wann funktioniert das Spiel wieder

Antworten
Gast

wann funktioniert das Spiel wieder

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 18:24

?

Gast

Re: wann funktioniert das Spiel wieder

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 18:50

Jetzt nach 2 Stunden wieder. Mal sehen wie lange. Hab immer noch Blaulicht.

Gast

Re: wann funktioniert das Spiel wieder

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 18:56

habe eigentlich nen bauplan für den weihnachtsbaum beim weihnachtsflauschling bekommen, aber leider ist er nicht im baumenü.... :?

und das spiel hakt und ständig blaulicht.... :cry: :cry:

Gast

Re: wann funktioniert das Spiel wieder

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 18:59

im Moment gehts bei mir auch

aber das ständige hängenbleiben hab ich schon seit letzter Nacht und da trau ich dem Braten noch nicht :cry:

Gast

Re: wann funktioniert das Spiel wieder

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2014, 20:13

Schnullerbacke hat geschrieben:im Moment gehts bei mir auch

aber das ständige hängenbleiben hab ich schon seit letzter Nacht und da trau ich dem Braten noch nicht :cry:
da bist du aber noch gut weg gekommen. ich habe das ständige Blaulicht und F5 seit Wochen bzw. Monaten, ganz schlimm ist es bei der ÜW-Mappe.
holmes hat geschrieben:habe eigentlich nen bauplan für den weihnachtsbaum beim weihnachtsflauschling bekommen, aber leider ist er nicht im baumenü.... :?

und das spiel hakt und ständig blaulicht.... :cry: :cry:
logg dich mal aus und neu ein, danach war er bei mir im baumenü

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“