keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

K.Nickel
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 28. März 2014, 08:29

keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von K.Nickel » Samstag 11. April 2015, 10:22

Hallo Leute,

Geht bei euch die TV-Werbung für die Wunderpille? Ich würde gerne wissen, ob nur ich das Problem hab bzw. noch 2 weitere Personen aus meiner kleinen süßen (aber besten ;) ) ÄV ... oder ob es ein generelles Problem ist :?:

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von ibins1202 » Samstag 11. April 2015, 10:28

Schau mal im Bugbereich, da ist bei einigen Stationen schon ein Thread auf.

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 11. April 2015, 10:28

Hallo K.Nickel,

das Problem ist bereits bekannt und in Bearbeitung.
[color=#FF0000]DonThar[/color] hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.
LG

K.Nickel
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 28. März 2014, 08:29

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von K.Nickel » Samstag 11. April 2015, 10:52

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:oops: ... na als BUG hatte ich es irgendwie nicht angesehen ...

aber dann warten wir einfach mal ab - danke für eure schnelle Antwort!

Mausi3
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 21. März 2014, 10:52

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Mausi3 » Samstag 11. April 2015, 11:42

Da bin ich ja jetzt beruhigt,ich dachte schon das mit meinem Lapi was nicht stimmt.
Hoffentlich funktioniert die Wunderpille bald wieder !!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende !!!

Benutzeravatar
solomonia
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 17:11

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von solomonia » Samstag 11. April 2015, 16:03

Moin moin, leider geht bei mir auch seid ein paar Tagen das Kino auch nicht. Ist schon schade, da hat man sich erst bei den Häschen Wunderpillen erarbeitet und nun kann man nicht mehr aufstocken. :o :o :o

AgatheBauer
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:06

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von AgatheBauer » Samstag 11. April 2015, 16:46

Geht bei mir heut auch nicht

tanja5
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 04:59

Werbefilm funktioniert nicht

Beitrag von tanja5 » Sonntag 12. April 2015, 05:21

Hallo , seit gestern kann ich schon keine Werbung mehr schauen und bekomme keine Wunderpille. Geht es bei den anderen?

jolene00
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 18:19

Re: Werbefilm funktioniert nicht

Beitrag von jolene00 » Sonntag 12. April 2015, 05:30

Ich habe das Problem auch festgestellt. Weder im Mozilla-Browser noch in Safari lässt sich das Video anschauen. :?:

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Werbefilm funktioniert nicht

Beitrag von kleinehexe » Sonntag 12. April 2015, 07:15

Bei mir Funkt es auch nicht,weder bei Kapi noch bei den anderen Games von Upjers.
(Brrowser bereinigt,Cache geleert,neuste version des Flashplayers)
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Werbefilm funktioniert nicht

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 12. April 2015, 07:19

ist im bug berreich bemeldet....
Dr. E.Sonne Station 1

K.Nickel
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 28. März 2014, 08:29

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von K.Nickel » Sonntag 12. April 2015, 07:35

Und es geht immernoch nicht..... :roll:

Warten wir halt noch etwas.... immerhin sind wir Kapi-Spieler und verfügen von Haus aus über seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Geduld.

Ach ja.... auf einigen Stationen ist es nun schon im BUG Bereich ( http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32 ) gepostet wurden... aber das ändern jetzt wohl nix :-(

Bronchita
Beiträge: 193
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:53

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Bronchita » Sonntag 12. April 2015, 08:06

naja heute ist Sonntag, und wie die Spielleitung schrieb , war da was mit dem Werbepartner und sie warten auf Rückmeldung , ich denke nicht das diese Fremdfirma Sonntags arbeitet, wird wohl erst an einem der nächsten Werktage wieder funktionieren . Aber die schon lange Spielenden erinnern sich ja vielleicht an die Zeiten als es noch keinen Fernseher gab. Konnte man auch spielen . Wupi ist ja was besonderes, auch wenn es für die Neuankömmlinge hier was alltägliches ist .
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von silvisuess » Sonntag 12. April 2015, 10:03

BildBild

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von SaiZero » Sonntag 12. April 2015, 11:04

Aktuell haben wir leider in der Tat noch keine Rückmeldung von unseren Werbepartnern. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :(

DocGrouse
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 15:52

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von DocGrouse » Sonntag 12. April 2015, 12:49

SaiZero hat geschrieben:Aktuell haben wir leider in der Tat noch keine Rückmeldung von unseren Werbepartnern. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :(
Wenn das der Grund ist, dass überhaupt keine Fremdwerbung mehr läuft (bei Spielern ohne PA) - was für Unannehmlichkeiten?

Das ist eine wahre Wohltat! Endlich kann man Pats wieder Anklicken, auch wenn sie in einem Behandlungsraum sind und bei denen in den Krankenbetten reicht auch wieder ein Klick darauf, es ist keine Klickorgie mehr erforderlich!

Wie das schont - Nerven und Maus... .

Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Stacy63 » Sonntag 12. April 2015, 13:15

Bei mir funktioniert die Werbung auch seit ungefähr drei Tagen nicht mehr.... Also- keine Wunderpillen- keine Queste mit erforderlichen Wunderpillen... :evil:
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 12. April 2015, 17:04

In den Ankündigungen steht:
Liebe Spieler,

aktuell gibt es leider keine Werbevideos für die Wunderpille. Unser Werbepartner wurde bereits informiert, auf Grund des Wochenendes wird sich die Lösung des Problems aber verzögern. Wir bitten daher um Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Diddlinchen » Montag 13. April 2015, 10:57

Werbevideo geht wieder :D
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von DonThar » Montag 13. April 2015, 12:06

Vielen Dank für eure Geduld, das Video ist wieder abspielbar. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten vom Wochenende :oops:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“