Foeschungszentrum

Antworten
Gast

Foeschungszentrum

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. März 2015, 01:18

Jetzt Dunkle Energie für 459.225,00 hT erforschen. Die erste Forschungsstufe beschleunigt die Heilung um einen weiteren Prozentpunkt. Jede weitere Forschungsstufe beschleunigt die Heilung weiter, kostet aber auch mehr Geld.

Ich finde das einfach eine Bodenlose Frechheit. Wer kann sich das leisten? Das ist die erste Stufe. Und wenn ich von anderen Erfoschungen ausgehe wo sich die Preise für die nächsten Stufen Übertrieben steigern, bin ich sicher bei Stufe 15 schon bei einer Mille.
Wollte nur mal meinen Frust raus lassen was hier im Spiel geboten wird. Sorry

Ps: Und bitte keinen Kommentarewie " Du musst ja nicht spielen wenn Dir was nicht passt"

Gruss nec

Gast

Re: Foeschungszentrum

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. März 2015, 11:22

Hi!

Die Gesamtkosten bis Stufe 25 für "Dunkle Energie" betragen 149.248.125,00 ht :D

Das ist wirkich ganz schön heftig, aber bekanntlich richten sich die Forschungskosten nach dem Grundpreis vom Medikament. Je höher der ist, umso mehr kosten die Forschungsstufen.

Ich bin auch zur Zeit fleißig am forschen aber die ganz teuren lass ich raus, das lohnt nicht wirklich.
Bin zur Zeit bei 48 erforschten Medikamenten.

Kauf dir lieber, wenn du Platz hast, noch ein paar Area 51 - Räume für das Geld. :)

Beste Grüße!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“