Fehler!
Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden.

13:48 Uhr .... nun ist alles wieder gut. Danke. Was auch immer das war

Dr. Kara Swann hat geschrieben:Spieleportal ist nicht erreichbar und komme nicht ins Spiel rein. Dafür gebe ich jeden Monat viel Geld aus? Bekomme es auch irgendwie nicht mehr aus dem Portal rausgenommen, so dass ich mich wieder normal einloggen kann.
Ich stimme dir zu, dass das mal passieren kann.Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Wenn Du "dafür" jeden Monat viel Geld ausgibst, ist das ja wohl allein Dein Prob. Was da Tag für Tag bei Upjers arbeitet sind Rechner und diese haben eben die Eigenschaft, dass sie auch mal ein Prob haben! Wahrscheinlich bist Du die einzige, welche einen "unkaputtbaren" und ohne Probleme laufenden Rechner hast!
Kreuzstich hat geschrieben:Ich stimme dir zu, dass das mal passieren kann.Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Wenn Du "dafür" jeden Monat viel Geld ausgibst, ist das ja wohl allein Dein Prob. Was da Tag für Tag bei Upjers arbeitet sind Rechner und diese haben eben die Eigenschaft, dass sie auch mal ein Prob haben! Wahrscheinlich bist Du die einzige, welche einen "unkaputtbaren" und ohne Probleme laufenden Rechner hast!
ABER: Ein Computer selbst macht keine Probleme. Lediglich fehlerhafte Software macht Probleme. (Evtl. mal eine defekte Hardware)
Die Rechner, die bei Upjers arbeiten, tun genau das, was das Team bei Upjers ihnen sagt, was sie tun sollen. Und wenn sie mal ausfallen, hat der Rechner nicht die Eigenschaft mal Probleme zu haben, sondern er hat nicht 100% korrekte Anweisungen bekommen.
Kann ich leider nicht bestätigen. Dein Account läuft ganz normal und zeigt auch alles an. Hast du vielleicht Verbindungsprobleme?Leckad 1+2 hat geschrieben:Hallo,
möchte nicht noch einen Thread eröffnen und frage hier einfach mal nach!...Hat noch jemand das Problem,
dass ständig das Blaulicht geht beim Mappe öffnen oder Pats aus der Mappe holen.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem.Auch zeigt seit heute zeitweise der Mouscover nicht mehr an.
Ist echt nervig jedesmal sich aus und wieder einzuloggen.
Und jaaaa,Cache ect ist geleert.Auch beide Browser benutzt.Bei beiden das gleiche Spiel.
Schönen Tag
Erstmal ein Danke für Deine Bemühungen @SaiZeroSaiZero hat geschrieben:Kann ich leider nicht bestätigen. Dein Account läuft ganz normal und zeigt auch alles an. Hast du vielleicht Verbindungsprobleme?Leckad 1+2 hat geschrieben:Hallo,
möchte nicht noch einen Thread eröffnen und frage hier einfach mal nach!...Hat noch jemand das Problem,
dass ständig das Blaulicht geht beim Mappe öffnen oder Pats aus der Mappe holen.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem.Auch zeigt seit heute zeitweise der Mouscover nicht mehr an.
Ist echt nervig jedesmal sich aus und wieder einzuloggen.
Und jaaaa,Cache ect ist geleert.Auch beide Browser benutzt.Bei beiden das gleiche Spiel.
Schönen Tag