wie geht es weiter mit Kapihospital

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 16. August 2016, 18:43

Der Höhenflug der Freude auf was Neues ist wieder verflogen...................
Aber ein neuer V2 Raum dürfte doch mal wieder ohne große Probleme gestartet werden können.

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2016, 19:19

v2 Raum wäre nicht schlecht...aber es gibt ja einen anderen großen Wunsch

;)

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 26. Februar 2017, 14:50

Vor dem Osterevent-welches ja noch bis april dauert- könnte man mal wieder einen neuen V2 raum starten.....oder ? :D

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. August 2017, 09:43

Hallo liebes Upjers-Team :)

Eigentlich wollte ich nur mal vorsichtig anfragen, ob wir demnächst mal wieder mit was rechnen können?
Es ist soooooo langweilig irgendwie :roll:
Eine zeitlang habt Ihr uns ja mal "verwöhnt" - sprich Osterevent, Hickeln, Behandlungstage, letztens das V2-Event - aber jetzt ist schon wieder seit Wochen Stille und nichts zu hören/sehen :|
Nichts, wo man rauf hinarbeiten kann (wenn man max-Level ist und alles hat) und überhaupt - Und ich warte zudem seit 2-3 Monaten auf eine Prüfung der Entwickler bezüglich eines Fehlers (? denke ich zumindest) und der Support sagt immer, sie sind dran, sie sind dran... aber so lange??

Ich hab mich ja eigentlich "schon dran gewöhnt", dass hier nicht mehr viel passiert, aber jetzt gerade schieb ich etwas mehr Frust als sonst ;) Deswegen schreib ich einfach mal...

Trotzdem liebe Grüße

Cuddy

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von littlered » Mittwoch 23. August 2017, 12:16

Auf solche Fragen können wir immer nur schwer definitive Antworten geben :( . Hilfst du mir mal mit deinem Problem auf die Sprünge? Dann schaue ich da mal nach ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. August 2017, 12:38

Na klar helfe ich nach ;)

Es gibt ja diverse Errungenschaften/Erfolge zu erspielen.
Einsehen kann man die entweder auf der Portalseite oder direkt im Krankenhaus im Büro links an der Wand...
U.a. gibt es welche "Für das Erledigen von Aufgaben" - damit sind die Quests über das Thermometer gemeint.
Laut Statistik habe ich 476 dieser Aufgaben erledigt. Die Errungenschaften dafür sind bei 10, 100, 250, 500, 750 und 1000.
Demnach müsste ich 3 von 6 haben, ich habe aber nur 2 von 6 - also bis einschließlich 100.
Die für 250 fehlt also, sowohl im Spiel direkt, als auch im Portal in der Übersicht.
Der Support meinte, dass das an Euch weitergegeben wurde zum Überprüfen, ich hatte dann nach einigen Wochen mal nachgefragt, ob das vergessen wurde, aber wurde es wohl nicht ;)

Joah, das ist die Sachlage :lol:
Aber das gehört ja eigentlich hier gar nicht hin :oops:


Und das die "defintiven" Antworten angeht: Ihr könnt doch bestimmt sagen, ob diese oder nächste Woche was kommt? (das wüsstest Ihr doch dann schon?)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von littlered » Donnerstag 24. August 2017, 09:20

Ich schau mal, ob ich zwecks der Errungenschaft etwas herausfinden kann ;) .

Generell erfahrt ihr in unseren Ankündigungen, ob es Neuigkeiten gibt. Für den Moment, habe ich da jetzt aber nichts spezielles für euch.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. August 2017, 14:45

littlered hat geschrieben:Ich schau mal, ob ich zwecks der Errungenschaft etwas herausfinden kann ;) .
Vielen Dank, da ich sie jetzt eben gerade bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich dir das zu verdanken habe *Blumenstrauß reich*
Generell erfahrt ihr in unseren Ankündigungen, ob es Neuigkeiten gibt. Für den Moment, habe ich da jetzt aber nichts spezielles für euch.
Das ist ja schonmal was ;) Die Ankündigungen sind ja immer recht knapp vorher, das bedeutet für mich dann also erstmal diese und nächste Woche nichts :) Das ist schade, aber damit kann ich wenigstens "planen" ;)

LG und danke nochmal

Cuddy

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“