Weihnachtsaktion - Raum

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 5. Dezember 2014, 00:37

Dr. Auweh hat geschrieben:bitte Bier, Chips und einmal die Herren Maumann und Mausen füttern *sensationslüstern platznehm*
"Popcorn und Cola zureich" .....
Ich kann mich doch mit dazusetzen oder Auweh??? ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 00:39

Popcorn.
Eiscreme.
gebrannte Mandeln.
Otternasen.
Lerchenzungen.

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 11:11

Also, irgendwie muss ich Schnullerbacke recht geben, obwohl ich anfangs auch geschluckt habe. Lasst die spielen, die das wollen. In unserem Haushalt sind wir 2 Spieler, mein LAG, der im Januar dieses Jahres angefangen hat und Lvl 20 ist und ich, die ich seit 4 Jahren spiele u.Lvl 47 bin. Nunja, mein LAG hatte durch die Erfüllung der 2000 Noteinsätze vor 4 Wochen die 3. Etage geschenkt bekommen und die war augenblicklich noch völlig leer. Die hat er nun mit Weihnachtswichtelräumen zugepflastert unbd spielt völlig ohne Medis. Hats bis jetzt auf 138 Wichtel gebracht. Ich musste mir erst einmal in meinem Krankenhaus Platz schaffen, habe Sonderräume u. V2-Räume vorübergehend abgerissen und bringe es auf 9 Weihnachtswichtelräume und spiele mit Medis. Ich habs bis jetzt auf 131 Wichtel gebracht, Und mir macht es eben Spaß zu sehen, wie die Punkte langsam wachsen. Nunja, das ist nicht jedermanns Ding und es kann auch nicht jeder so. Aber siehe Anfang ....es ist jedermanns eigene Sache, was er daraus macht und--- es geht.

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 14:07

Nightwitch hat geschrieben:kompletter blödsinn .mir ist nicht alles zu schwer oder sonstwas. es geht um die relationen. was und wieviel wofür. so bin jetzt level 3 kaum kohle, etage muss freigeräumt werden.....also die 100 für den raum kriegt man ja noch irgendwie zusammen.habe kein geld für coinskauf. supiiii die behandlungen dauern ewig.....na da kommt freude auf.....man sollte auch mal alles so rechnen, das es für alle passt und nicht immer nur an sich denken.
ich hätte die kohle und könnte hier endlos reinschieben, das ist aber dieses spiel nicht wert. spielen heisst entspannung,spass.....gleichbehandlung....und erzähl mir jetzt ja nicht, das dies hier der fall ist. wupis super, ja wenn man keine kohle hat um sich die werstatt zu kaufen, 1 am tag wenn die werbung geht. uuuuuh v2 raum und was man angespart ,ist weg. also wo sollen die denn für 1 kh 11 wp hernehmen?
ich denk auch an die leuts die kein geld haben um coins zu kaufen,auch an die die nichts investieren wollen auch ok. und ich steh dazu aktion wär gut, kh zu lange, einsatz zu hoch. :!:
wie kommst du auf 11 Pillen für eine KH??? Du benötigst eine Pille pro Patient und schwupps ist der fertig

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 15:00

heute gings mit 1 wp :D ,gestern hat es die pille nicht genommen,sondern man sollte bei der langen behandlung 11 coins zahlen, das war nicht nur bei mir so mit der anzeige,hatte da einige anfragen dazu. :(
und darum war das für mich und auch die anderen zu viel des guten.
anscheined ein fehler im spiel gewesen.

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 15:42

Nightwitch hat geschrieben:heute gings mit 1 wp :D ,gestern hat es die pille nicht genommen,sondern man sollte bei der langen behandlung 11 coins zahlen, das war nicht nur bei mir so mit der anzeige,hatte da einige anfragen dazu. :(
und darum war das für mich und auch die anderen zu viel des guten.
anscheined ein fehler im spiel gewesen.
dann wolltet ihr den wunderheiler rufen, denn der kostet 11 coins.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 5. Dezember 2014, 15:57

silvisuess hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:heute gings mit 1 wp :D ,gestern hat es die pille nicht genommen,sondern man sollte bei der langen behandlung 11 coins zahlen, das war nicht nur bei mir so mit der anzeige,hatte da einige anfragen dazu. :(
und darum war das für mich und auch die anderen zu viel des guten.
anscheined ein fehler im spiel gewesen.
dann wolltet ihr den wunderheiler rufen, denn der kostet 11 coins.
So ganz versteh ich das jetzt immernoch nicht. Bild
Bei den Weihnachtsmännern wären es doch für den ersten doch auch nur 1Coin.
Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 17:00

Ich habe gerade 17 Räume mit den dazugehörigen Weihnachtswichteln entlassen und KEINEN einzigen Bonus bekommen.
Ist das jetzt ein Bug ???
Heute morgen hat es mir eigentlich noch Spaß gemacht
:(

lieben Gruß
Doc Amy

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von ibins1202 » Freitag 5. Dezember 2014, 17:08

Hast du schon mal beim Eventmanager nachgesehen, ob du Wichtel dazubekommen hast?
Oder hast du nur gewartet ob eine Meldung kommt? Die kommt nämlich meistens nicht, doch die Wichtel werden gezählt.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 5. Dezember 2014, 17:09

Amelie23 hat geschrieben:Ich habe gerade 17 Räume mit den dazugehörigen Weihnachtswichteln entlassen und KEINEN einzigen Bonus bekommen.
Ist das jetzt ein Bug ???
Heute morgen hat es mir eigentlich noch Spaß gemacht
:(

lieben Gruß
Doc Amy
Hast du einmal in deinem Eventmanager nachgeschaut???
Wenn sich da die Wichtelanzahl geändert hat, ist es höchstwahrscheinlich ein BUG.
Den müßtest du dann auf deiner Station melden mit deiner ID zusammen.

Schau aber bitte vorher hier noch einmal hinein
:arrow: Wichtelevent
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 19:24

das war ja das komische,da die wunderpille gestern nicht ging,weis auch nicht wieso, heute gings ja.....haben wir über coins geheilt, normal is ja 1,2.....
bei der kurzen kh mit den 6 stunden 1 coin,2.... bei der anderen kam sofort 11 coins, so als ob das seuchenpats wären. :mrgreen:
war auch die anzeige da seuchenpats, ja und ich war im richtigen raum....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 5. Dezember 2014, 19:32

Nightwitch hat geschrieben:das war ja das komische,da die wunderpille gestern nicht ging,weis auch nicht wieso, heute gings ja.....haben wir über coins geheilt, normal is ja 1,2.....
bei der kurzen kh mit den 6 stunden 1 coin,2.... bei der anderen kam sofort 11 coins, so als ob das seuchenpats wären. :mrgreen:
war auch die anzeige da seuchenpats, ja und ich war im richtigen raum....
Hmmm ..... auf das wird wohl nur ein roter antworten können. Bild
Ich hab noch keine Coins für die Heilung geopfert, sondern nur WuPi`s wenn`s sein mußte.
Hast du es denn schon in den BUG`s gemeldet???
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 19:59

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:heute gings mit 1 wp :D ,gestern hat es die pille nicht genommen,sondern man sollte bei der langen behandlung 11 coins zahlen, das war nicht nur bei mir so mit der anzeige,hatte da einige anfragen dazu. :(
und darum war das für mich und auch die anderen zu viel des guten.
anscheined ein fehler im spiel gewesen.
dann wolltet ihr den wunderheiler rufen, denn der kostet 11 coins.
So ganz versteh ich das jetzt immernoch nicht. Bild
Bei den Weihnachtsmännern wären es doch für den ersten doch auch nur 1Coin.
Bild
leider habe ich für heute alle behandelt, kann also keinen screen machen, ich habe gestern jedoch testweise einmal drauf geklickt (ohne zu bestätigen), da wollte er 11 coins.

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 20:12

super dann hat sich das ja bestätigt das ich nicht blind war :D :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“