Wichtelevent

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 20:02

aktueller stand nach 64 wichteln sind jetzt 207 weihnachtswichtel

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 20:10

wenn ich mir aufschreibe wieviele punkte ich habe,dann leg ich sie in den raum,zieh sie raus wenn fertig und sehe dann nach und habe zb vorher 55 gehabt,4 :o reingelegt und habe nachdem die weg sind. 57 dann haben 2 nichts gegeben

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wichtelevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 5. Dezember 2014, 21:51

Da nun nur noch Hampel .... äääämmh ... Weihnachtsmänner in den Räumen liegen
die bis morgen früh gehen, kann ich hier schon einen weiteren Zwischenbericht schreiben.

Der Endstand für den heutigen 2. Tag
155 / 1250 Wichteln

Damit lieg ich also gut im rennen ... hoffentlich bleibt es so. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Langweilig und teuer...

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 22:19

Hi, liebes Upjers Team- zuerst habe ich mich gefreut als es eine Weihnachts Wichtel Aktion gab. Aber dann mit Erstaunen festgestellt, dass es zum einen echt teuer ist und auch die Behandlungszeiten viel zu lange dauern. Das lohnt sich dann doch nicht für mich, so dass ich nach zum Glück nur einmaligem Medikamentenkauf aussteige und mich über die vergeudeten WP's ärgere. Dazu blockieren diese Wichtel auch noch die Betten, so dass man die leeren Räume nicht belegen kann, wenn man keine dementsprechenden Pats mehr im Wartezimmer hortet. Nicht einmal Punkte bringen sie..... :shock:
Wichteln bedeutet eigentlich mit kleinen Geschenken einem anderen eine Freude machen. Hier handelt es sich aber nicht etwa um kleine Geschenke, sondern eher um eine gehörige Geldeinnahme für Upjers. Nö- dafür gebe ich kein (weiteres) Geld aus, weil das absolut langweilig und sinnlos ist.
*Das musste jetzt auch mal raus* auch unsere Teammitglieder sind sauer über solche "Ideen". Bitte gebt doch beim nächsten mal den Spielern wenigstens die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass solche "Wichtel" abgewählt werden können um sich in Ruhe den normalen Pats zu widmen. :roll:

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Wichtelevent

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Freitag 5. Dezember 2014, 22:29

ich freu mich über das Aktion...jeder wie er will
der Weihnachtsraum kostet ja nur 100 taler und jeder Wichtel bezahlt mir 10 oder 20 taler
das heisst bei 14 wichteln wo ich im raum behandle(Aktionszeitraum) verdiene ich 40 -80 taler wen ich pro Tag im Raum nur 1 Patienten behandle...
kein vieh macht auch mist....
mir gefällt es ...geht sicher nicht allen so....
allen eine schöne Adventszeit :mrgreen:
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 01:05

Auch von mir ein kleiner Zwischenbericht:

2.Tag
Freund hat hatte heute 143 Wichtel
Bei mir sieht es etwas besser aus mit 169 Wichteln

Nur wenn ich einmal so "Daumen mal Phi" rechne, das man bei 13 Tage eigentlich knapp 100 Wichtel pro Tag haben müsste....sieht es nicht nur für die 13 Tage nach reichlich Coins für Medis aus, sondern auch noch so, das die 1250 nicht zu schaffen sind und auch da noch einmal Upjers einem die Weihnachtsfreude schenkt, dann noch einmal Geld in die Hand zu nehmen. :roll:

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 04:32

Man kann schauen wie weit man kommt bis zum 17.12.14 & den entscheiden ob man Coins einsetzen möchte oder nicht. Daher kein Zwang. 50 Pilen sind auch was. ;)
Ich habe Coins eingesetzt & jetzt ist das Ganze für mich abgeschlossen. Ich hab nicht nur bis zum 31.12 - 2x Pünkte & HT´s sondern auch die 50 Pillen und alles andere was dort steht erhalten gleichzeitig.

Ich bin nur Lev. 33 aber die da oben werden mich wahrnehmen demnächst. :mrgreen:
Freue 2 Advent wünsche ich alle hier.

LG Jsossie

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 13:23

Hallo Ihr Lieben, ich hab mir 250 Wichtel besorgt und dann nochmal 10, aber es sind nur die 32 gekommen. Bin ein wenig ungehalten, im Moment, finde das gar nicht gut wenn die angekündigten Sachen nicht passieren ;)

Allen wünsche ich aber eine schööööne Adventszeit!!

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 13:29

Dr. Wusel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, ich hab mir 250 Wichtel besorgt und dann nochmal 10, aber es sind nur die 32 gekommen. Bin ein wenig ungehalten, im Moment, finde das gar nicht gut wenn die angekündigten Sachen nicht passieren ;)

Allen wünsche ich aber eine schööööne Adventszeit!!
ich glaube du verstehst das falsch, es kommen pro tag nur 32 Weihnachtswichtel-Patienten, mehr gibt es nicht. auch nicht gegen Zukauf! Was du meinst sind die Weihnachtswichtel die du später brauchst um die Boni einzutauschen, das hat hat aber nichts mit den Patienten zu tun, sondern nur mit der Anzeige beim Eventmanager.

Bild

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 13:37

stand 293
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 7. Dezember 2014, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 14:25

20 räume über nacht brachten 0 wichtel obwohl laut ankündigung "Nach der erfolgreichen Behandlung dieser Patienten im Weihnachtsraum geben euch diese immer mindestens einen Weihnachtswichtel" immer mindestens 1 wichtel bei rauskommen soll
danke upjers lach

mit wupi behandelt brachten die heutigen wichtelpats zwischen 1 6 wichtel

fazit: nur mit medi für coins oder wupi zu spielen

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 16:05

ich finde es ne sauerei.....man bekommt eben nicht jedesmal mindestens einen wichtel.....
mit wupi habe ich es noch nicht versucht, und coins gebe ich nicht aus.... :evil:

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 16:34

Habt ihr keine Anzeige über euren Wichtelzuwachs erhalten oder habt ihr laut Eventmanager keine Wichtel erhalten?

Wenn die Weihnachtsmänner normal behandelt werden, schleichen sich die Wichtel dafür ohne extra angezeigt zu werden in die Anzeige im Eventfenster und zwar direkt wenn die Behandlung endet, nicht wenn der Weihnachtsmann aus dem Raum genommen wird.

Habt ihr das überprüft und trotzdem keine Wichtel erhalten, gehört das in den Bug-Bereich, würde ich sagen.

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 23:11

Heya @alle, ich habe trotz meine Klage; schlecht erklärt, kein Bug feststellen können.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wichtelevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 7. Dezember 2014, 00:33

Noch einmal schnell rein husch .....

Endstand Tag 3
315 / 1250 Wichtelpunkte

Wieder einmal mit mehr WuPi`s als mir eigentlich lieb wäre, da über die Hälfte
der Wichtel-Pats, sich bei mir 12 Stunden breit machen wollten. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Dezember 2014, 00:36

Tag 3:

Mein Freund hat heute einiges aufgeholt: 285
Dagegen ist mein Ergebniss eher bescheiden: 290

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Wichtelevent

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 7. Dezember 2014, 09:04

ich hab gestern bei mehrern keine wichtel erhalten....ist wohl so gewollt.....
du kannst ja mit coins nachkaufen.....es leben die euros...ihrend wie fühl ich mich verallbert :evil:
und das bei 10 std patienten..... :cry:
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Dezember 2014, 10:53

so ich fass mal die einzelnen Tage zusammen

1. Tag - 108 Wichtel
2. Tag - 99 Wichtel
3. Tag - 86 Wichtel
4. Tag - 98 Wichtel

ingesamt inkl. heute 391 Wichtel

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Dezember 2014, 12:38

so langsam pendelt es sich ein und läuft....16 Weihnachtsbehandlungsräume....Nachts belegt mit den langen Krankheiten ohne Med. und ohne Coins, über Tag belegt mit den kurzen Krankheiten, ebenfalls ohne Med. o. Coins haben bis jetzt 408 Wichtel gebracht, und ich muß in einer guten Stunde noch ein paar kurze abkassieren. mit diesem Schnitt an Wichtel ist der Event wohl gut zu schaffen.

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Dezember 2014, 15:01

Kann man die Wichtel auch ohne Medis behandeln oder benötigen sie zwingend Medis :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“