Arzt gekauft, aber plötzlich Status anders

Antworten
Steinbrecher
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Arzt gekauft, aber plötzlich Status anders

Beitrag von Steinbrecher » Montag 27. Juli 2015, 12:56

Ich hatte mir vor kurzem einen Arzt gekauft. Dieser hatte einige Bahnen bereits bespielt, so dass er bei mir eigentlich nur noch Bahn 2 hätte spielen müssen.

Als er dann aber bei mir war, war sein Status wieder so, dass er gar keine Bahnen bespielt hätte. Da ich ihn so nicht verwenden konnte, da mir eine Bahn fehlte, habe ich ihn wieder gekickt.

Ist das normal, dass die Ärzte dann wieder ihren Status verlieren oder ist das ein Bug?

QuickNick

Re: Arzt gekauft, aber plötzlich Status anders

Beitrag von QuickNick » Montag 27. Juli 2015, 15:01

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Arzt gekauft, aber plötzlich Status anders

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 27. Juli 2015, 23:35

Gib bitte die ID des Arztes mit an, dann weiß man beim support sofort, wer gemeint ist....
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Steinbrecher
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Arzt gekauft, aber plötzlich Status anders

Beitrag von Steinbrecher » Mittwoch 29. Juli 2015, 12:04

Ok, danke für die Info.

(Wieso immer ich?...) :|

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“