Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:44

Hab da mal ne Frage zwischendurch. Habt ihr alle 32 Wichtel bekommen ?? Bei mir steht im Event bei "heute eingegangene Wichtel" 25/32.
Es rückt aber keiner mehr nach, obwohl Plätze im Wartezimmer frei sind :? *grübel*

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:46

ja bei mir sind 32 Wichtel angekommen.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:48

Warum hat man für die Wichtelei nicht einfach eine Etage mit eingeplant?

Spieler die mit "Behandeln" arbeiten wollen, können dann x-Mal den Wichtelbehandlungsraum kaufen und dann ihre 32 Wichtel-Patienten behandeln. Und andere die nur mit Wupis arbeiten kaufen den Raum halt einmal und gut ist.....NUR WO lasse ich meine 32 Wichtel, wenn es dafür nicht einmal für "NICHT-Coins-Spieler" eine Alternative gibt?

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:53

Ich habe nur 17 Wichtel bekommen und obwohl noch Platz ist, kommen keine mehr nach.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:56

für die, bei denen noch Wichtel klemmen: Etagenwechsel, Stadtrundfahrt und das sanfte Streicheln der heiligen F5 bringen Wichtelnachschub :)

edit: wääääääh wat hat imageSchreck mit meiner Sig gemacht?!? :evil: ich geh mal flicken, ist ja grausam der Anblick :?

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:01

Dr. Auweh hat geschrieben:für die, bei denen noch Wichtel klemmen: Etagenwechsel, Stadtrundfahrt und das sanfte Streicheln der heiligen F5 bringen Wichtelnachschub :)

edit: wääääääh wat hat imageSchreck mit meiner Sig gemacht?!? :evil: ich geh mal flicken, ist ja grausam der Anblick :?
Joooo... habe ich alles gemacht... trotzdem kommt keiner mehr :? Na ja.... dann ists halt so :roll:
Frage mich eh, wie morgen die Pats ankommen. Es werden doch wohl nicht zuerst die Wichtel erscheinen ??? :shock:

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:02

Dr. Auweh hat geschrieben:für die, bei denen noch Wichtel klemmen: Etagenwechsel, Stadtrundfahrt und das sanfte Streicheln der heiligen F5 bringen Wichtelnachschub :)

edit: wääääääh wat hat imageSchreck mit meiner Sig gemacht?!? :evil: ich geh mal flicken, ist ja grausam der Anblick :?
Hilft nix, da ich aber ein paar normale Pats mehr vom System bekommen habe, denke ich es ist ein Fehler.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:05

dann solltet ihr schnell im Bugbereich Alarm schlagen, die Zeit ist günstig, denke da guckt heute noch wer rüber

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:13

und dat Schnulli kriegt wieder Haue :twisted: immer feste druff, prallt eh alles ab, dat Schnulli ist da äußerst elastisch :lol: :lol: :lol:

kicher - ich hab auch Wunderpillen geschmissen - hab noch rund 3700 rumliegen - teilweise schon büschen mit Grünspan überzogen

allerdings nur für die 12 h-Krankheiten *geizigguck*

der Rest darf die Zeit in den Räumen rumlümmeln - mit 9 Räumen sollte ich da auskommen

Medis hab ich keine gekauft - bin auch L 70 - spiele nur noch wenn mich nen Event hinterm Sofa vorlockt - Punkte: egal, Taler: egal - geht nur um büschen datteln und evtl. paar Hirnchen für ne notleidende ÄV zu sammeln

also lasst uns 70ern unsere Pillen-/Coinswerferei und bastelt lieber an eurem eigenen Fortschritt 8-)

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:15

AUA!

Dr. Auweh nen Schoki-Weihnachtsmann ins Krankenhaus werfe, ansonsten gibts nichts hinzuzufügen!

Unterschreib!

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:18

Schnullerbacke hat geschrieben: ... Dr. Auweh nen Schoki-Weihnachtsmann ins Krankenhaus werfe...
nen Käffchen wär mir lieber! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:18

Supi: Pat in die Welli geschickt löst ja auch "Seitenrefresh" aus. Folge: Auf Stühle wo ich "Notgedrungen-Einkäufe" von der Börse tätigen wollte...... da man ja an seine eigenen "Normalo-Pat´s" wegen der Wichtel-Platzbesetzer nicht ran kommt......platzieren sich nun durch Pat in die Welli schicken auch noch die doofen Wichtel auf den letzten freien Stuhl.

DANKE UPJERS...jetzt mach Spielen ohne Geld und Coins noch mal so viel Spaß :D

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:04

also so ein event ist ja immer eine feine sache, hatte auch gehofft, daß da noch etwas kommt ....ABER das ist schon unverschämt :twisted:
man ist gezwungen die medis mit coins zu kaufen, da ansonsten die behandlungszeit ewig dauert.
selbst mit medi sind 6 stunden ja noch viel, der tag hat nur 24 ;) und dann 32 pats? wie soll das gehen?
tut mir leid, da mach ich nicht mit. raum wieder abgerissen, pats werden gekickt.
schade um das schöne event.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:09

Lotti, Du kannst mehr als nur einen Raum bauen ;-)

Deko und/oder billige Räume abreißen und Eventräume hinklatschen - dann kannste die Wichtel stressfrei durchschubsen :-)

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:13

Was ich wirklich schade finde ist, das es im Wurzelimperium (Auch ein Game von UPJERS!), einen so tollen Adventskalender gibt.

Jeden Tag ein Türchen öffnen bis Weihnachten und man bekommt jeden Tag ein tolles Geschenk und das GANZ OHNE GELDENSATZ!

1.Tag: Gerade in der Adventszeit braucht Zwerg Hilfe. Türchen Nummer 1 hat 5 Nutzungen des Anpflanzhelfers für dich!
2.Tag: Holla, ein mysteriöses Puzzleteil? Sammle noch drei Puzzleteile und sichere dir den rasenden Wurzelschlitten!
3.Tag: Nur Bares ist Wahres! Hinter Türchen Nummer 3 haben wir einen ganzen Stapel Wurzeltaler für dich gelegt. = 6.389,60 wT
4.Tag: Wow, hinter Türchen Nummer 4 haben wir jede Menge Punkte für dich gepackt! = 31.948 Punkte
5.Tag:

Dagegen ist im Kapi-Hospital JEDER EVENT nur eine Geld-Farm!

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:16

CloudyII hat geschrieben:Was ich wirklich schade finde ist, das es im Wurzelimperium (Auch ein Game von UPJERS!), einen so tollen Adventskalender gibt.

Jeden Tag ein Türchen öffnen bis Weihnachten und man bekommt jeden Tag ein tolles Geschenk und das GANZ OHNE GELDENSATZ!

1.Tag: Gerade in der Adventszeit braucht Zwerg Hilfe. Türchen Nummer 1 hat 5 Nutzungen des Anpflanzhelfers für dich!
2.Tag: Holla, ein mysteriöses Puzzleteil? Sammle noch drei Puzzleteile und sichere dir den rasenden Wurzelschlitten!
3.Tag: Nur Bares ist Wahres! Hinter Türchen Nummer 3 haben wir einen ganzen Stapel Wurzeltaler für dich gelegt. = 6.389,60 wT
4.Tag: Wow, hinter Türchen Nummer 4 haben wir jede Menge Punkte für dich gepackt! = 31.948 Punkte
5.Tag:

Dagegen ist im Kapi-Hospital JEDER EVENT nur eine Geld-Farm!

den Schlitten gibts hier gratis dazu

jeden Tag Punkte und ein Geschenk ;)

ob nun ein Türchen öffnen oder den Schlitten abschießen ist ja wohl egal!

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:36

Schnullerbacke hat geschrieben:
den Schlitten gibts hier gratis dazu

jeden Tag Punkte und ein Geschenk ;)

ob nun ein Türchen öffnen oder den Schlitten abschießen ist ja wohl egal!
Nicht jeden Tag, da ich es nicht als Geschenk ansehe, Coinsräume günstiger zu erwerben.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:46

Dr. Bodony Spaan hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:
den Schlitten gibts hier gratis dazu

jeden Tag Punkte und ein Geschenk ;)

ob nun ein Türchen öffnen oder den Schlitten abschießen ist ja wohl egal!
Nicht jeden Tag, da ich es nicht als Geschenk ansehe, Coinsräume günstiger zu erwerben.
was schnulli gemeint hat sind die 50 Punkte bekommst du jeden Tag alle 20 Minuten, ist also im prinzip das gleiche wie der Adventskalender ;)

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:48

silvisuess hat geschrieben:
Dr. Bodony Spaan hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:
den Schlitten gibts hier gratis dazu

jeden Tag Punkte und ein Geschenk ;)

ob nun ein Türchen öffnen oder den Schlitten abschießen ist ja wohl egal!
Nicht jeden Tag, da ich es nicht als Geschenk ansehe, Coinsräume günstiger zu erwerben.
was schnulli gemeint hat sind die 50 Punkte bekommst du jeden Tag alle 20 Minuten, ist also im prinzip das gleiche wie der Adventskalender ;)
Es ist eine UND-Verknüpfung von Punkte UND Geschenk bei Schnullerbacke gewesen. Dh. es würden dann beide immer erfüllt sein, und das stimmt für mich so nicht :D

Dr.Aconis
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 12:42

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Dr.Aconis » Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:44

Also ich finde das Event ja super. Endlich kann auch ich mal von einem Event profitieren. Da ich ja ohne Einsatz von echten Geld spiele und auch relativ wenig hTs besitze, habe ich die komplette 4. Etage noch frei. Und, oh Wunder, auf eine Etage passen genau 32 Weihnachtsraeume. Die sind ja nicht teuer. Die kosten zusammen nur 3200hT. Also stecke ich morgens alle meine Wichtel in ihre Raeume und dann ist es mir egal, ob es 12h dauert. So blockieren nicht mein Wartezimmer und sind auch ausser Sichtweite, weil sie eine extra Etage fuer sich haben. Weiss man eigentlich, was mit den Weihnachtsraeumen nach Weihnachten passiert?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“