jepp ist angekommen :lol:
und ich habe nun auch schon ganze 2 Taler :oops:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 13:24

Sooo, Montagnachmittag, alles besch ... wie gehabt :evil: Wo bleibt ein Statement???? Mir reichts langsam. Ich denke Upjers weiß genau, das die alteingesessenen Spieler, die schon hunderte von Euros in das Spiel investiert haben nicht aufhören. Da sollen sie sich mal nicht täuschen. Boah, was für ein unmöglicher Umgang mit den Spielern :evil: Ich muß mir ernsthaft was überlegen gegen diesen grottigen Umgang mit Kunden. Und da fällt mir garantiert was ein ...

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: V2-Raum

Beitrag von DonThar » Montag 8. September 2014, 13:44

Wir haben den Fehler gefunden und beseitigt. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Das Event wird nun aber für alle um 3 Tage verlängert! ;)

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 13:45

Na das ist doch ein Wort :) Bin etwas besänftigt ;)

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 14:38

DonThar hat geschrieben:Wir haben den Fehler gefunden und beseitigt. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Das Event wird nun aber für alle um 3 Tage verlängert! ;)
Kann mir bitte schön jemand sagen welcher Fehler behoben wurde????? Bei mir laufen ab Patient 100 keine EEG/EKGler ein. Was soll das?!?!?!

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 14:50

Sandralein hat geschrieben:
DonThar hat geschrieben:Wir haben den Fehler gefunden und beseitigt. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Das Event wird nun aber für alle um 3 Tage verlängert! ;)
Kann mir bitte schön jemand sagen welcher Fehler behoben wurde????? Bei mir laufen ab Patient 100 keine EEG/EKGler ein. Was soll das?!?!?!
Genauuuuu ......
Ich wußte schon warum ich 'etwas' besänftigt schrieb ... habe 100 Pats heute morgen zurückgehalten und sie jetzt antraben lassen. Bei 100 Pats mit ca. 300 - 400 einzelnen Krankheiten ist immer noch keine einzige Herzkrankheit dabei. Hmmm, Fehler behoben? Zufall ??? *kicher*
Menno, so gehts doch nicht. Durch die fehlenden Herzkranken stellen sich die anderen Patienten immer grottiger zusammen. Mir tut vom raustreten schon der Fuß weh :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“