Weihnachtsevent Bug ??

Antworten
Gast

Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:41

Hallöchen erstmal an alle :-)

Ich würde gern mal wissen ob es Euch anderen auch so geht. Seid heute ist ja das Event mit den Weihnachtsmännern als Patienten. Da ich nicht unbedingt Willens bin die Medikamente mit Coins zu bezahlen, dauert das natürlich um einen Weihnachtsmann zu behandeln. Nun wollte ich die restlichen Weihnachtsmänner im Warteraum rauskicken. Da ins Ah setzen ja nicht geht ;-). Das dumme ist nur das statt der normalen Patienten nur noch diese Weihnachtsmänner kommen. Ist das ein Bug oder sollte ich lieber den Weihnachtsraum wieder abreißen ??

Ergeht es Euch anderen auch so ?

MfG Hogaltan von Salem :-)

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:45

du mußt wahrscheinlich de 32 WM komplett rausschmeißen um an deine normalen Patienten zu kommen, ob das so gewollt ist wird sicher noch jemand Kompetendes erklären

oder wenn du nicht teilnehmen willst am Event, reiß den Raum wieder ab.

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:56

Schnullerbacke hat geschrieben:du mußt wahrscheinlich de 32 WM komplett rausschmeißen um an deine normalen Patienten zu kommen, ob das so gewollt ist wird sicher noch jemand Kompetendes erklären

oder wenn du nicht teilnehmen willst am Event, reiß den Raum wieder ab.
Ich glaube nicht, das es durch den RaumABRISS damit getan ist. Denn die Wichtel kamen ja auch, als noch KEINER überhaupt EINEN Raum hatte ;)

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:00

ja mag so sein

dann muß man eben reichlich Fußtritte verteilen um die kerle loszuwerden :roll: sollte geändert werden!

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:01

Leute: Wenn nicht einmal mehr die Mod´s hier ins Forum kommen, was denkt ihr, wie wichtig Upjers Kapi-Ho noch ist?

Auf meine beiden Tickets, hab ich aktuell gerade einmal die System-generierte Info-Mail bekommen, das meine Ticket´s überhaupt "irgendwo?" angekommen sind :lol:

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:02

Ich mache Events schon ganz gerne mit ,aber das find ich einfach unmöglich mit den Coins für die Behandlungen. Und ja, es kommen weiterhin Weihnachtsmänner wenn man den Raum abbreißt, aber nicht mehr ganz so viele. Nun kommen auch "normale" Pats wieder ;-). Ich lasse den Raum stehen da nur eine bestimmte Anzahl an Weihnachtsmännern kommen, die kicke ich dann alle bis auf 1-2 am Tag halt raus dann :-D

Trotzdem Danke an alle für die fixen Antworten :-)

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:45

schon erledigt :)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:50

Echt ? :shock: bei mir hat der nur 100 hT gekostet, ich weiß garnicht ob man mehrere Räume überhaupt bauen kann :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:51

maiha hat geschrieben:ärgerlich...bei mir steht preis für weihnachtsraum 100 hp ich denk nehm ich gleich 2 ....bezahlt hab ich 200 coins.für coins hätte ich wahrscheinlich gar keinen raum gekauft.
das ist mit sicherheit ein fehler, würde ich auch zusätzlich im bugbereich posten, denn bei mir haben die nur ht gekostet

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:51

Hogaltan von Salem hat geschrieben:Echt ? :shock: bei mir hat der nur 100 hT gekostet, ich weiß garnicht ob man mehrere Räume überhaupt bauen kann :mrgreen:
man kann beliebig viele bauen, ich z.B. habe 22 davon

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:59

hey gut zu wissen :D

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 21:58

mir geht es auch so. seit stunden kommt kein normales pati mehr. eigentlich müssten 50 eintrudeln. olga zeit aber nur 38 an. wichtel sitzt keiner mehr bei mir rum u abgerissen hab ich auch nichts.

Gast

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von Gast » Montag 8. Dezember 2014, 11:06

Bei mir bleiben die letzten zwei Plätze im Warteraum frei.
Wenn ich einen anderen Stuhl frei mache, kommen neue Wichteln oder neue Pats, aber die beiden letzten Stühle bleiben frei.
Habe schon alles probiert: Neustart, F5 und Cache leeren die letzten stühle bleiben leer

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Weihnachtsevent Bug ??

Beitrag von littlered » Montag 8. Dezember 2014, 13:14

Dr. Feelgoody hat geschrieben:Bei mir bleiben die letzten zwei Plätze im Warteraum frei.
Wenn ich einen anderen Stuhl frei mache, kommen neue Wichteln oder neue Pats, aber die beiden letzten Stühle bleiben frei.
Habe schon alles probiert: Neustart, F5 und Cache leeren die letzten stühle bleiben leer
Einer der Stühle ist doppelt besetzt (wenn du die Patienten hoch hebst kannst du dies sehen). Dies erklärt zumindest den einen freien Stuhl. Beim anderen Stuhl warte am besten noch ein wenig. Sicher kommt hier bald ein Patient nach ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“