Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Gast

Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 11:06

Hallo,

ich hätte gern so einen tollen Adventskalender wie bei Wurzelimperium. Der spuckt dann jeden Tag eine Überraschung aus wie z.B. Ärzte, Golfzubehör, Punkte, ht usw.

EDIT: hab mal das Thema umbenannt
Zuletzt geändert von Gast am Montag 1. Dezember 2014, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Ich wünsch mir nen Adventskalender

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 11:13

Bei mir fliegt ein Rentierschlitten in Schnupflingen herum ;)

Gast

Re: Ich wünsch mir nen Adventskalender

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 11:20

ha den habe ich doch glatt übersehen, wäre ich doch gleich nach schnupfelingen gefahren, da wäre mir das auch eingefallen zumal es das letztes Jahr ja auch gab. :oops:

jetzt auch die offizielle meldung
Liebe Spieler,

alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsflausch! Professor Flauschling hat sich seine rote Mütze geschnappt, den Schlitten frisch poliert und ist abgedüst.

Während der gesamten Weihnachtszeit, also im Zeitraum vom Montag, dem 1. Dezember 2014 bis zum Freitag, dem 26. Dezember 2014, habt ihr die Möglichkeit, in Schnupfelingen und in Bruchberg den fliegenden Weihnachtsflauschling anzulicken, der alle 20 Minuten die Chance auf einen Bonus bietet.

Sobald der Timer abgelaufen ist gibt es bei einem Klick auf den Weihnachtsflauschling ein zufälliges besonderes Geschenk, oder er macht euch ein besonderes Angebot. Für jeden Klick auf den fliegenden Flauschling erhaltet ihr außerdem 50 Punkte.

Habt ihr euer tägliches besonderes Geschenk bereits abgeholt, dann gibt es für den jeweiligen Tag "nur" noch die Punkte.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Weihnachtsflausch!

Euer Kapi Hospital-Team
Statistik: Verfasst von SaiZero — Montag 1. Dezember 2014, 11:20

dwemi
Beiträge: 1080
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von dwemi » Montag 1. Dezember 2014, 14:07

das erste Geschenk war ein Bauplan für einen großen Weihnachtsbaum :)
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 15:53

Ich hab jeweils 5 Pats bekommen :lol:

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 16:22

dwemi hat geschrieben:das erste Geschenk war ein Bauplan für einen großen Weihnachtsbaum :)
meiner auch. Nun habe ich schon 3 Weihnachtsbäume

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 16:46

Kann leider noch nichts dazu schreiben. Bis jetzt hatte er es noch nicht auf dem Schlitten. Und natürlich macht mir, wie immer nach einen Update, das Blaulicht und absoluter Spielestillstand in Form von nichts geht mehr :oops: einen Strich durch die Rechnung.

Schnullerbacke
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Schnullerbacke » Montag 1. Dezember 2014, 16:59

ich verzweifel auch

nichts geht mehr ohne Blaulicht und ewig warten, macht den blöden Schlitten wieder weg!


Bitte!

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 17:41

Ich habe heute, wos Spiel lief, 1000 Taler bekommen *geizig um mich guck* :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14147
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 1. Dezember 2014, 18:02

Mein erster Gewinn ..... wollt ihr das echt wissen :?: Bild

10 Kloschüsseln war der Hauptgewinn. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Schnullerbacke
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Schnullerbacke » Montag 1. Dezember 2014, 18:05

ich hatte irgendwas mit Rentier, hab vergessen was das genau war

würde aber liebend gern auf die Geschenkchen verzichten wenn das Spiel laufen würde! Größte Strafe wäre patienten, könnte man die Annahme da eigentlich verweigern?

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 20:15

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Mein erster Gewinn ..... wollt ihr das echt wissen :?: Bild

10 Kloschüsseln war der Hauptgewinn. Bild
vielleicht ein Anzeichen auf die nächste Brecheritiswoche :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14147
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 1. Dezember 2014, 20:52

silvisuess hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben:Mein erster Gewinn ..... wollt ihr das echt wissen :?: Bild

10 Kloschüsseln war der Hauptgewinn. Bild
vielleicht ein Anzeichen auf die nächste Brecheritiswoche :lol: :lol: :lol:
Ein Apother-Quest mit Kloschüsseln wär mir da lieber, denn da würde ich endlich von
den gut 1000 erspielten Schüsseln endlich mal runter kommen ...... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 23:56

Eine Spielerin aus meiner ÄV war grade nochmal in Schnupfelingen. Es gab noch immer kein Geschenk, außer den 50 Punkten :x

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Dezember 2014, 10:42

Bonnie10 hat geschrieben:Eine Spielerin aus meiner ÄV war grade nochmal in Schnupfelingen. Es gab noch immer kein Geschenk, außer den 50 Punkten :x
die 50 Punkte gibt er immer, den schlitten kann man alle 20 minuten anklicken bis der irgendwann das geschenk dabei hat.

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Dezember 2014, 11:25

Auf St.5 hab ich ein Hentier und auf St. 10 2 WuPi's bekommen

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14147
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 2. Dezember 2014, 12:05

Mein Hauptgewinn für heute ...... 5 Pats

Wo waren denn gleich noch meine Kloschüsseln ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Dezember 2014, 12:48

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Mein Hauptgewinn für heute ...... 5 Pats

Wo waren denn gleich noch meine Kloschüsseln ... Bild
na hoffentlich haben die alle Brecheritis :lol: :lol:

ich hatte heute auch das Hentier

dwemi
Beiträge: 1080
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von dwemi » Dienstag 2. Dezember 2014, 13:11

heute hatte ich 50 Kloschüsseln :lol:
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Gast

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Dezember 2014, 16:11

Ich hab gestern 2 und heute 3 Wunderpillen bekommen. Danke. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“