[THEMA] neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

[THEMA] neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 20. April 2015, 12:37

unsere ÄV hat das neue WW grad beendet.
eigentlich hatte ich nun erwartet, dass auf dem Acc. den ich urlaubsmässig vertrete, nun die 5. Etage angezeigt wird. dem ist aber nicht so. warum?
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Freitag 5. August 2016, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, Thema zusammengeführt
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 20. April 2015, 12:47

Margret Houlihan hat geschrieben:unsere ÄV hat das neue WW grad beendet.
eigentlich hatte ich nun erwartet, dass auf dem Acc. den ich urlaubsmässig vertrete, nun die 5. Etage angezeigt wird. dem ist aber nicht so. warum?
Edit: erledigt
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

biggi333
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von biggi333 » Montag 20. April 2015, 18:54

hmm, die 2500 HIrne, muss die jeder Weltwundernachrücker selber sammeln, oder alle zusammen, die eine 5. Etage noch nicht haben ?
Die 50 000 Items zur Freischaltung sind bereits erfolgt

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Freche Petra » Montag 20. April 2015, 18:56

biggi333 hat geschrieben:hmm, die 2500 HIrne, muss die jeder Weltwundernachrücker selber sammeln, oder alle zusammen, die eine 5. Etage noch nicht haben ?
Die 50 000 Items zur Freischaltung sind bereits erfolgt

die muss jeder seber sammeln der die 5.etage noch net hat
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Dan » Dienstag 21. April 2015, 08:41

Guten Morgen in die Runde,

bitte, Dan benötigt Unterstützung in seiner Sortierung, danke.

1. Frage >
Für das neue WW benötigt die gesamte Spielerschaft noch einmal 50.000 HirnItems, richtig?

2. Frage >
Wenn dieses abgeschloßen, was erhält hier die Spielegemeinschaft zusätzlich?

3. Frage >
Wenn die Gemeinschaft das neue WW abgeschloßen, so können die Neulinge, welche noch keine WWEtage erspielt haben, auf eigener Faust mit zusätzlichen 2.500 HirnItems die Ihrige Etage erspielen, richtig?

A bisserl unsortierter Dan

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Dienstag 21. April 2015, 09:17

Das WW ist nur für Spieler relevant, die noch nicht am WW teilgenommen haben und in einer ÄV sind, die bereits das WW hat.
Dieses Weltwunder wurde speziell dafür gestaltet, das bereits fortgeschrittene Ärztevereinigungen leichter neue Mitglieder werben können und auch im Level "kleinere" Ärzte unterstützen können auch diese Etage zu erreichen.

Spieler die bereits bei der Freischaltung des 5ten Weltwunders in einer Ärztevereinigung anwesend waren erhalten keinen Bonus.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Dan » Dienstag 21. April 2015, 11:46

In meinem Herzen macht sich Erleicherterung breit.

{ war heute doch a bisserl konfus beim Lesen der Neuerung, manN wird doch a bisserl älterlicher, nicht wahr : )) } 

Auf alle Fälle, vielen, herzlichen Dank, Butterblume.

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Samstag 25. April 2015, 17:47

Ich habe es immer noch nicht so richtig verstanden, dass mit der 5. Etage für Nachzügler. :?:
50 000 Hirne soll der Ärzteverein einzahlen, dann wird die 5. Etage freigeschaltet ?
2500 Hirne sollen die Ärzte erbringen, die noch keine 5. Etage haben. Zusätzlich zu den 50 000 oder innerhalb der Gesamtsumme??? Einzahlen oder warten, bis die Freischaltung erfolgt ist??
Bitte, erklärt es mir und meinen Betroffenen.
Danke :D
Fr. Dr. Sauerbruch

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Samstag 25. April 2015, 18:01

5 etage....bekommst du wen du in einer Gilde bist ...und mit ihr das 5 weltwunder abschliesst oder deine Gilde hat das 11 Weltwunder abgeschlossen ..dan kannst du mit 2500 hirn im alleingang spenden und bekommst so die 5 etage...
Dr. E.Sonne Station 1

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von sternchen01973 » Samstag 2. Mai 2015, 12:07

Ich habe jetzt aber auch nochmal eine kurze frage.....

...wenn ich jetzt Mitglieder kicke muss dann die Stufe "Archibald" (2500 Hirne) neu erspielt werden oder die wie vorher "Der heilige Gral der Erleuchtung" (10% mehr Punkte)?
Ich tippe zwar auf Archibald, aber ich möchte doch gerne Gewissheit haben ;)

Danke schonmal :)

Dr. Honeydream[AfA]
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von DonThar » Sonntag 3. Mai 2015, 14:24

Es kommt letztendlich immer darauf an, wie viele Hirne die Ärztevereinigung aufgrund des / der Kicks verliert ;) Das beginnt dann aber mit der zuletzt erforschten Stufe, richtig.

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 12:52

Ich hänge mich mal hier mit dran:

Nach ein paar Jahren Pause bin ich wieder eigestiegen, war zur Zeiten der WW-Forschung in keiner ÄV und habe nun die 2500 Hirne zusammen.

Unter der Weltwunderforschung finde ich den Hinweis: "Neue Mitglieder können die verpasste Weltwunderetage nachträglich erspielen".

Nur: Wo bitte kann ich die Hirne nun einzahlen. Ich finde da einfach nix.

QuickNick

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 13:32

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 14:08

ja, ich bin nun in einer ÄV, die das freigespielt hatte.

Dann werde ich den Support mal bemühen, thx.

QuickNick

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 14:28

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:24, insgesamt 1-mal geändert.

QuickNick

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 15:05

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 18:58

Nein, die 5. Etage habe ich noch nicht.

Ich habe eine Empfangsbestätigung, dass meine Anfrage heute Mittag beim Support gespeichert wurde.

Rumklicken hiflt nix, da dort lediglich ein "Pfeil" zum davorliegenden Wunder anklickbar ist.

Ich werde berichten, was da wie schief gelaufen ist, sobald ich eine Antwort habe.

QuickNick

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 20:55

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 21:50

Stimmt, so sieht das aus. Ist ja interessant.

Ich war von Ende 2011 bis Mitte Juli 2015 inaktiv.
Eine 5. Etage hatte ich nie, erst recht habe ich da keine drei Dunkelkammern gebaut.
Da hatte ich nie Bedarf und für die drei Räume erst recht kein Geld.

Erst jetzt mit kommend L32 stellt sich langsam ein Platzproblem mit den vorhandenen 4 Etagen ein.

Ich hatte auch nie eine Urlaubsvertretung, die meinen Acc weitergespielt und ausgebaut haben könnte.

Aber vielleicht ist das der Tuck. Abwarten, was der Support sagt, wenn das Wochenende vorbei ist.

QuickNick

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 22:25

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“