Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Gast

Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:45

N'abend zusammen,

ich habe gerade von Upjers eine Mail bekommen, dass die Weihnachtswichtel bis zum 17.12 das Hospital erstürmen.
Leider steht aber nix dabei, wann es kommt. :(

hat jemand einen Plan davon oder villt. auch diese Mail bekommen?

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:50

Die habe ich auch bekommen....Und bin genauso schlau wie du....Null Info :roll:

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:53

Ah ok, zumindest bin ich beruhigt, dass noch jemand Post hat. ;)
Na da bin ich ja dolle gespannt, wie das ausgeht. 8-)

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:54

Hab diese mail auch bekommen und ich denke mal laut, dass das ab morgen im Laufe des Tages eingespielt wird.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:04

Gott sei Dank und ich dachte schon, ich bin zu blöd die Wichtel und neuen Räume zu finden.
Also abwarten. :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:06

Hab die Mail auch bekommen und schätze das es ab Morgen los geht.
Sehe dann wieder zwei Tage Probleme :D
Niggi

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:19

na,2 Tage wäre ja noch human :D

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 00:37

donna_lyra hat geschrieben:Gott sei Dank und ich dachte schon, ich bin zu blöd die Wichtel und neuen Räume zu finden.
Also abwarten. :shock: :shock: :shock:
Soooooooooooo lange warten, bis was definitives in den Ankündigungen steht..... ;)

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 06:01

Dr Butterblume hat geschrieben:
donna_lyra hat geschrieben:Gott sei Dank und ich dachte schon, ich bin zu blöd die Wichtel und neuen Räume zu finden.
Also abwarten. :shock: :shock: :shock:
Soooooooooooo lange warten, bis was definitives in den Ankündigungen steht..... ;)
dann sollte die E-Mail aber auch erst dann geschickt werden wenn was in den Ankündigungen steht ;)

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:00

kann das sein das momentan das update eingespielt wird? habe nämlich nur noch eine weiße seite :o

Fehler!
Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:10

Was ist denn jetzt kaputt?

"Serverfehler. Der Server konnte nicht erreicht werden. Bitte probiere es in einer Minute neu."

Und das schnon seit mehreren Minuten :(

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:12

CloudyII hat geschrieben:Was ist denn jetzt kaputt?

"Serverfehler. Der Server konnte nicht erreicht werden. Bitte probiere es in einer Minute neu."
ich vermute die weihnachtswichtel werden eingespielt, aber eine ankündigung wäre schon toll gewesen.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:27

RISCHTISCH!

Und: "Neverplay on Patch day."

Denn jetzt klemmt das Game nach 2-3 klicks und "Seite neu laden".... Seite manuell neu geladen.....1-3 klicks "Seite wird geladen" ...aufgehängt..... Seite manuelll neu geladen.

Na dann viel Spielspaß :)

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:31

so die ersten 21 weihnachtspatienten sind in behandlung :mrgreen:

hübsch schaut es aus, aber schneephobie braucht ziemlich lange

EDIT: Eine Frage habe ich dennoch, kann man die nur gegen Coins-Medi heilen und sonst nur ohne medi, oder gibt es auch medis die keine coins kosten?

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:46

auf die Antwort bin ich auch gespannt. wenn es die Medis nur gegen Coins und somit Echtgeld gibt, gibt es hier gleich wieder Mord- und Totschlag...das ist sicher. denn die Heilungszeiten ohne die coinslastigen Medis sind sehr lang und somit ist die Wichtelhöchstmenge dann nicht erreichbar.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:47

21 Pat´s....Wieviele hochwertige Räume hast du denn dafür nun abgerissen? Da muss die Belohnung ja PHANTASTISCH sein.

Und nein: Bei mir ist auch nur Kauf von Coins-Medis möglich......super Tolles Weihnachtsgeschenk, das sich Upjers da macht.....fein das Weihnachtsgeschäft migenommen, denn je 10 Medis einmal 1 und das andere Medi sogar 2 Coins....für die Spieler, die ohne Geld spielen der MEGA-EVENT des Jahres 2014......Happy Christmas

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:49

CloudyII hat geschrieben:21 Pat´s....Wieviele hochwertige Räume hast du denn dafür nun abgerissen? Da muss die Belohnung ja PHANTASTISCH sein.

Und nein: Bei mir ist auch nur Kauf von Coins-Medis möglich......super Tolles Weihnachtsgeschenk, das sich Upjers da macht.....fein das Weihnchtsgeschäft mitnimmt, denn je 10 Medis einmal 1 und das andere 2 Coins....für die Spieler, die ohne Geld spielen der MEGA-EVENT des Jahres 2014......Happy Christmas
ich habe nur die billigen abgerissen, showbühne, BR, Röntgen, US und ein wenig deko, von den teuren habe ich keinen abgerissen, die sind ja gott sei dank nicht so groß

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:57

Mal Rechnen:

250 Wichtel für den Lebkuchenmanntatort = bei 1:1 Verteilung der Krankheiten =
125 mit dem 1 Coin/10 Medis = 12,5 Coins
125 mit dem 2 Coin/10 Medis = 25 Coins

Also mal für die 250 Wichtelchen 37,5 Coins?
Das wären dann ja zig Stunden behandeln und dafür dann auch noch 3,80 Euronen latzen,....

Da mag ich gar nicht mehr weiter rechnen, was die nächsten vier Spielstufen dann kosten.

NEIN! Ganz bestimmt nicht mit mir!!!!

ESO ist da weit Spielergebnissreicher....denn mit dem Betrag allein für die erste Stufe, spiele ich dort 10 Tage lang und mit weit mehr Spielspaß 8-)

Sry.... da sind die Räume gleich nach der ersten Behandlung bei mir in der MÜLLTONNE.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:57

woahhh, habt ihr gesehen was der Wunderheiler kostet? Ich hab nur mal spaßeshalber geschautb :shock: :o

Gast

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:58

schmeißt Wunderpillen ein und ihr seid durch, den Wunderheiler braucht man gar nicht ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“