neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Gast

neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 13:56

nach dem Aufspielen des Patches lief alles gut mit dem V2 Orthopädie, es gab mal Bandscheiben, mal keine, mal 2 usw.
dann hing das Spiel einen Moment und danach gab es so gut wie gar keine Bandscheiben mehr (ich spiele die Orthos z.Z. mit meinen unzähligen WuPis)
zudem sind auf der Intensivstation und im Schulungsraum 2 neue Ärzte, die allerdings haargenau so ausschauen wie schon vorhandene u. fertig geschulte
Strahlemann = Durchblickmediziner
Pillenwerfer = Kissenstapler

ist das so gewollt o. wiedermal ein Bug nach einem Patch?

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 14:00

Nach dem ersten Einloggen waren meine Intensivärzte unsichtbar, so ist es schon besser aber nun ich hab auch die neuen mit den falschen Gesichtern.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 14:05

Und warum ist der Event (V2) nur 7 Tage lang?

Alle anderen Events gingen über 13 Tage und den Nachmittag vom Starttag 8-)

Und bei 10 Pillenbehandelten Orthopädiepatienten nur EINE EINZIGE Bandscheibe ist ja wohl mehr als UNTERIRDISCH :?

Nachtrag: 23 Pillen benutzt und nur 4 Bandscheiben.....Spitze!

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 14:27

Da läuft nach dem Patch wohl einiges noch nicht ganz rund. Bandscheiben gibt es kaum und bei mir sitzen Ärzte die auf den Bahnen 14 und 15 Golf spielen wollen. Die werden wohl noch etwas warten müssen :lol:
Lg

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 14:30

gab es jemals ein neues Feature o. ein Patch, das ohne Bugs funktionierte? ich kann mich nicht erinnern

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 14:53

pettnj hat geschrieben:Da läuft nach dem Patch wohl einiges noch nicht ganz rund. Bandscheiben gibt es kaum und bei mir sitzen Ärzte die auf den Bahnen 14 und 15 Golf spielen wollen. Die werden wohl noch etwas warten müssen :lol:
Lg
Also ich konnte die passenden Bahnen kaufen, allerdings kann man die Dinger nicht sehen :lol:

Bild


Edit: Nu sind sie wieder weg, aber die Pats sind noch da :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 10. November 2015, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 15:33

CloudyII hat geschrieben:Und warum ist der Event (V2) nur 7 Tage lang?

Alle anderen Events gingen über 13 Tage und den Nachmittag vom Starttag 8-)

Und bei 10 Pillenbehandelten Orthopädiepatienten nur EINE EINZIGE Bandscheibe ist ja wohl mehr als UNTERIRDISCH :?

Nachtrag: 23 Pillen benutzt und nur 4 Bandscheiben.....Spitze!

Wieso 7 Tage, es läuft doch bis 24.11.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 15:59

Diddlinchen hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:Und warum ist der Event (V2) nur 7 Tage lang?

Alle anderen Events gingen über 13 Tage und den Nachmittag vom Starttag 8-)

Und bei 10 Pillenbehandelten Orthopädiepatienten nur EINE EINZIGE Bandscheibe ist ja wohl mehr als UNTERIRDISCH :?

Nachtrag: 23 Pillen benutzt und nur 4 Bandscheiben.....Spitze!

Wieso 7 Tage, es läuft doch bis 24.11.
Dann wurde das wohl auf mein Ticket hin geändert. Denn vorher war das nur bis zum 17.11.2015 ^^

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 15:59

Jetzt schon, vorhin wurden nur die Stunden von 7 Tagen angezeigt ;)

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 18:20

Wunder mich auch. Hab schon 10 Pats in Ortho behandelt aber immer noch erst eine einzige Bandscheibe. Lachnummer

Dr. Jason Doolidle

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Dienstag 10. November 2015, 18:41

Die Wunderpillen-Sektwerbung funktioniert auch nicht!

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von bluemoon49 » Dienstag 10. November 2015, 18:49

Habe über 10 Pats im Behandlungsraum behandelt, extra noch Räume gebaut. Kein einzigen Taler erhalten. Find ich echt blöd

Dr. Jason Doolidle

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Dienstag 10. November 2015, 19:41

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Die Wunderpillen-Sektwerbung funktioniert auch nicht!
Danke! Die IKEA Werbung hat geklappt!

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Larifari » Dienstag 10. November 2015, 20:53

Margret Houlihan hat geschrieben:gab es jemals ein neues Feature o. ein Patch, das ohne Bugs funktionierte? ich kann mich nicht erinnern
ich auch nicht. 8-)

Aber die Freude über das V2-Event ist groß, vielen Dank!
Und das mit den Bugs kriegt Upjers sicher auch bald in den Griff.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 21:11

Mein Freude über das Event hält sich leider in Grenzen. :(
Hab schon mindestens 24 Pats durch und gerade mal 11 Saugnäpfe bekommen. Selbst für 2 Krankheiten gab es nicht einen Saugnapf.
So schaffe ich das nie. :roll:

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 23:27

Das Problem mit den spärlichen Belohnungen teile ich. Zudem kommen die auch schwer Zeitverzögert, wenn überhaupt.

Die neuen Ärzte auf der Golfbahn habe ich auch.

Aber seit heute Mittag auch schon einen Patienten für die Intensiv - Nuklearmedizin an der Backe, für einen Raum, den es noch gar nicht gibt.

Den gab es von einem Noteinsatz.

Das hat was.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 10. November 2015, 23:34

Also ich kann nicht meckern.
Hab erst spät angefangen und trotzdem schon bis dato 19 Bandscheiben zusammen.

Ohne WuPi, sondern nur mit Medi und 4 Räumen, laufen bei mir die Pats durch und
dabei bringen die *kleinen* örthopädischen Fälle die meißten Bandscheiben.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 23:40

schon 19??? Ich habe gerade mal 6 und behandel auch nur mit Medi, die "kleinen" gaben bei mir zuerst gar nichts (bei nur 3 Räumen) und bei den "großen" nur jeweil 1 Bandscheibe bei jetzt 7 Räumen. Mal abwarten ob jetzt mehr kommt.

Ich finde es aber gut das jetzt mal wieder ein V2 Event eingeführt wurde, damit hab ich absolut gar nicht gerechnet. :)

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 11:04

ich finde Events prinzipiell immer toll. Und freue mich, wenn die Justierung dieses Mal dann auch irgendwann passt. Es kommen vieeeeeeel zu wenig Bandscheiben beim abkassieren. Bitte kuckt da nochmal drüber, danke :)

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 11:13

Hallo,
ich habe gestern den ganzen Tag auf 5 Orthopädie Räumen nur wenige Bandscheiben bekommen,
manche zählen gar nicht, dann wieder mal einer, ich bin sehr enttäuscht,
ich hoffe, das es in den nächsten Tagen besser wird, sonst bringt mir der V2 Raum überhaupt nichts
lg. Lisa
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 11. November 2015, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“