Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:00

den wunderheiler würde ich auch nicht einsetzen, viel zu teuer, ich werde nachher mal ein Fazit geben wenn die ersten pats fertig sind

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:00

Schnullerbacke hat geschrieben:schmeißt Wunderpillen ein und ihr seid durch, den Wunderheiler braucht man gar nicht ;)
LLLLOOOOOOLLLLLL 500 Wunderpillen um in Stufe 2 dann 50 WP´s geschenkt zu bekommen. Darf ich dich fragen, wo du Mathe gelernt hast?

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:02

CloudyII hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:schmeißt Wunderpillen ein und ihr seid durch, den Wunderheiler braucht man gar nicht ;)
LLLLOOOOOOLLLLLL 500 Wunderpillen um in Stufe 2 dann 50 WP´s geschenkt zu bekommen. Darf ich dich fragen, wo du Mathe gelernt hast?

in der Baumschule :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab über 2000 Wunderpillen und 500 tun mir mal so gar nicht weh :!:

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:02

ich hab mal einen mit WuPi getestet der hat doch glatt 3 Wichtel da gelassen

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:03

CloudyII hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:schmeißt Wunderpillen ein und ihr seid durch, den Wunderheiler braucht man gar nicht ;)
LLLLOOOOOOLLLLLL 500 Wunderpillen um in Stufe 2 dann 50 WP´s geschenkt zu bekommen. Darf ich dich fragen, wo du Mathe gelernt hast?

Und heute nicht einmal 10 Werbefilmchen um wenigstens einen Coin sich damit zu bekommen....na super.

ABRISSTRUPPE Weihnachtswichtel bekommen gleich von mir den "Tritt in den MORS".

Danke Upjers.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:05

so und Aufreger, ich bin durch und hab ab sofort die doppelten Erlöse :D

gebraucht hab ich übrigens 32 Wunderpillen und ok eben paar Coins :shock:

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:05

Schnullerbacke hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:schmeißt Wunderpillen ein und ihr seid durch, den Wunderheiler braucht man gar nicht ;)
LLLLOOOOOOLLLLLL 500 Wunderpillen um in Stufe 2 dann 50 WP´s geschenkt zu bekommen. Darf ich dich fragen, wo du Mathe gelernt hast?

in der Baumschule :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab über 2000 Wunderpillen und 500 tun mir mal so gar nicht weh :!:

Nett für dich....nur rechne doch mal nach, was dir 500 normale Patienten an Punkten bringen, wenn du die mit den 500 WP behandelt hättest....kommst dann immer noch auf die Idee, das die 2,5 % und 5% Punkte bis zum nächsten Level noch so viel Besser waren?
Schnullerbacke hat geschrieben:so und Aufreger, ich bin durch und hab ab sofort die doppelten Erlöse :D

gebraucht hab ich übrigens 32 Wunderpillen und ok eben paar Coins :shock:
32 WP nur?????

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:07

ich hab es auch mit Wunderpillen probiert , es funktioniert :)

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:07

ja 32! mehr als 32 Wichtel kommen ja am Tag nicht und 180 Coins :o

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:10

Schnullerbacke hat geschrieben:ja 32! mehr als 32 Wichtel kommen ja am Tag nicht und 180 Coins :o

Jetzt steh ich auf dem Schlau :(
Die 32 Wichtel versteh ich ja gerade noch, .....aber deine 180 Coins nicht mehr wirklich. Du hast doch jetzt nicht wirklich 180 Coins Verballert? Schreibfehler oder lese ich da was falsch?

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:11

klar hab ich de 180 Coins verballert

und nun rechne doch mal du Mathegenie was mir das bist 31.12. bringt mit doppelten Erlösen und 240 Patienten täglich!

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:15

Schnullerbacke hat geschrieben:klar hab ich de 180 Coins verballert

und nun rechne doch mal du Mathegenie was mir das bist 31.12. bringt mit doppelten Erlösen und 240 Patienten täglich!
Naja....wem Punkte SOO viel Wert sind :roll:

Und 180 Coins sind für viele Menschen die jede Woche einmal bei der Tafel für Gammelkram anstehen, eine Menge Geld. Für die sind 18 Euro noch richtig viel Kohle....du Genie

Da geh ich lieber und Spende der Tafel ein paar Euronen und mache damit ein paar Menschen Glücklich, die von vituellen Punkten in einem Game nicht satt werden :!:

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:17

Schnullerbacke hast du Lvl 70 schon erreicht und bist Hospitalchef? denn nur wenn man das noch nicht ist, lohnt sich das. ansonsten ist die Punktezahl uninteressant und die hT auch, denn es stapeln sich die hT eh im 2 stelligen Millionenbereich.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:19

nun lass die Moralkeule mal stecken!

das Eine schließt das Andere nicht aus! 18 Euro sind mir der Spaß wert zumal ich die Coins nicht extra kaufen mußte sondern seit Monaten vorrätig habe. Ende der Durchsage! Andererseits hab ich mir die Medikamentenkäufe mittels Coins erspart!

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:21

CloudyII hat geschrieben: Da geh ich lieber und Spende der Tafel ein paar Euronen und mache damit ein paar Menschen Glücklich, die von vituellen Punkten in einem Game nicht satt werden :!:
Ich werde zwar auch keine Coins einsetzen um schnell durchzusein. Aber bist du jetzt ein Gutmensch und gehst echt bei der Tafel spenden?

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:24

Margret Houlihan hat geschrieben:Schnullerbacke hast du Lvl 70 schon erreicht und bist Hospitalchef? denn nur wenn man das noch nicht ist, lohnt sich das. ansonsten ist die Punktezahl uninteressant und die hT auch, denn es stapeln sich die hT eh im 2 stelligen Millionenbereich.

ja ich bin Hospitalchef aber ich forsche jetzt und da sind die HT hilfreich da die teuren Medikamente doch ne Stange kosten bei der Forschung, die Punkte interessieren mich weniger.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:27

ok...aber auch die Forschung hab ich schon durch. ich schau mal....ich kaufe nix mit Echtgeld, WuPi sind eine Alternative. oder aber ich lass es ganz sein....der Event bringt mich nicht vor und nicht zurück, ausser evt. ein Bildchen mehr in der Geschenktruhe

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:31

Schnullerbacke hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:Schnullerbacke hast du Lvl 70 schon erreicht und bist Hospitalchef? denn nur wenn man das noch nicht ist, lohnt sich das. ansonsten ist die Punktezahl uninteressant und die hT auch, denn es stapeln sich die hT eh im 2 stelligen Millionenbereich.

ja ich bin Hospitalchef aber ich forsche jetzt und da sind die HT hilfreich da die teuren Medikamente doch ne Stange kosten bei der Forschung, die Punkte interessieren mich weniger.

Wozu noch "Forschen" wenn du mit dem Game eigentlich durch bist als Hospital-Chef?

Naja...wenn ich Level 70 hätte würde mich die Forschung nicht mehr wirklich reizen :lol:
Wozu auch? Nach Level 70 kommt nix mehr.....oder hab ich da was verpennt :o

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:36

CloudyII hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:Schnullerbacke hast du Lvl 70 schon erreicht und bist Hospitalchef? denn nur wenn man das noch nicht ist, lohnt sich das. ansonsten ist die Punktezahl uninteressant und die hT auch, denn es stapeln sich die hT eh im 2 stelligen Millionenbereich.

ja ich bin Hospitalchef aber ich forsche jetzt und da sind die HT hilfreich da die teuren Medikamente doch ne Stange kosten bei der Forschung, die Punkte interessieren mich weniger.

Wozu noch "Forschen" wenn du mit dem Game eigentlich durch bist als Hospital-Chef?

Naja...wenn ich Level 70 hätte würde mich die Forschung nicht mehr wirklich reizen :lol:
Wozu auch? Nach Level 70 kommt nix mehr.....oder hab ich da was verpennt :o

du bist du und ich bin ich, jeder wie er meint :roll:

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:44

Naja....Bananen besitzen auch Intelligenz.

Aber mal eine andere Frage: Wie soll man sein normales KH bespielt bekommen, wenn man nicht a la "Schnullerbacke" spielt und die Wichtel einem jeden freien Platz sofort besetzen?

Und nein, noch will ich die Wichtel nicht kicken.....also wie kommt man dann bitte schön an die "Normalo-Patienten", wenn die Wichter einem jeden Stuhl vereinnahmen :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“