Osterevent Ende

Antworten
Gast

Osterevent Ende

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 17:28

Hallo ihr Lieben , finde leider keine Info was das Ende des Osterevents betrifft .

Deswegen meine Frage :

Wird heute/morgen ;) nach 0:00 Uhr kein Eventpatient mehr gewertet ?

Ich habe noch 8 Stück die nach 0 Uhr fertig werden und somit schaffe ich dann meine 1250 Eier. Falls es davor endet steh ich dumm da und muss schauen ob ich Coins einsetze.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus :)

Und übrigens habe ich nur an einem Tag ein paar Pats nicht geschafft einlaufen zu lassen , und schon wird es eng :?

Gast

Re: Osterevent Ende

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 18:39

es endet heute um 23:59

siehe auch hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... &start=180 letzter Beitrag

Gast

Re: Osterevent Ende

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 18:49

Na die Antwort sehe ich im Eventfenster ;)

Meine Frage war ja ob die bereits eingelaufenen Patienten auch noch nach 0 Uhr gewertet werden oder nicht , nachdem sie "geheilt " wurden.

Aber ich vermute dann mal die Antwort ist Nein , da im genannten Beitrag auch nur das steht was im Eventfenster steht .....

Danke für die Antwort :)

Gast

Re: Osterevent Ende

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 19:40

wenn ich über das vorherige Event kurz drüber nachdenke, meine ich mich erinnern zu können das nur die abkassierten Patienten zählen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“