Nachzügler bei der MWF

Antworten
patti girl
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 07:20

Nachzügler bei der MWF

Beitrag von patti girl » Freitag 8. Mai 2015, 21:31

Nun hat unser Verein, Berliner Ärzte auch die Stufe Archibald abgeschlossen und die Mitglieder unserer Gemeinschaft, die noch keine 5. Etage haben, wollen ihre Hirne spenden, um die 5. Etage zu erhalten.So teilt mir eine Ärztin folgendes mit:Bei dem Button gibt es keine Möglichkeit mehr zu spenden. Dort steht nur, dass das Weltwunder erreicht wurde. Ich weiß nicht, wo ich spenden soll! :(
Dieses steht auch bei mir.Könnt ihr mich mal aufklären? :oops:
Frau Dr. Sauerbruch

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Nachzügler bei der MWF

Beitrag von littlered » Samstag 9. Mai 2015, 14:08

Eigentlich solltet ihr die 2.500 Hirne auch in der Weltwunderübersicht einwerfen können, außer ihr habt die Etage wirklich schon. Wenn du uns die IDs der betroffenen Spieler schickst können wir mal reinschauen :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Nachzügler bei der MWF

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Samstag 9. Mai 2015, 16:33

ohne premium hast du nur 4 etagen...
dan ist die 4 sozusagen die 5 etage....
Dr. E.Sonne Station 1

patti girl
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 07:20

Re: Nachzügler bei der MWF

Beitrag von patti girl » Samstag 9. Mai 2015, 18:42

Hallo
ich danke für die klärenden Antworten. Ganz klar , ohne Premium keine 5 Etagen, auch wenn man noch so viele Hirne spendet. Finde ich sehr schade, denn das gilt ja auch für neue Mitglieder, für die wir Stufe Archibald gespendet haben.
mfG
Frau Dr. Sauerbruch

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Nachzügler bei der MWF

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 9. Mai 2015, 19:42

Hallo Frau Dr. Sauerbruch,

jeder in deiner ÄV hat die Möglichkeit, sich einmalig eine zusätzliche Etage über die ÄV zu erspielen, egal ob er Premium hat oder nicht. Hat er bereits über eine andere ÄV diese Etage erhalten, kann er sie nicht noch einmal erspielen.

Insgesamt kann somit jeder Spieler auf maximal 5 Etagen kommen - die Reihenfolge ist dabei eigentlich egal. in den FAQ sind sie wie folgt nummeriert:
Die 2. Etage kann ab Level 8 gebaut werden. Sie kostet 20.000 hT.
Die 3. Etage ist den PA Spielern vorbehalten, kostet aber ebenfalls 20.000 hT.
Die 4. Etage kann man durch Absolvierung von 2000 Quests (Notfalleinsätze) erhalten. Sie ist gerümpelfrei und steht jedem Spieler zur Verfügung.
Die 5. Etage kann man nur in einer ÄV freischalten, indem genügend Hirn in der ÄV gespendet wird, dass die 5. Etage freigeschaltet wird.
LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“