Seite 1 von 1

eigene beiträge löschen

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 03:22
von Gast
kann man irgendwo die eigenen beiträge löschen die man nicht mehr will ????
da sind ja oft noch sachen gespeichert die keiner mehr braucht und es wird ja immer mehr im laufe der zeit. :geek:
danke :)

Re: eigene beiträge löschen

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 09:09
von Frau Dr. Sonne
nein du kannst keine Beträge löschen.....
in der Regel wird nicht gelöscht sondern ins unsichbare verschoben....
und das können nur moderatoren und unsere roten...

Re: eigene beiträge löschen

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 09:24
von Gast
Nightwitch hat geschrieben:kann man irgendwo die eigenen beiträge löschen die man nicht mehr will ????
da sind ja oft noch sachen gespeichert die keiner mehr braucht und es wird ja immer mehr im laufe der zeit. :geek:
danke :)

Du kannst mir gerne per PN mitteilen, welche Beiträge du entfernt haben möchtest, dann werde ich mich darum kümmern. :)


LG Butterblume

Re: eigene beiträge löschen

Verfasst: Samstag 24. Januar 2015, 23:16
von Gast
oder du löschst einfach was du geschrieben hast ;)