Wichtelevent

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Dezember 2014, 15:06

Ja du kannst die Wichtel auch ohne Medi behandeln, mach ich nur so Coints für die wenige Medi ausgeben nee :ugeek:

ibins1202
Beiträge: 347
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Wichtelevent

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 7. Dezember 2014, 16:06

Stacy63 hat geschrieben:Kann man die Wichtel auch ohne Medis behandeln oder benötigen sie zwingend Medis :?:
Man kann, muss aber nicht Medis beigeben. Ist nur eine Zeitverminderung.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14147
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wichtelevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 8. Dezember 2014, 00:46

Der Endstand des 4. Tages ...
437 / 1250 Wichtel

Einen streßfreien Wochenstart allen
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Montag 8. Dezember 2014, 00:52

Wie heute schon absehbar hat mein Freund mich heute überholt mit den Wichteln: 393
Bei mir sind heute dagegen genau 24 Wichtel weniger reingekommen und somit nur: 374
Aber morgen hole ich mit RIESENSCHRITTEN wieder auf.....hoffe ich zumindest 8-)

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Montag 8. Dezember 2014, 18:25

Seit heute wird mir angezeigt das einige Patienten so zufrieden waren, daß sie mir Wichtel mitgebracht haben.
Meine Frage dazu: Wo werden diese angezeigt? Oder werden diese erst später dazu gezählt ? Weil die Anzahl der Wichtel hat sich nicht verändert.

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Montag 8. Dezember 2014, 19:18

Irgendwie komme ich mir echt bissel verkaspert vor.

Dank der heute endlich eingeblendeten Anzahl an Wichteln, die mit Medi (oder ohne) Behandelt wurden, musste ich eben feststellen, das mit WP behandelte Wichtel weit mehr Punkte bringen als Wichtel, die man mit oder ohne dem dafür vorgesehnen Medi behandelt hat

Wichtel mit Wichtelmedi (oder ohne) = 1-3 Punkte...jeder 7. oder gar 8. Wicht, der mal 5 Punkte gebracht hat.

Wichtel mit WP.....ohoooooo mindestens 4-5 Punkte und nur ein einziger von 6 Wichten der einmal nur 3 Wichtelpunkte gebracht hat.

Werden denn nun immer die Casher bevorzugt behandelt? Kommt einem bei dem Ergebniss schon so vor....Warum verkauft man dann nicht gleich die Belohnung gegen Coins? :twisted:

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Montag 8. Dezember 2014, 19:49

silvisuess hat geschrieben:so ich fass mal die einzelnen Tage zusammen

1. Tag - 108 Wichtel
2. Tag - 99 Wichtel
3. Tag - 86 Wichtel
4. Tag - 98 Wichtel

ingesamt inkl. heute 391 Wichtel
heute gabs 102 Wichtel, somit habe ich jetzt 493 Wichtel

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Montag 8. Dezember 2014, 20:13

Ist das normal??
Ich behandle die Weihnachtspatienten seit ihrem ersten Erscheinen, aber gerade eben hab ich zum ersten Mal Wichtel dafür bekommen... bei den bisherigen ist einfach nix passiert (außer die 10-20 ht) :-(
Geht das noch jemandem so? Oder womöglich allen?
Danke
Dr.Smart

ibins1202
Beiträge: 347
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Wichtelevent

Beitrag von ibins1202 » Montag 8. Dezember 2014, 20:16

Hast du schon beim Eventmanager neben Schwester Olga (links unten) nachgeschaut, die meisten werden nämlich nicht angezeigt, sondern nur dazugezählt.

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Montag 8. Dezember 2014, 21:43

aaaaah, da sind sie, vielen Dank!!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14147
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wichtelevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 8. Dezember 2014, 23:59

Tag 4 endet mit einem Stand von ...
547 / 1250 Wichteln
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Dezember 2014, 14:57

Na toll, ihr habt alle so viele, ich spiele seit Anfang und habe die Räume durchgehend belegt und gerade mal 190 Wichtel... So ein Mist... Aber ich habe einfach nicht mehr Platz, daher konnte ich nur 5 Räume aufstellen... :(

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Dezember 2014, 19:55

Guten Abend ;)

Mich würde mal interessieren, was aus den 2,5 % oder 5% Differenz bis zum nächsten Level bei den Spielern wird, die bereits Level 70 erreicht haben, weil 71 gibt es ja scheinbar nicht :|

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Dezember 2014, 22:38

[quote="silvisuess"][quote="silvisuess"]so ich fass mal die einzelnen Tage zusammen

1. Tag - 108 Wichtel
2. Tag - 99 Wichtel
3. Tag - 86 Wichtel
4. Tag - 98 Wichtel
5. Tag - 102 Wichtel
6. Tag - 109 Wichtel

habe jetzt ingesamt 602 Wichtel


EDIT: das ist jetzt neu das mir auf jeder Etage angezeigt werden wieviel wichtel ich bekommen habe, oder?

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Dezember 2014, 22:42

Ja, silvi, das ist neu. Wahrscheinlich die Reaktion auf die Posts, in denen davon geschrieben wurde, man habe keine Wichtel erhalten ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14147
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wichtelevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 9. Dezember 2014, 23:13

Tag 5
Alle Wihnachtsmänner raus und ...
632 / 1250 Wichtel gesammelt
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wichtelevent

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Dezember 2014, 12:38

Was passiert eigentlich wenn man alle Wichtel hat....kommen dann keine Event-Pats mehr ? Und was ist mit den zuviel gekauften Medis ?

Schnullerbacke
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Wichtelevent

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

nein nach erreichen des Ziels kommen keine Wichtelpatienten mehr und zuviel gekaufte Medis sind PP


persönliches Pech!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14147
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wichtelevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 11. Dezember 2014, 00:58

Ganz den Tag 6 verpeilt ...
713 / 1250 Wichtelpunkte
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

dwemi
Beiträge: 1080
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Wichtelevent

Beitrag von dwemi » Donnerstag 11. Dezember 2014, 10:08

Alpenmaus hat geschrieben:Guten Abend ;)

Mich würde mal interessieren, was aus den 2,5 % oder 5% Differenz bis zum nächsten Level bei den Spielern wird, die bereits Level 70 erreicht haben, weil 71 gibt es ja scheinbar nicht :|
ich hab die 750 Wichtel erreicht und für die Weihnachtswichtelaktion 49.267 Punkte erhalten :)
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“