keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Dan » Montag 13. April 2015, 13:00

DonThar hat geschrieben:Vielen Dank für eure Geduld, das Video ist wieder abspielbar. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten vom Wochenende :oops:
Einspruch Euer Ehren! : )

Guten Tag erst einmal in die Runde.

In der Nacht ist das Event zu Ende gegangen, heute beim Einloggen, wurden die in den Räumlichkeiten befindlichen Hoppler entlassen. Keine Punkte, gut soweit. Alles Recht.
Es kamen auch keine Hoppler, jedoch hatte Dan noch welche anscheinend über, die in die Klinik heute eingehoppelt sind. Auch Recht, so der meinige Gedanke. Legst die Haserl noch einmal in die Räumlichkeiten : )

Bis zu den Wunderpillen wurde das Event von mir absolviert, diese liegen auch brav im Schrank.

In der Shoutbox ein Gejubel, der TV funktioniere wieder! Oh, welch Freude, und Dan schlurfte an den Kasten, und was ist?

Kein Bild, kein Ton - ich komme schon!?

Werde nun bis morgen warten, danach sämtliche Eventräumlichkeiten in das Baumenue legen, und sollte dann der TV nicht funktionieren, wird Dan zur Papierzeitung greifen, und sich von dieser aus über das Weltgeschehen informieren! Danach wird Dan jedoch einen TVTechniker brauchen, der sich das Kasterl einmal anschaut.

Wetzt also schon einmal den Schraubendreher! : ))

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Montag 13. April 2015, 13:12

auch bei mir funktioniert die werbung noch nicht.
das fenster öffnet sich und lädt und lädt und lädt.... und schließen kann ich es
dann nur noch durch F5, da das "X" nicht vorhanden ist :?
hab's diverse male versucht...

edit: meckern scheint zu helfen :lol: unmittelbar nach diesem post ging es auf einmal :D
Zuletzt geändert von Gast am Montag 13. April 2015, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Montag 13. April 2015, 13:16

danke bei mir funktioniert es wieder mit FF

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Montag 13. April 2015, 14:16

Endlich gehen die Wunderpillen wieder freuhopps

Bekommt man eigentlich die von den letzten 3 Tagen gutgeschrieben,
oder sind die weg?

necmack
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 11:05

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von necmack » Montag 13. April 2015, 14:31

Bekommen wir die entgangenen Pillen erstattet? ( Nachgerreicht )

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Montag 13. April 2015, 14:44

Mausi3 hat geschrieben:Endlich gehen die Wunderpillen wieder freuhopps

Bekommt man eigentlich die von den letzten 3 Tagen gutgeschrieben,
oder sind die weg?
die werden weg sein und ich gehe auch nicht davon aus das die erstattet werden, warum auch. Der TV ist ein Goodie der SL das es jetzt erst seit ca. 2 Jahren gibt und Ihr bezahlt dafür ja nichts die Pille gibt es umsonst. Etwas anderes wäre es wenn es sich um die Pillenwerkstatt drehen würde.

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Montag 13. April 2015, 17:20

Ich denke auch nicht, dass die Wunderpillen erstattet werden - immerhin konnte ja der Werbepartner (wie es so schon hieß) in der Zeit auch keine Werbung schalten und somit haben wir Spielerchen auch keine Gegenleistung "verdient".

Also... 2 Wunderpillen weniger *mit den Schultern zuck*

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Dr Winddancer » Dienstag 14. April 2015, 19:49

Leider währte die Freude nicht lange

Gestern ging der Tv wieder. Die Freude war groß.
Heute nur noch schwarzer Bildschirm.
Nix geht
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 14. April 2015, 20:05

Ein Mitglied meiner ÄV hat das gleiche Problem. Gestern hat alles tadellos funktioniert, heute bleibt der TV schwarz.

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 14. April 2015, 20:15

also bei mir mit 37.0.1 FF funktioniert es. Dauert zwar etwas bis der schwarze Bildschirm lädt aber es funktioniert. Am besten ist immer dabei zu schreiben welche Browserversion Ihr nutzt.

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von sternchen01973 » Dienstag 14. April 2015, 21:41

Bei mir geht es auch nicht. Ich habe auch 37.0.1 FF und mit dem aktuellen IE 11 geht es auch nicht. :?
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 14. April 2015, 21:47

Bei mir gings gestern nicht und heute auch nicht.
Weder mit ff noch mit google chrome.

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 14. April 2015, 22:20

Ständig nur das zerschossene Video von Tschibo. Kann doch nicht so schwer sein das Teil rauszunehmen, weil es auch die anderen blockiert.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 15. April 2015, 11:24

Der Werbepartner wurde bereits gebeten die Tchibowerbung zu deaktivieren. Durch uns ist das leider nicht möglich.

Prof. Dr. 19MM69
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:56

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Prof. Dr. 19MM69 » Montag 20. April 2015, 10:56

Hallo liebe Spielleitung!

Schimpft doch bitte nochmal mit dem Werbepartner. Die "Tchibo-Videos" legen wieder alles lahm.
Letzte Woche hatte es ja dann gut funktioniert aber jetzt streiken sie wieder.

Vielen Dank im Voraus!

Dr.Aconis
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 12:42

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Dr.Aconis » Donnerstag 23. April 2015, 14:28

Bei mir geht die Werbung jetzt schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Wenn ich den Fehnseher anklicken geht er fuer einen Bruchteil einer Sekunde auf und schliesst sich sofort wieder :(

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. April 2015, 17:55

Tchibo geht immer noch nicht bzw. wieder nicht.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von DonThar » Freitag 24. April 2015, 13:12

Entschuldigt bitte :oops: Der Werbepartner ist informiert und wird sich zeitnah darum kümmern.

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 25. April 2015, 23:14

das gibt es nur bei tchibo!! Bild sorry, aber es nervt... und außer dem generve schon wieder eine wupi, die mir durch die lappen geht...

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Freitag 8. Mai 2015, 11:02

geht bei mir wieder nicht seit 2 Tagen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“