EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen dir??

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. September 2014, 18:36

malilosinj hat geschrieben:Danke das du Bescheid sagst Dr. Green.
anschließ

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. September 2014, 19:43

meine Stellvertreterin Dr. Martha Meisel wird auch welche unterstützen ;)
ich hab ihr jetzt erstmal den Namen Dr.Blackwitch weitergegeben, also nicht wundern wenn plötzlich eine Busladung Patienten eintrifft :D

wir würden auch noch Dr. Mikes unterstützen, aber der Name ist wahrscheinlich falsch geschrieben, ich kann ihn nämlich nicht finden :roll:

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. September 2014, 20:10

Schick ihr/ihm eine IGM hier im Forum. Evtl. bekommt ihr dann den richtigen Namen noch..und ihr beide seid klasse..danke

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. September 2014, 20:49

Hi,

ich bin die Dr. Kbee auf Station 5 - ich bin bei 198 Saugnäpfen. Kann behandeln bis Level 38. Wer mich unterstützen möchte - gerne. Sollte jemand im Gegenzug noch Bedarf haben an anderen Patienten für den Event- einfach anschreiben im Game.

Danke schonmal

Dr. Kbee

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. September 2014, 21:45

ok eine Private Nachricht an Dr. Mikes ist unterwegs ;)

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. September 2014, 08:30

Möchte auch noch gern in den verbleibenden Stunden zum V2-Raum beisteuern.
Nun, wer Hilfe benötigt, einfach melden.

Dr.med. Pillendreher
Station 3
*Äther gibt´s später*

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 09:40

Vielen lieben Dank noch mal öffentlich an Dr. Celina Catz und Dr. Martha Meisel für die Unterstützung.Mit den jetzt gebunkerten Herzpatienten werde ich das noch schaffen ;-)
Daher kann ich leider noch keinen anderen unterstützen.Wer aber andere Patis braucht um voran zu kommen,darf sich gerne melden.Gibt ja auch noch einige Niedriglevel auf Station 3 ;-)

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 12:28

gern geschehen Dr.Blackwitch :D toll das du es auch noch schaffst.

ich habe Dr. Mikes leider immer noch nicht erreicht, sie war hier nicht mehr on, hat meine Nachricht also immer noch nicht gelesen, das ich sie im Spiel nicht finde :?

ich lasse jetzt noch Patienten in meiner Mappe, aber die die neu rein kommen, die Verarbeite ich dann selber, da sie keiner mehr zu brauchen scheint ;)

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 13:39

Ich hab noch jemanden gefunden der sie brauchen kann Dr. Catz, eigentlich wollte ich heute meine Behandlungsräume abreissen und wieder EKG reinpacken, aber nu mach ich noch nen Tag meine Behandlungspatienten und behandel weiter EKG vor und überweise.
Hast du noch Patienten für Dr.SuperMario über vielleicht? Dem fehlen auch noch welche wie mir ein Vögelchen zwitscherte :-)

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 17:06

moin moin

hab mich nun auch überwunden und mich registriert ;)

kann den Spieler Dr.SuperMario auf Station 3 nicht finden auch nicht mit anderer schreibweise

lG
Martha

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 18:10

ich hab auch versucht den Namen Dr.SuperMario einzugeben, das zeigt mir immer Fehler an :roll:

@ malilosinj
vielleicht kannst du dem jenigen Bescheid sagen, der soll mich im Spiel man anschreiben, dann hab ich auf jeden Fall den richtigen Namen ;)

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 18:16

Setz die Dinger an die Börse oder verarbeite sie selber, er hat noch keine von mir angenommen, ich denke mal das er noch gar nicht zuhause ist. Die die er von unserer ÄV und von mir zugewiesen bekomen hat, wird er so schnell gar nicht mehr abarbeiten können.
Aber lieben Dank....suuuuper Idee von dir diesen Thread zu eröffnen.
Nur schade das so wenig drauf reagieren, beim schimpfen sind immer alle viel schneller

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 19:08

malilosinj hat geschrieben:Setz die Dinger an die Börse oder verarbeite sie selber, er hat noch keine von mir angenommen, ich denke mal das er noch gar nicht zuhause ist. Die die er von unserer ÄV und von mir zugewiesen bekomen hat, wird er so schnell gar nicht mehr abarbeiten können.
Aber lieben Dank....suuuuper Idee von dir diesen Thread zu eröffnen.
Nur schade das so wenig drauf reagieren, beim schimpfen sind immer alle viel schneller
ja das stimmt wohl ich denke beim nächsten V2 Event werde ich den thread anders benennen so das es für jeden ersichtlich ist.

sowas wie z.B.
Patientenvermittlung V2 Event
V2 Event erreicht - Patienten abzugeben oder gesucht

andere Vorschläge natürlich gern gesehen ;)

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 19:29

Klingt gut. Wann sagtest du fängt das neue Event an? Montag?

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 20:03

ich dachte schon am 21.09.14 :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Dr. Kara Swann » Freitag 19. September 2014, 22:59

Mir fehlen noch 77 Saugnäpfe. Wegen Arbeit kam ich nicht zu Pats zu tauschen und brauche am Besten Krampfadern für morgen um noch schnell fertig zu werden. Level 48 - Dr. Kara Swann
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Freitag 19. September 2014, 23:18

Dr. Kara Swann hat geschrieben:Mir fehlen noch 77 Saugnäpfe. Wegen Arbeit kam ich nicht zu Pats zu tauschen und brauche am Besten Krampfadern für morgen um noch schnell fertig zu werden. Level 48 - Dr. Kara Swann

ich schick dir 4 kampfadern mehr habe ich leider nicht. habe sonst nur noch normale ekg´s. falls du die auch haben willst melde dich einfach nochmal. Ich geh jetzt ins bett. GN8

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 09:53

Hallo Kara, meine letzten Kampfadern kommen jetzt sofort, ich hab noch einige andere vorbehandelte Patienten. Schreib mich einfach im Spiel an, Dr. Hühnchen, dann schick ich dir die gleich raus wenn ich wieder von der Arbeit zurück bin.
Die Kampfadern kommen auf alle Fälle schon mal.

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Dr. Kara Swann » Samstag 20. September 2014, 10:38

Danke euch. Mehr Krampfadern schaffe ich heute nicht mehr zu behandeln und muss reichen. Habe noch andere Krankheiten für EKG und zur Not stecke ich Geld rein. Es fehlen aktuell 55 Saugnäpfe.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 11:06

Dr. Kara Swann hat geschrieben:Danke euch. Mehr Krampfadern schaffe ich heute nicht mehr zu behandeln und muss reichen. Habe noch andere Krankheiten für EKG und zur Not stecke ich Geld rein. Es fehlen aktuell 55 Saugnäpfe.
ich habe noch genug andere ekg aber die wären komplett unbehandelt natürlich zum fairen preis. Meld dich wenn du magst. Kannst du denn die kampfadern nicht mit WuPi behandeln?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“