Bonus HT und Bonus Punkte fehlen seit heute

Antworten
ppraucher
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 17. August 2012, 21:36

Bonus HT und Bonus Punkte fehlen seit heute

Beitrag von ppraucher » Dienstag 14. April 2015, 11:58

Hallo Liebe Forums Gemeinde,

seit heute geht bei mir die Punkte und HT verdopplung nicht mehr,

ich habe cache geleert.

habt ihr auch dieses Problem?

Auf jeden fall möchte ich die Punkte heute auch verdoppelt haben, ich habe schliesslich COINS also ECHTGELD für das Event verbraten.
Ich bitte um schnelle klärung, Danke
Andreas

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Bonus HT und Bonus Punkte fehlen seit heute

Beitrag von silvisuess » Dienstag 14. April 2015, 12:16

hmm sorry bei mir läuft alles reibungslos aktuell. Woran erkennst du denn das es nicht gutgeschrieben wurde? Du meinst aber schon die Pats und nicht die Punkte-Items?
BildBild

ppraucher
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 17. August 2012, 21:36

Re: Bonus HT und Bonus Punkte fehlen seit heute

Beitrag von ppraucher » Dienstag 14. April 2015, 12:20

bis gestern Nacht hatte ich ein Symbol neben dem Bereich wo man fertige Patienten entlässt,
meine Frau hat übrigens das gleiche Problem

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Bonus HT und Bonus Punkte fehlen seit heute

Beitrag von silvisuess » Dienstag 14. April 2015, 12:27

das Symbol ist bei mir auch weg das hängt aber damit zusammen das das Event zu Ende ist, der Bonus ist weiterhin aktiv. Achtet mal vor dem abkassieren des nächsten Patienten auf deinen Kontostand. Schau dir dann an was der Patient regulär zahlen würde, kassiere Ihn ab und schau dann wieder auf deinen Kontostand nach dem abkassieren. Die Boni sind weiterhin bis zum 26.04 aktiv.
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“