Krankenhaus - Übersicht

Antworten
Gast

Krankenhaus - Übersicht

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:58

Hallo,
ich hätte da eine Frage:
Ich habe einen Laptop und wenn ich mit zwei Fingern über mein Mousepad ziehe, dann vergrößert oder verkleinert sich eben das Bild. Also da bin ich im Krankenhaus über mein Mousepad gerutscht und die Anzeigen und so haben sich verkleinert. Jetzt wenn ich es wieder auf die alte Größe zurück stellen will, dann sind einige Patienten unscharf, genau wie die Heilmittel. Was soll ich jetzt tun?
Außerdem finde ich, dass das Spiel jetzt länger lädt und wenn ich einen Patienten abkassiere, dann stockt er immer beim Rausgehen. (Also er geht nicht fließend)

Kann mir jemand helfen?

Gast

Re: Krankenhaus - Übersicht

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:04

Hallo JMan,

gib am besten mal an, welchen Browser du benutzt und pack Deine ID-Nr. in die Signatur. Sonst gibts Mecker von den Grünen :)

(nein, so kann man Dir schneller helfen)

LG

Gast

Re: Krankenhaus - Übersicht

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:06

Ja ok, also Browser ist doch des internet oder?
also ich benutze Mozilla Firefox

Meine ID: 4001842

sorry, das habe ich nicht gewusst ;)

Gast

Re: Krankenhaus - Übersicht

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:10

Macht ja nix, dafür sag ichs Dir ja :)

Im FF kannst Du die Anzeige mit Strg und der Taste + vergrößern und mit Strg. und Taste - verkleinern. Vielleicht hat das irgendwie beim Touchpad geschnackelt. Probier mal Strg. und die Null, damit fährst Du auf 100 % zurück.

Gast

Re: Krankenhaus - Übersicht

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:11

Füge diese Daten bitte in Deine Signatur ein. Da wo Du stehen das: Nichts ist schlimmer für Ärzte..............
gehört Deine ID (findest Du in Deinem Profil) Dein Betriebssystem (Windows od. Apple usw.) und Dein verwendeter Browser hin.

Gast

Re: Krankenhaus - Übersicht

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:13

Hei super :D
ich hab gerade mal ausprobiert was Du mir geantwortet hast
--> klappt optimal
Die Größe ist jetzt zurückgesprungen und hat sich wieder scharf gestellt
Die Menschen sind jetzt auch wieder ohne unterbrechung gelaufen (also fließend)
Danke für die schnelle Antwort :)

Und das mit der Signatur erledige noch
Danke für den Tipp!

Gast

Re: Krankenhaus - Übersicht

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:15

büdde, gerne! :)

Gast

Re: Krankenhaus - Übersicht

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 21:51

Und das mit der Signatur erledige noch
Danke für den Tipp!

Bitte nur 4 Zeilen
, so wie es in den Forenregeln steht. ;)

Gast

Re: Krankenhaus - Übersicht

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 10:56

Signatur auch mal nachtragen ;)

Doc_Schwesti
ID: 4005662
Firefox 3.6

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“