Ausbeute Ostereier

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14021
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ausbeute Ostereier

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 12. April 2015, 17:51

Tag 14

War iwie klar, das die 6 Osterräume heute früh nicht die erwünschte Eierzahl hatten.
Genau 1 Ei hatte da gefehlt.
Ergo ... eine WuPi eingeworfen und dat Ding war gegessen. Bild
sternchen01973 hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben:Tag 13

Die letzten Osterlinge sind raus und 1223 Eierchen stehen auf meinem Konto.
Vielleicht hätte ich es heut schon geschafft, wenn mir nich irgendwo
am Anfang 4 Osterlinge durch die Lappen gegangen wären ....
Na egal .... ich geh mal davon aus, das die morgigen 6 Osterlinge reichen werden
um den Quest zu beenden.
Mehr Osterräume hab ich nämlich nicht. Bild
...im besten Fall hätten die 4 Hasen 6 Eier gegeben, das wären also 24. Plus deine 1223 macht 1247. Hättest dann also doch bis morgen warten müssen mit mindestens 1 Osterhasi 8-)

Ich schaffe es auch erst morgen, sofern die Technik nicht zusammen bricht *ggg
Stüüümmt .... soweit habsch garnicht gerechnet ... naja ... werd halt alt ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

AgatheBauer
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:06

Re: Ausbeute Ostereier

Beitrag von AgatheBauer » Sonntag 12. April 2015, 18:17

Bin echt sauer. 38 Eier haben gefehlt.

Das war das letzte Event was ich mitgemacht hab.

Nicht allein, dass man definitiv Echtgeld in Form Coins einsetzen muss um es überhaupt ins Ziel zu schaffen, nee, da macht man alle voll und muss noch drauflegen. Nee, Ende mit Quests.
Nix gegen Geldverdienen, aber bitte nicht übertreiben

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Ausbeute Ostereier

Beitrag von silvisuess » Sonntag 12. April 2015, 18:38

AgatheBauer hat geschrieben:Bin echt sauer. 38 Eier haben gefehlt.

Das war das letzte Event was ich mitgemacht hab.

Nicht allein, dass man definitiv Echtgeld in Form Coins einsetzen muss um es überhaupt ins Ziel zu schaffen, nee, da macht man alle voll und muss noch drauflegen. Nee, Ende mit Quests.
Nix gegen Geldverdienen, aber bitte nicht übertreiben
ich verstehe das es ärgerlich ist das du die Eier nicht voll bekommen hast.Jedoch ist es nicht zwingend erforderlich Coins einzusetzen. Mann kann mit WuPi behandeln oder ganz ohne Medikamente.
BildBild

AgatheBauer
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:06

Re: Ausbeute Ostereier

Beitrag von AgatheBauer » Sonntag 12. April 2015, 19:00

Ganz ohne Medis? Ich bin ja sicher bissel merkbefreit, aber mehr als 32 Hasis kamen nun mal nicht. Da helfen auch keine Wupis. Und ich hab alle Hasis geschafft jeden Tag

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Ausbeute Ostereier

Beitrag von silvisuess » Sonntag 12. April 2015, 19:36

ja also ich habe täglich alle Hasen behandelt und das ganz ohne medis. Muss allerdings auch dazu sagen ich habe 32 Osterräume gekauft, genauso wie damals die Weihnachtsräume.

Mein vorheriger Post bezog sich nur auf deinen 1. Satz das man definitiv Coins einsetzen muss um ans Ziel zu kommen und das muss man eben grundlegen nicht zwingend. Das dir natürlich Eier fehlen ist sicherlich ärgerlich und auch schade das man dann Coins einsetzen muss, aber wie gesagt ich beziehe mich auf deinen 1. Satz
BildBild

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Ausbeute Ostereier

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 12. April 2015, 19:39

AgatheBauer hat geschrieben:Ganz ohne Medis? Ich bin ja sicher bissel merkbefreit, aber mehr als 32 Hasis kamen nun mal nicht. Da helfen auch keine Wupis. Und ich hab alle Hasis geschafft jeden Tag

Ähm, was hat "ganz ohne Medis" zu tun, dass nicht mehr als 32 Hasen einlaufen???

Am ersten Tag habe ich 4 oder 5 Medis verwendet, und das nur, weil ich relativ spät erst auf die Seite kommen konnte. Ansonsten habe ich jedoch keine Medis verwendet (mit 32 Hasen bei 16 Räumen). Und selbst den ersten Tag hätte ich auch irgendwie ohne geschafft, wenn ich wirklich gewollte hätte.

K.Nickel
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 28. März 2014, 08:29

Re: Ausbeute Ostereier

Beitrag von K.Nickel » Sonntag 12. April 2015, 21:39

Irgendwie redet ihr gerade aneinander vorbei... sorry schreibt :roll: ... selbstverständlich.

Klar, jeden Tag liefen nur 32 Hasen ein. Aber diese Aussage kann ich persönlich so nicht bestätigen.
AgatheBauer hat geschrieben: Nicht allein, dass man definitiv Echtgeld in Form Coins einsetzen muss um es überhaupt ins Ziel zu schaffen, nee, da macht man alle voll und muss noch drauflegen.
Ich habe alle Hasen in 11 Räumen behandelt... ging sehr gut, auch ohne nur einen einzigen Coin (nicht mal für Medis) auszugeben und ich habe das Event bereits einen Tag früher beenden können, als ich es gemusst hätte. Klar, Glück spielt da auch mit hinein... aber anscheinend bin ich keine Ausnahme, denn viele haben es geschafft OHNE Coins, halt durch Ausdauer und viel Onlinezeit.

Ich muss sagen, dass es grundsätzlich möglich war und das ist mehr, als man so in anderen Spielen erlebt. Zugekauft werden muss gar nix - man kann auch einfach hinnehmen, dass einem das Glück diesmal nicht hold war und man nur 3 statt 4 Gewinne abstauben konnte. Oder man will unbedingt diese zusätzlichen hTs und Punkte... nun ja, dann muss man seinem Glück mit Coins nachhelfen und die Eieranzahl aufstocken. Aber mal ganz ehrlich - schön, dass überhaupt mal wieder irgendwas den Schönheitsschlaf hier bei Kapi gestört hat und auch ohne den großen Endpreis kann man leben und weiter Kapi spielen.

AgatheBauer
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:06

Re: Ausbeute Ostereier

Beitrag von AgatheBauer » Montag 20. April 2015, 14:50

Um es zum (späten) Abschluss zu bringen: ich hatte 8 Räume. Damit hab ich alle Hasis mit Medis geschafft. Soweit so gut. Ärgerlich daran war, dass ich für Coins noch Eier zukaufen musste um ins Finish zu kommen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“