Weihnachtsraum - wird noch gebraucht?

Antworten
Gast

Weihnachtsraum - wird noch gebraucht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Januar 2015, 20:51

Hallo zusammen :D

Es kann gut möglich sein, dass meine Frage hier schon einmal aufgetaucht ist, dann habe ich sie aber nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht. :?

Aber während der Wichtelsache habe ich mir 2 Weihnachtsräume gebaut. Jetzt kommen ja keine Wichtel mehr. Meine Frage daher: Braucht man diese Räume noch (mal)? Oder kann man die entfernen per Abriss?

Ich hoffe, dass mir wer weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus schonmal. :mrgreen:

lg Nighty 8-)

Gast

Re: Weihnachtsraum - wird noch gebraucht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Januar 2015, 21:00

Hallo NightySinclair,

die Weihnachtseventräume kannst du erstmal abreissen. Sie werden dann wieder in dein Baumenü verschoben, sodass du sie wieder aufbauen kannst, wenn die Zeit gekommen ist.

LG,
Paramedic

Gast

Re: Weihnachtsraum - wird noch gebraucht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Januar 2015, 21:13

Hallo Paramedic :)

vielen Dank für die rasche Antwort. Dann mach ich das und habe wieder etwas mehr Platz in der Hütte. :)

Bis demnächst, werde sicherlich noch ab und an Fragen hier loswerden. :mrgreen:

lg Nighty 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“