Große Ankündigung

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 20:19

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Bernie11 hat geschrieben:Ajso wenn ich gerade dieses Spiel anfangen würde und ich würde sowas erleben, auch wieder mal die Ignoranz der SL, würde ichs etwas beobachten und dann sofort abbrechen und mir was anderes suchen. Aber die wissen ganz genau, das die Spieler, die hunderte an Euros im Laufe der Zeit investiert haben nicht aufhören. Habe erst gestern wieder für 50 Euro Coins gekauft, das scheint der Dank dafür zu sein. UNMÖGLICH :evil:
Sorry @Bernie11 ..... was mich momentan eher Bild, sind jedesmal die Sprüche
von ausgegebenen Coins. Fehlt nur noch, das du mit Coinsentzug drohst. Bild
Sorry Chefin :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 20:22

Also bei mir läuft es jetzt wieder wie am schnürchen...hoffentlich bleibt es so...mal abwarten.

Ich find das auch immer unmöglich dieses gemecker mit "....grad Coins gekauft..." nur weil einmal probleme da sind.

Zum einen kann ich es verstehen, wenn alle paar Tage probleme auftreten würden, und ich würde es auch verstehen, wenn tagelang nichts passieren würde.
Aber das hier zählt gott sei dank zu den wenigen Spielen, wo sich recht schnell drum gekümmert wird, nur manche probleme lassen sich nicht innerhalb von 1 minute beheben. Wenn bei euch die Sicherung mal rausfliegt wißt ihr doch auch nicht gleich warum und müßt erstmal auf Fehlesuche gehen.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 22. September 2014, 20:27

Bernie11 hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Bernie11 hat geschrieben:Ajso wenn ich gerade dieses Spiel anfangen würde und ich würde sowas erleben, auch wieder mal die Ignoranz der SL, würde ichs etwas beobachten und dann sofort abbrechen und mir was anderes suchen. Aber die wissen ganz genau, das die Spieler, die hunderte an Euros im Laufe der Zeit investiert haben nicht aufhören. Habe erst gestern wieder für 50 Euro Coins gekauft, das scheint der Dank dafür zu sein. UNMÖGLICH :evil:
Sorry @Bernie11 ..... was mich momentan eher Bild, sind jedesmal die Sprüche
von ausgegebenen Coins. Fehlt nur noch, das du mit Coinsentzug drohst. Bild
Sorry Chefin :lol: :lol: :lol:
Na Chefin nicht gleich ... Bild
Aber wie gesagt .... sorry .... und nimms mir nicht zu krumm, das mir da ein bissl
die Hutschnur gedrückt hat ... passiert echt sehr selten ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 04:52

Ich verstehe zwar auch nicht, warum das Spiel gerade nach den Wartungsarbeiten hakt, aber wenns mal einen Tag oder einen Abend nicht läuft, bzw schlecht läuft, dann macht mir persönlich das nicht so viel aus.
Wäre das täglich der Fall, würde ich mir überlegen wie sinnvoll es ist solch ein Spiel zu spielen, aber einen Tag? Den verschmerze ich auch problemlos glaub ich.

Euch allen einen schönen Arbeitstag, Urlaubstag oder was auch immer so an einem Tag treibt :-)

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:19

Jetzt funktioniert das Mouseover nicht und ich habe öfter Blaulicht. Ich weiß nicht an was rumgeschraubt wird, aber
gestern Abend war es auch schon unbespielbar.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:21

Ok, jetzt geht wieder gar nichts mehr. Ganz toll.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:31

Jetzt funktioniert Hospital bei mir wieder. Aber dafür fehlen mir jetzt meine Wellness-Pats in den Liegen. Mal schauen, ob das wieder in Ordnung kommt.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:34

Bei mir fehlen auch die Patienten die oben in den Betten lagen!

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:36

Dr. Babe hat geschrieben:Bei mir fehlen auch die Patienten die oben in den Betten lagen!
habe ich auch soeben festgestellt. hatte schon einige jogaismus pats für die börse in die betten gelegt.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:49

Bei mir gab es zwar nicht so schwerwiegnde Fehler, dass Pats verschwinden. Dennoch lief alles total Zeitversetzt. Hab ich ein Pat geholt und wollte ihn in einem Raum legen, lag dieser plötzlich wieder im Bett einige Sekunden später plötzlich im Raum. Jede Etage musste immer wieder neu Laden und ständig kamen "Datentransportfehler"-Meldungen!

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 11:00

Pats weg...alle die in den Betten lagen.... und auch alle Ärzte die auf den Barhockern saßen.... alle alle wech :(

Ich habe im BUG Bereich dazu mal was gepostet... mal sehen, was passiert.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Große Ankündigung

Beitrag von DonThar » Dienstag 23. September 2014, 12:08

Das war leider gestern (20/21-22 Uhr) ein allgemeines technisches Problem, welches sich auf nahezu alle Spiele ausgewirkt hat. Mit den Wartungsarbeiten für KH alleine hatte das nichts zu tun. Entschuldigt bitte die Störungen im Spiel.

Edit: Die aktuellen Meldungen habe ich gesammelt und weitergegeben, auch die im Bugbereich. Wir werden das prüfen!
Zuletzt geändert von DonThar am Dienstag 23. September 2014, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0055570

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Große Ankündigung

Beitrag von SaiZero » Dienstag 23. September 2014, 14:59

K.Nickel hat geschrieben:Pats weg...alle die in den Betten lagen.... und auch alle Ärzte die auf den Barhockern saßen.... alle alle wech :(

Ich habe im BUG Bereich dazu mal was gepostet... mal sehen, was passiert.
Wir können insofern Entwarnung geben, dass die Patienten alle noch da sind. Wir suchen gerade eine Möglichkeit sie wieder an der richtigen Stelle im Spiel einzufügen.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 17:16

SaiZero hat geschrieben:
K.Nickel hat geschrieben:Pats weg...alle die in den Betten lagen.... und auch alle Ärzte die auf den Barhockern saßen.... alle alle wech :(

Ich habe im BUG Bereich dazu mal was gepostet... mal sehen, was passiert.
Wir können insofern Entwarnung geben, dass die Patienten alle noch da sind. Wir suchen gerade eine Möglichkeit sie wieder an der richtigen Stelle im Spiel einzufügen.
Entschuldigt bitte, das wird doch völlig anders organisiert, und zwar ohne Streß und Einfügung.

A u f g e p a ß t!

An alle davon gelaufenen Patienten:

AaaaCHTUuuuNnnnGggg!

In einer Reihe aufstellen! Stiiiiilllllgeeeestaaaandddeennn!
Auuuggeeen geraaade ausss!

Jeder begibt sich im Gleichschritt in sein Krankenhaus!
Auf die seinige Station im Stechschritt,
und im Tiefflug ab in die Bettchen!
Hopp, hopp!
Das ist ein Befehl!



:mrgreen:
{ konnte es mir nicht verkneifen : ) } 

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 17:38

:lol: da hab ich ein passendes Bild für dich


Bild

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 23. September 2014, 17:42

:lol: :lol: :lol:
Hallo zusammen....Ihr seit echt klasse
Vielen Dank für den Lacher....sieht super aus
endlich wieder Spass hier und nicht nur gemotze
Schönen Abend
Dr.Sönke Beest :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 23. September 2014, 18:00

Dr. King Spring hat geschrieben::lol: da hab ich ein passendes Bild für dich


Bild
Bild ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 18:12

Danke King Spring

Bild

Hallo Sönke, und Kate! Bild


Das Leben ist einfach wundervoll, nicht wahr? :mrgreen:

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 18:30

einfach nur Klasse
Bild

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 20:18

Grins...ihr seid sooooooo blöde..wie könnt ihr solche Sprüche und Bilder einfügen, wenn ich doch eigentlich aufs Klo müsste? Ich renn mal schnell....fein gemacht.
Ach, meine Patienten waren alle da wo sie hingehörten als ich heim kam

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“