Seite 1 von 2

Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 00:42
von Gast
Happy Birthday zu 5 Jahren Kapihospital


und danke für das tolle Geschenk im Rubbellos... so eine goldene 4 passt wirklich gut zum 5 Jährigen!!

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 02:39
von sternchen01973
DrMilhouse hat geschrieben:Happy Birthday zu 5 Jahren Kapihospital


und danke für das tolle Geschenk im Rubbellos... so eine goldene 4 passt wirklich gut zum 5 Jährigen!!
Bild


Das wollte ich auch gerade schreiben.....

...dann können wir uns nächstes Jahr dann schon auf die Goldene 5 zum 6. Geburtstag freuen Bild

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 04:22
von dwemi
Bild




Aber wir kennen den Fehler doch schon vom letzten Jahr Bild

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 07:29
von Gast
♫ ♪ Allllle Jaaaahre wiedäääär ♫ ♪

Oh sorry... wollte doch Happy Birthday singen... warum habe ich das nur verwechselt? :roll:

Es ist doch schön zu sehen, dass manche Dinge unveränderlich sind... die goldene 3 habe ich 3mal... die goldene 4 nun 2mal und die goldene 5... nun ja, lassen wir uns überraschen. ;)

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 07:47
von Freche Petra
lach normal machen sich frauen ( meist prominente ) oft jünger
warum nicht auch kapihospital lach
:P

hab 4 mal die 4 da könnte man ja eine 5 draus klöppeln :mrgreen:

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 09:38
von Dan
Zu den voran gegangenen Zeugenaussagen hier in Anlage 1 das für den Sachverhalt zuzuweisende Beweisfoto : )

Bild

Oder auch als Klöppelvorlage zuverwenden : )

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 09:42
von Gast
ich hatte auch eine 4

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 09:56
von Dan
silvisuess hat geschrieben:ich hatte auch eine 4
Ist nicht wahr?! :shock:

:mrgreen:

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 11:22
von Freche Petra
Dan hat geschrieben:Zu den voran gegangenen Zeugenaussagen hier in Anlage 1 das für den Sachverhalt zuzuweisende Beweisfoto : )

Bild

Oder auch als Klöppelvorlage zuverwenden : )
als vorlage bräuchte ich schon eine 5 ggg
die vieren kenn ich ja :P

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 12:54
von Dan
Gräme dich nicht, kleine Freche : )

Wir werden eine Eingabe bei der obersten Behörde mit deinem Wunsch einreichen, vielleicht findet sich ein Mitarbeiter, welcher die Akte zumindest einmal im Gesamtpaket sichtet. Sollte nun der Sachverhalt aufgrund der Beweislage bis in die Chefetage gelangen, und dann auch noch eine Anweisung derer an die entsprechend zuständige untere Abteilung von statten gehen, so könnte davon ausgegangen werden, daß eine Korrektur deiner gewünschten Vorlage statt findet.

Obwohl hier zu bedenken wäre, daß die in diesem Zuge beauftragten Handwerker nicht die nötigen Vorraussetzungen für eine zeitnahe Reparatur mitbringen.

Wir werden einmal in einer EU - Richtlinieneingabe die Klausel innerhalb des Arbeitsrechtes, Unterpunkt Einstellungsverfahren, versuchen einzubinden, daß zukünftig einzustellendes Personal zumindest einmal mathematische Grundkenntnisse vorweisen sollten : )

Das Ganze könnte wie folgt ausschauen:

Eingabe zur unterstützenden Maßnahme im Einstellungsverfahren • für Arbeitgeberschaft

Beispielsvorlage, Grundlage:
-> diese Abprüfung ist bei jeder Einstellung vom Bewerber zu absolvieren

1+1 = 2
1+1+1 = 3
1+1+1+1 = 4
1+1+1+1+1= 5 ect

Beispielsvorlage, Aufbaustufe I. :
-> diese Aufbaustufe der höheren Mathematik ist nur anzuwenden bei Bewerbern der folgenden Berufszweige:
---> { Aufzählung der Berufszweige }

2010 - 2011 = 12 Monate.
12 Monate = 1 Jahr
2011 - 2012 = 12 Monate

Nächster Prüfungsschritt innerhalb der Aufbaustufe I.

Beispielsvorlage A zu Aufgabe I.:

In dieser Aufgabe sollen die Jahre 2010 bis 2012 addiert werden.

Dem Arbeitgeber sind die Ergebnisbögen von den zuständigen Stellen auszuhändigen!

• Beispielsergebnis für Beispielsvorlage A zu Aufgabe I.
= 12 Monate + 12 Monate = 24 Monate, umgerechnet 2 Jahre ect



Selbstverständlich sollte eine Punkteliste für die jeweiligen mathematischen Aufgaben mit hinzu von einem Gremium erarbeitet werden, und den Arbeitgebern ausgehändigt werden. Die Einstellungsprüfungsbögen sind dem Bewerber kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Die Kosten trägt der Arbeitgeber,

und derjenige Arbeitssuchende, welcher die höchste Punktzahl im mathematischen Einstellungstest erreicht, wird vom Arbeitgeber eingestellt. Neben dem Arbeitsvertrag sollten die Arbeitgeber verpflichtet werden dem jeweiligen Mitarbeiter einen Taschenrechner mit zuüberreichen. Die Kosten hierfür sind steuerlich absetzbar.

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Montag 1. Juni 2015, 09:36
von Gast
:D Also ich freue mich immer noch auf die goldene 5 . :D Ich hoffe sie wird bald kommen :?: :!: :roll:

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Montag 1. Juni 2015, 10:26
von Gast
Jetzt isse da :P :D

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Montag 1. Juni 2015, 14:44
von Gast
Ja, sie ist da, Nummer 5, willkommen in der Sammlung...

Bild

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Montag 1. Juni 2015, 18:35
von Gast
Dan hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:ich hatte auch eine 4
Ist nicht wahr?! :shock:

:mrgreen:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich mich den vorherigen Posts einfach nur anschließen wollte! :roll: ;)

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Montag 1. Juni 2015, 22:14
von Gast
prima ,prima , na geht doch :lol:

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Freitag 5. Juni 2015, 19:39
von Gast
schick ist der 5-jahres-tortenraum :mrgreen:

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 14:19
von Gast
Welcher Tortenraum? Ach ja... ich habe ihn in der Raumübersicht entdeckt - wie kann ich den denn bekommen :?:

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 15:15
von Dr. King Spring
Hallo K.Nickel,

den kann man beim Pillenstampfen gewinnen:
* Wenn du 10 mal die blaue Pille gefunden hast, bekommst du fortan dieses Geschenk

LG

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:05
von Dr. Kate Balen
Schön, das es nun doch geklappt hat mit der richtigen Einstellung des jeweiligen
Geburtstages durch Dan`s löblichen Schreibens des *Bewerbertraining* ..... Bild

Mich betrübt es aber noch immer, das es diesbezüglichen keine entsprechende
Trainingsmaßnahme für die netten Mitarbeiter der Bilder-Bastelstube gibt, damit
die jeweiligen Geburtstagszahlen auch richtig ersichtlich sind ... Bild

Bild

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:08
von Gast
Dr. King Spring hat geschrieben:Hallo K.Nickel,

den kann man beim Pillenstampfen gewinnen:
* Wenn du 10 mal die blaue Pille gefunden hast, bekommst du fortan dieses Geschenk

LG
:idea: Vielen Dank für deine schnelle Antwort.