[THEMA] neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Montag 3. August 2015, 18:13

So. Ich bin einen Schritt weiter :)

Mein grundlegendes Missverständnis war, dass "freispielen" mit WW bedeutet, dass die 5. Etage eben auch frei ist, und nicht von einem Premacc abhängig ist. Dass die WW-Forschung für Nicht-PA-Spieler irrelevant ist, war mir einfach nicht klar.


Bleibt das Rätsel, warum ich die 5. Etage überhaupt schon hatte, wohl aus der Zeit Ende 2011 - Anfang 2012.
Entweder habe ich Alzheimer, oder irgendwer hat meinen Acc gehackt und auch noch Geld darein investiert :D.
Ich fürchte, das Erste trifft zu. Jedenfalls hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Premacc und da muss dann auch diese Etage eröffnet worden sein.
Obwohl es damals ja noch gar nicht das entsprechende WW gab.
Scheint sich mehr geändert zu haben als die Einführung dieser unsausgereiften Intensiv-Minigolf-Beta.

Jedanfalls brauche ich keine Hirne mehr zu spenden sondern einfach nur Euros. Fall insofern gelöst. ;)

QuickNick

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von QuickNick » Dienstag 4. August 2015, 07:50

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. September 2015, 00:54

Ich hänge mich hier mal an mit einer Frage. Wir haben als ÄV das Weltwunder bereits erspielt. Ein neues Mitglied hätte nun auch gerne die zusätzliche Etage und würde die dafür nötigen 2.500 Hirne auch sammeln. Meine Frage ist nun, ob auch auf diesem Weg die zusätzlichen Boni erspielt werden können.

Danke für Antworten!

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von dr.rosa distel » Mittwoch 2. September 2015, 06:34

Eisenlohr hat geschrieben:Ich hänge mich hier mal an mit einer Frage. Wir haben als ÄV das Weltwunder bereits erspielt. Ein neues Mitglied hätte nun auch gerne die zusätzliche Etage und würde die dafür nötigen 2.500 Hirne auch sammeln. Meine Frage ist nun, ob auch auf diesem Weg die zusätzlichen Boni erspielt werden können.

Danke für Antworten!
Das neue Mitglied erhält die erspielten Bonis direkt beim Eintritt in die ÄV.
Wie Du schon geschrieben hast kann das Mitglied (wenn Ihr auch das 11. WW habt) seine 2500 Hirne einzahlen und bekommt die Etage.
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. September 2015, 16:08

Danke für die schnelle Antwort!

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von dr.rosa distel » Mittwoch 2. September 2015, 20:20

Eisenlohr hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!

gerne doch :D
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Montag 1. Februar 2016, 10:30

Moin moin, wir haben gerade die Option für das Freischalten der 5. Etage für neue Mitglieder erspielt. Wir haben aber auch Ärzte in unserer Vereinigung, die noch keine 5. Etage haben. Wie funktioniert das für sie?? Müssen sie aus unser ÄV austreten und wieder neu eintreten???

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von dr.rosa distel » Montag 1. Februar 2016, 11:59

Guten Morgen Dr. Schreckdich-Nich :)

nein, Sie müssen nicht austreten
wenn Ihr die 11. Stufe erfolgreich absolviert habt, brauchen nur noch die Ärzte, die die 5. Etage noch nicht haben, 2500 Hirne sammeln, diese einwerfen und dann bekommen auch Sie die 5. Etage
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Montag 1. Februar 2016, 12:07

oh prima, vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von dr.rosa distel » Montag 1. Februar 2016, 13:53

Gerne doch :)

kleiner Nachtrag noch, falls jemand nachfragt bzw. es falsch verstanden wird: jeder Arzt für sich, muss die 2500 Hirne sammeln
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Februar 2016, 06:31

Moin moin, die Ärzte in meiner ÄV berichten, dass es bei der Weltwunderforschung jetzt kein Feld mehr gibt, um die Hirne abzugeben???? Wird dieses Feld erst freigeschaltet, wenn die 2500 gesammelt wurden??? :roll:

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Februar 2016, 14:23

Vielleicht einfach auf" Hirne spenden" gehen, dann kommt der Schlitz um Hirne einwerfen zu können.

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Februar 2016, 15:06

dort steht nur :
Glückwunsch das Weltwunder wurde erreicht! und die Einsenderhitliste - kein Feld um Hirne einzuwerfen :(

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Februar 2016, 15:12

das Problem ist, dass ich schon die 5. Etage habe und meine Ärzte alle nörgeln, dass es kein Feld gibt um die Hirne abzugeben.... und ich kann mir das ja nicht ansehen ;) daher ist es für mich schwer hier zu helfen :mrgreen:

QuickNick

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von QuickNick » Dienstag 2. Februar 2016, 15:26

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Februar 2016, 15:36

wir haben einige Ärzte, die noch keine 5. Etage haben. Nun mit dem erreichen des Weltwunders, müsste es doch für diese Ärzte möglich sein die 5. Etage zu bekommen. Im Forum stand auch, dass sie unanhängig von einem PA zu bekommen ist. Sie finden nur keinen Platz an dem sie ihre Hirne abgeben können.

QuickNick

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von QuickNick » Dienstag 2. Februar 2016, 16:28

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Februar 2016, 16:39

yo, das machen wir, vielen Dank erstmal :D

Gast

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2016, 12:37

Wenn die 11. Stufe erspielt wird, können ja neuere Mitglieder ohne 5. diese erspielen. Gelten dann auch die Hirne, die sie schon vorher eingeworfen haben oder wird erst ab der 11. gezählt ?
lg
Mutterbesenbär

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: neues Weltwunder - 5. Etage für die Nachzügler

Beitrag von Wurzelfee » Montag 21. März 2016, 21:44

Hallo,
wir haben mit der ÄV die WWF beendet und jeder, der die Etage noch nicht hat, muss dann selbst zusätzlich nochmal 2500 Hirne sammeln.
Ich finde dies nicht in Ordnung, aber ist leider nun mal so :?

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“