Seite 1 von 1

wann verschwindet die Meldung von gestern beim Eventspiel?

Verfasst: Donnerstag 28. Mai 2015, 13:41
von Gast
ich kann die Pillen nicht matschen weil die Schlußmeldung von gestern nicht aus dem Eventraum verschwindet :roll:

war das Spiel so gedacht, dass man nur einmalig daran teilnehmen kann?

ok erledigt, Spiel muß man extra neu starten, könnte für Dummis auch mal extra beschrieben werden!

Re: wann verschwindet die Meldung von gestern beim Eventspie

Verfasst: Freitag 29. Mai 2015, 00:51
von Gast
Nein, das Spiel startet jeden Tag neu.....allerdings scheint die Graphik nicht immer so ganz zu funktionieren. Sicher wird heute nach Dienstbeginn jemand danach schauen.

Re: wann verschwindet die Meldung von gestern beim Eventspie

Verfasst: Freitag 29. Mai 2015, 06:23
von Gast
Hallo,
habe das selbe problem :-(
Lg Dr. Feelbad

Re: wann verschwindet die Meldung von gestern beim Eventspie

Verfasst: Freitag 29. Mai 2015, 15:09
von Gast
Hallo, trotz neu Laden funktioniert das Pillenstampfen noch immer nicht :-( Bitte um Überprüfung.
Danke Lg Dr. Feelbad

Re: wann verschwindet die Meldung von gestern beim Eventspie

Verfasst: Freitag 29. Mai 2015, 15:54
von QuickNick
*edit

Re: wann verschwindet die Meldung von gestern beim Eventspie

Verfasst: Freitag 29. Mai 2015, 16:07
von Gast
Danke hat funktioniert.
Lg Dr. Feelbad