Weihnachtsaktion - Raum

Gast

Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:02

Hallo,
ich habe eine kurze Frage zum Bau des Raums für die Weihnachts-Wichtelaktion..

Da mein Krankenhaus sehr platzsparend erbaut wurde, besteht bei mir momentan keine Möglichkeit einen 2x2 Raum hinzubauen.

Ich müsste also einen normalen Raum abreißen. Bleiben mir die Upgrades erhalten und landet der bei meinen Plänen oder sind die dann weg?

Sofern letzteres zutrifft, finde ich die Weihnachtsaktion für mich vollkommen unnütz.

Auf der Intensivstation muss man sich mit einem Raum pro Sorte zufriedengeben und hat damit Platz ohne Ende auf der Station und hier, auf den ''normalen'', herrscht Platzmangel... Find ich nicht so gut.. :roll:

LG

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:05

Normale Räume sind dann weg, wenn du sie abreißt.

Wenn du Räume mit den erspielten Upgrades der V2-Räume abreißt, dann landet der V2-Raum wieder im Baumenue.

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:06

Gut, das heißt für mich, dass ich nicht an der Aktion auf Grund Platzmangels teilnehmen kann - find ich sehr schade.

Thread kann geschlossen werden, danke! :)

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:11

reiß doch nen Dekoraum ab, der Abriss kostet nichts und der Bauplan bleibt erhalten.

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:21

Wie gesagt, meine Etagen sind nach Plan aufgebaut, das heißt ich nur Platz für 1 x ? ... Eben nicht 2 x 2 - Räume.. ;)

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:31

wenn man halt mal kurzfristig räume abreisst finde ich das nicht so schlimm,nimmt man halt kleine räume, röntgen, ultraschall,behandlung die kosten ja keine unsummen.
was mich stört ist das die pats sehr lange brauchen,und das wartezimmer dadurch völlig überfüllt ist.ich hab jetzt 6 räume gekauft, aber das wartezimmer ist so voll mit diesen weihnachtskranken, das ich nur 7 normale pats bekomme.
und die anderen räume sollten ja auch laufen oder?

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:04

Nightwitch hat geschrieben:wenn man halt mal kurzfristig räume abreisst finde ich das nicht so schlimm,nimmt man halt kleine räume, röntgen, ultraschall,behandlung die kosten ja keine unsummen.
was mich stört ist das die pats sehr lange brauchen,und das wartezimmer dadurch völlig überfüllt ist.ich hab jetzt 6 räume gekauft, aber das wartezimmer ist so voll mit diesen weihnachtskranken, das ich nur 7 normale pats bekomme.
und die anderen räume sollten ja auch laufen oder?
ich hab 22 räume und dafür auch nur einige niedrige räume abgerissen, jedoch muss ich auch sagen das ich finde das die KH sehr lange dauern

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:11

Also ich habe für mich gerade eine Coins- und Wupi-freie Methode für den Event gefunden, mit der ich definitiv alle Weihnachtsmänner behandeln kann. In meinem KH stehen jetzt 32 von den neuen Räumen und dafür weniger Deko (ich lasse eh kaum noch Pats einlaufen) und die Billigräume sind weg. Da brauch ich keine Medis, nur einen täglichen Login und die Wichtel trudeln brav alle ein :lol:

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:18

das müsste zu schaffen sein bis 17.12.

die meisten Kerle lassen mehr als einen Wichtel da, viele auch 6 Stück ;)

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:20

Dann bin ich mal optimistisch, dass ich den dicken Bonus am Ende nicht erst am letzten Tag schaffe und dann wieder umbauen und schön die Kassen klingeln lassen kann :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:52

also pro wichtel 1 wupis für die langen viel zu viele. und bei mir kommen fast nur die 12 stunden dinger.klar laufen die ein super alle auf einmal, denn man kann die ja alle auch sofort legen, kopf kratz..wenn man nciht alles abreissen will,geht das nicht.wenn der sammt medi 6 stunden sitzt und man hat von denen 25 stück.unmöglich die alle zu behandeln.ausser man ist so....und zahlt halt 11 wupis für einen bitte......doch voll überzogen....und die normalen pats die man kriegt,ich hab auf 100 gesperrt und bs jetzt grad mal 55 bekommen eben weil alles blockiert ist.
ist doch echt kein sinn bitte. und nicht coins spieler haben sowieso keine chance auf pats, ausser man tritt die hälfte mindestens raus. :twisted:

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:59

Dr.Stephanie hat geschrieben:Also ich habe für mich gerade eine Coins- und Wupi-freie Methode für den Event gefunden, mit der ich definitiv alle Weihnachtsmänner behandeln kann. In meinem KH stehen jetzt 32 von den neuen Räumen und dafür weniger Deko (ich lasse eh kaum noch Pats einlaufen) und die Billigräume sind weg. Da brauch ich keine Medis, nur einen täglichen Login und die Wichtel trudeln brav alle ein :lol:

also die frei methode würden alle gern erfahren.denn anscheined bist du die einzige die ohne probleme alle behandelt mit kaum einsatz wow :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 23:02

Nightwitch hat geschrieben:
Dr.Stephanie hat geschrieben:Also ich habe für mich gerade eine Coins- und Wupi-freie Methode für den Event gefunden, mit der ich definitiv alle Weihnachtsmänner behandeln kann. In meinem KH stehen jetzt 32 von den neuen Räumen und dafür weniger Deko (ich lasse eh kaum noch Pats einlaufen) und die Billigräume sind weg. Da brauch ich keine Medis, nur einen täglichen Login und die Wichtel trudeln brav alle ein :lol:

also die frei methode würden alle gern erfahren.denn anscheined bist du die einzige die ohne probleme alle behandelt mit kaum einsatz wow :mrgreen:


das hat sie doch beschrieben, sie hat 32 Eventräume gebaut und vorher reichlich abgerissen also sie hatte auch nicht zufällig grad ne freie Etage zur Verfügung ;)

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 23:10

Nightwitch hat geschrieben:
also die frei methode würden alle gern erfahren.denn anscheined bist du die einzige die ohne probleme alle behandelt mit kaum einsatz wow :mrgreen:
Ich hab zwar auch nur 3 Etagen und bin grade Level 21 geworden, aber ich hab 23 Weihnachtsräume reingefriemelt (teilweise in noch freiee Bereiche, aber auch 2 Orthos (je 4 Räume) und 2 Röntgen (zusammen 6) abgerissen.

Jetzt behandel ich meine Patienten halt so fertig wie es geht, schieb sie in den AR und wenn das Event vorbei ist und die doppelte Kohle kommt, dann werden die liegen gebliebenen Ortos und Röntgen fertig behandelt.

2 Fliegen mit einer Klappe.

Und 23 Räume sollten allemal reichen, denn bei 32 Pats mit durchschnittlich 9 Stunden kann man durchaus noch schlafen und arbeiten :mrgreen: und man sollte die alle durch bekommen.

Und der Event MUSS erfüllbar sein, solange man alle Pats behandeln kann, denn man kann die ja weder kaufen noch verkaufen.

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 23:27

wenn man mal einen hohen level erreicht hat, hat man unmengen an pats die länger laufen,da kann man nicht 1 ganze etage abreissen, denn die räume kosten dann auch demensprechend kohle.
aber wie gesagt ist meine meinung...das event ist einfach sch.......und eine umfrage in meiner äv hat das ganze ebenso empfunden.für nicht prem.kaum chancen.

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 23:47

naja irgendwie ist dir alles zuviel und zu schwer was angeboten wird.

bei den Ärzten und den Schulungsleveln war es auch schon so. Willst du nur Bespaßung und nicht auch bisschen Herausforderung?
Dann ignoriere doch die Sonderspiele und lass sich die abrackern die Lust drauf haben oder die sich einfach den Sieg kaufen :P

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 00:12

kompletter blödsinn .mir ist nicht alles zu schwer oder sonstwas. es geht um die relationen. was und wieviel wofür. so bin jetzt level 3 kaum kohle, etage muss freigeräumt werden.....also die 100 für den raum kriegt man ja noch irgendwie zusammen.habe kein geld für coinskauf. supiiii die behandlungen dauern ewig.....na da kommt freude auf.....man sollte auch mal alles so rechnen, das es für alle passt und nicht immer nur an sich denken.
ich hätte die kohle und könnte hier endlos reinschieben, das ist aber dieses spiel nicht wert. spielen heisst entspannung,spass.....gleichbehandlung....und erzähl mir jetzt ja nicht, das dies hier der fall ist. wupis super, ja wenn man keine kohle hat um sich die werstatt zu kaufen, 1 am tag wenn die werbung geht. uuuuuh v2 raum und was man angespart ,ist weg. also wo sollen die denn für 1 kh 11 wp hernehmen?
ich denk auch an die leuts die kein geld haben um coins zu kaufen,auch an die die nichts investieren wollen auch ok. und ich steh dazu aktion wär gut, kh zu lange, einsatz zu hoch. :!:

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 00:14

Erinnert mich irgendwie an einen Spieler bei Uptasia.

Die Wimmelbilder waren zu schwer/zu dunkel/zu unübersichtlich.
Die Tipps, wie man sie lösen kann zu umständlich.
Die Kunden wollten unmögliche Sachen.
Die Gebäude produzierten alle viel zu langsam (oder auch zu schnell.... "wird ja gar nicht ausgelastet")....

Also alles, was den Reiz (weil die Herausforderung ) eines Spiels ausmacht, weil man es koordinieren öder lösen muss, war Sch*******.

Wer keine Herausforderungen will, sollte keine Aufbauspiele spielen.

Meine 2 Cents.

Und nein, man kann nicht von Anfang an sämliche Herausforderungen gewinnen; manches geht halt erst später.
Dazu muss man lernen und warten.

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 00:24

erinnert mich irgendwie an eine spielerin aus twiligt, allles ok, alles super, nur keine kritik.an sich selbst denken und alles ist perfekt.und wehe es hat wer eine andere meinung oh die bösen die......
aber jeder wie er will. ich verwende meine kohle lieber sinnvoller.4 tage wellness mit mann und hund, das hat sinn.also schönes verlängertes we an alle.ich hab es bestimmt :D

Gast

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 00:32

bitte Bier, Chips und einmal die Herren Maumann und Mausen füttern *sensationslüstern platznehm*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“