Seite 1 von 1

Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 11:38
von Schnullerbacke
soll Raum 13 auf der Golfbahn wirklich 14Millionen kosten?

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 11:45
von Gast
das wollte ich auch grad fragen.ganz schön teuer :shock:

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 12:51
von Gast
Der Sprung von Bahn 12 (1,1 Mio) zu Bahn 13 (14 Mio) is doch arg heftig! :o Hat sich da vielleicht jemand vertippt???

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 13:06
von Gast
Ja, 14 Millionen ist Wahnsinn :roll: :o

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 13:17
von Dr. Kate Balen
Ich hoffe auch, das sich da nur jemand bei der Bahn 13 vertippt hat ...
Wenn es nicht so sein sollte, wären die späteren 5 Bahnen im 100.000.000 - Bereich. Bild

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 14:26
von sternchen01973
Ich habe auch gerade voll den Schock bekommen....14.000.000 Millionen für Bahn 13 ist definitiv zu hoch sorry! Ich tippe auch ganz stark auf einen Tippfehler. Das sollte bestimmt 1.400.000 Millionen heißen....*hoff :oops:

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 14:38
von Gast
Das ging mir gerade genauso :shock: Ich kaufe die Bahnen und auf einmal heißt es du hast nicht genug Geld ... da hatte ich erst mal genau auf den Preis geschaut! Die Bahnen sind ja so
schon übertrieben teuer, aber die 14.000.000 können doch wirklich nur ein Tipfehler sein :? :?:

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 15:42
von Gast
hmmmm .... die Golfbahnen sind wieder weg ;) Aber wenn ihr die schon wieder entfernt, möchte ich auch das ausgegebene Geld für die Bahnen 10 und 11 wieder erstattet haben. Ich denke
mal das kommt noch oder ..... :(

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 15:47
von Dr. Kate Balen
Japp .... wollt auch grad ein paar ht ausgeben um mir ein paar Bahnen zu kaufen.
Auf einmal alles wieder wech .... wohl dem, der noch nicht .... Bild

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 16:18
von Gast
Also die Bahnen ich ich gekauft hatte sind wieder da :D ist also alles ok. Das paßt ja dann auch mit den beiden neuen Intensivärzten. Die Räume kommen sicher auch noch, es hetzt uns ja
niemand ;)

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 16:25
von SaiZero
Wird alles angepasst und entsprechend erstattet, falls schon gekauft. ;)

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 16:54
von Margret Houlihan
neue Golfbahnen weg aber korrekte hT-Rückerstattung. die neuen Ärzte sind noch im Regal, die dazugehörigen Räume aber immer noch nicht im Architektenbüro

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 16:57
von Gast
Alles weg , das IST DOOF

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 17:16
von Dr. Auweh
nee - find ich gar nicht dooooof :P

ich find das richtig gut, dass die doooooofen Bahnen wieder weg sind und meine hart verdienten Talerchen wieder das sind 8-) 8-) 8-)

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 17:32
von Dr. Kate Balen
Dr. Auweh hat geschrieben:nee - find ich gar nicht dooooof :P

ich find das richtig gut, dass die doooooofen Bahnen wieder weg sind und meine hart verdienten Talerchen wieder das sind 8-) 8-) 8-)
Hach Auwehchen .... da sehen wir dich wohl erst zum 13.04.15 wieder, wenn
die Bahnen dann wieder eingespielt werden??? ... denks Bild
Naja ... bleibt mehr für mich ... Bild

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 17:48
von Margret Houlihan
kann es sein, dass die Minigolfpunkte und damit die Anzahl der einlaufenden Ärzte nicht zurück gesetzt wurde? es wird nicht leerer bei mir. ich hatte auch vor längerem schonmal nachgefragt, ob man die Anzahl der Ärzte nicht genau so regeln kann wie die der Pat. fänd ich sehr hilfreich

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 17:48
von Dr. Auweh
@ Kate
nö - ich versuch brav das Event durchzustehen - hab mir ja extra nen Monat PA gegönnt - quasi nen Deo für meine Stinkepats - die dürfen jetzt wieder die Mappe vollstinken :twisted:

am 13. werden dann die Talerchen verbraten - ich kauf den Krempel ja nur weil er "dazugehört" und falls ich irgendwann mal wieder motiviert sein sollte, hier ernsthaft weiterzuspielen (*träum*) dann sollte die notwendige Einrichtung wenigstens vorhanden sein ;-)

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 18:11
von Dr. Kate Balen
Dr. Auweh hat geschrieben:@ Kate
nö - ich versuch brav das Event durchzustehen - hab mir ja extra nen Monat PA gegönnt - quasi nen Deo für meine Stinkepats - die dürfen jetzt wieder die Mappe vollstinken :twisted:

am 13. werden dann die Talerchen verbraten - ich kauf den Krempel ja nur weil er "dazugehört" und falls ich irgendwann mal wieder motiviert sein sollte, hier ernsthaft weiterzuspielen (*träum*) dann sollte die notwendige Einrichtung wenigstens vorhanden sein ;-)
Na dann schick ich dir wohl die nächsten Tage immer eine ... Bild ... damit du auch durchhältst ... Bild

Re: Golfetage

Verfasst: Montag 30. März 2015, 19:03
von Gast
Meine neu erworbenen Golfbahnen sind auch wieder verschwunden........und die Coins sind zurückerstattet worden :lol: