Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Antworten
Gast

Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Oktober 2014, 16:53

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wieviel Patienten ihr täglich bekommt?
Ich bin Level 36 und bekomme 85 Patienten + 8 Questpatienten.
Gruß JanaMaus

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Oktober 2014, 23:19

Es ist ja total unterschiedlich, wieviel Pats jeder bekommt....
das erste Kriterium ist sein Level....siehe hierund die anderen Punkte die man unter dem Link findet, spielen auch eine Rolle.
Manche spielen tagsüber öfter und können so auch mehr Pats abarbeiten, andere sind nur sporadisch am Rechner, die werden sich sicher nicht so viele Pats zulegen.....

Mancher macht es sich zum Ziel alle Pats behandeln zu wollen, die da so eintrudeln, andere wiederum suchen sich die Pats raus die zu ihrem Tagesplan passen....

Hier eine feste Statistik zu erstellen, wird schwierig werden, da immer andere Vorraussetzungen gegeben sind.
Aber ich bin auch mal auf die Antworten gespannt. ;)

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Oktober 2014, 23:55

ich würde 228 Patienten am Tag bekommen, die lass ich aber so gut wie nie alle rein. Meist beschränk ich mich auf 100 am Tag. Notfalleinsätze fahr ich nicht mehr.

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:46

Level 70
255 Patienten + 8 Noteinsätze
davon verkaufe ich ca. 30 Patienten
und ca. 150 Patienten werden gekickt
behalte nur die viele Taler bringen, weil ich auf eine Auszeichnung hin arbeite ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 8. Oktober 2014, 17:34

Ich bekomme 107 Pats + 8 Noteinsätze + durchschnittlich 15 Ü-Pats.
Mit meinem momentanen Lv. 68 reichen mir die eingehenden Pats und wenn
doch Leerstand sein sollte, hol ich mir lieber gezielt die Pats von der Börse.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Oktober 2014, 18:14

Level 24 ich bekomme am Tag 84 Patienten + 8 Patienten durch Noteinsätze und + 30 die ich jeden Tag an der Börse kaufe.

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Freitag 10. Oktober 2014, 03:08

Ich habe aktuell so 8 Patienten die mich besuchen, dann noch die 8 Einsätze und habe bisher einen Patienten überwiesen bekommen. Ich weiß, ich bin noch ganz am Anfang. Aber ich freue mich sehr wenn es mehr werden würden. In der Börse finde ich noch keine, die ich behandeln kann.



mfG, Prof. Jigsaw

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Oktober 2014, 20:19

Hi, also mit meinen Lev.31 bekomme ich momentan 231 Pats + 8 Noteinsätze pro Tag. Davon behalte ich alles ab 900 HT', also ca. 70 Patienten. Alles unter 500 HT' fliegt raus (über die Hälfte) & zwischen 500 & 900/950 HT überweise ich an andere Member in unsere Ärztevereinigung (ca.40 bis 50 pro Tag)

LG Jossie

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Hessen-Yeti » Sonntag 19. Oktober 2014, 14:36

ich bin Level 70 und bekomme durch zusätzliche Ausstattungspunkte täglich etwas über 300 Patienten.
Die kann ich natürlich nicht alle abarbeiten, ich lasse sie aber trotzdem rein und lagere sie erst mal im AR ein.
Dann verkauf' ich die weniger lukrativen und behalte die Rosinen für mich. Das halte ich für sinnvoller, als die Flut über diesen Patientenregulator zu reduzieren. Denn 1. bekomme ich etwas Kohle für die verkauften und 2. haben vor allem meine ÄV-Mitglieder was davon.

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Oktober 2014, 19:47

Was Ich durchaus Interresannt finde ist wie die verschiedenen Levels ihre Stratagie anpassen/optimieren & mit ihre Anzahl von Patienten umgehen :)
Ich hatte gerne noch mehr hier gelesen! ;)

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Oktober 2014, 20:48

Na, das ist eine Aufforderung, der ich gerne nachkomme.
Also ich bin jetzt lvl 23 kurz vor 24 und bekomme täglich 42 Patienten plus 8 Noteinsätze zusätzlich bekomme ich von einem Member meiner Ärztevereinigzng täglich Patienten überwiesen, so zwischen 30 und 100. Restbehandlungen überweise ich weiter, so dass ich Geld nicht Punkte bekomme und immer das Geld für die Räume für mindestens 2 Level im Vorraus habe.
Wenn die größten Ausgaben hinter mir liegen, werde ich anfangen meine Patientenzahl auszubauen undem ich die Räume upgrade oder Dekogegenstände platziere.

LG Dr. DarkSun

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Tini86 » Montag 20. Oktober 2014, 00:10

Ich bekomme 460 patienten... lasse alle rein, behalte aber selber nur ein Bruchteil. Alles was einen Wert unter 800 hat, schmeiße ich über jordan. Inrensivpatienten wollen die wenigsten haben, daher fliegen die bei mir raus, denn es dauert ewigkeiten die überhaupt abgearbeitet zu habe, selbst wenn ich nur die richtig hammer Dinger rein lasse.
ca 150 patienten bleiben über die dann einen Wert ab 1000 ht haben. Und ca 50 kann ich für mich behalten, weil dann sowieso nur ewiglange Krankheiten dran hängen.
Bild

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Montag 20. Oktober 2014, 09:10

Ich bin Level 42 und bekomme täglich 142 Pats. Die lasse ich auch alle rein, behandle aber nur einen Bruchteil davon. Intensiv-Pats kommen viel zu viele - die fliegen gleich raus. Die Simulanten gehen gleich retour an die Börse. Und dann gehts meist danach, was ich zum Überfluss in der Mappe habe oder wo ich ruhig bissel Polster für ein eventuelles Event gebrauchen könnte. Einiges wird auch - falls Bedarf besteht - in der ÄV verteilt. So rigoros nach den hT, die die Pats bringen, guck ich nicht. Wahrscheinlich könnte ich mich dann vor ewig dauernden Krankheiten nicht mehr retten. Daher fliegen auch mal gute Pats, die aber für mich in dem Moment blöde Krankheiten haben, auch einfach mal an die Börse oder auch ganz raus.

Gast

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Beitrag von Gast » Montag 20. Oktober 2014, 21:43

Hallo Zusammen,

ich bekomme 351 + 8 Noteinsätze (wenn ich sie denn schaffe) Pats am Tag. Davon behalte ich nur die wenigsten. Manchmal schmeiße ich einen ganzen Warteraum/Sitzreihe oder wie auch immer raus. Gibt es schon einen "alle Pats kicken" Wunsch? Sowas könnte ich brauchen. Die paar die ich behalte lagere ich ein der Rest fliegt raus. *wünsch* na ja die guten behandele ich mit der Pille die Simulanten kommen meist an die Börse und die "anderen Guten" behalte ich. Vor allem die, bei denen ich die eine oder andere Krankheit erforscht habe.

LG Dr. Eckzahn

PS bin Level 70

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“