Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Gast

Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 11:25

Frage: sind die neuen Bahnen jetzt wieder mal ein Irrtum von euch oder endlich mal nicht? Dann würd ich sie nun kaufen. Die Frage tut sich auf, da überhaupt keine Ankündigung kam u. sie plötzlich auch ohne Ausloggen auftauchten
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. November 2015, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, Thema zusammengeführt

Gast

Re: neue Golfbahnen

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 11:38

oh wie blöd,wenn sie wieder verschwinden.
hab schon zwei gekauft :roll:

Gast

Re: neue Golfbahnen

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 11:44

Hi,

die Ankündigung kommt sicherlich gleich noch 8-)

LG

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: neue Golfbahnen

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 24. November 2015, 12:09

Hi

nun sind sie wirklich wirklich da. :mrgreen:

Gruß,
Lady-Asisa

QuickNick

Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von QuickNick » Dienstag 24. November 2015, 14:21

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: neue Golfbahnen

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 24. November 2015, 14:21

Hallo,
super klasse endlich wieder neue Herrausforderungen ;)
Danke Upjers :roll:

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 17:08

Moin moin, leider reicht der Platz auf der Intensivstation nicht für die nächsten beiden Räume :(
Wenn ich Räume abreiße um zu puzzeln, verliere ich die Upgrades. So ein Mist. Hat ein kreativer Kopf vielleicht eine geniale Lösung für mein Problem??
Ich würde mich sehr freuen ;))))

LG

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 17:27

Dr. Schreckdich-Nich hat geschrieben: Wenn ich Räume abreiße um zu puzzeln, verliere ich die Upgrades.
LG
Hi,

die Upgrades gehen auf der Intensivstation NICHT verloren. Es fallen lediglich Abrisskosten an - und bei Wiederaufbau die Warte-/Bauzeit.

LG

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 17:30

Dr. Schreckdich-Nich hat geschrieben:Moin moin, leider reicht der Platz auf der Intensivstation nicht für die nächsten beiden Räume :(
Wenn ich Räume abreiße um zu puzzeln, verliere ich die Upgrades. So ein Mist. Hat ein kreativer Kopf vielleicht eine geniale Lösung für mein Problem??
Ich würde mich sehr freuen ;))))

LG
Das Problem habe ich auch schon länger, hatte irgendwo hier im Forum auch mal die Frage rein geschmissen. Habe aber zu dem Punkt auch noch keine Antwort erhalten.
Denn, egal wie ich gedanklich die Räume hin und her schiebe, für alle Räume, bis auf die Nuklear lässt sich ein Platz finden. Die Nuklear müsste rein theoretisch gekürzt werden, damit sie reinpasst ... ;)

Fazit: keine Ahnung, wie das funzen soll, dass alle Räume, einschließlich Schulungsraum, auf die Intensiv passen sollen.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 17:37

Hi,

meine Intensiv sieht momentan so aus:
Bild


LG

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 17:57

Meine Intensiv sieht momentan so aus:

Bild

Edit: Ok, Bild ist auf dem ersten Blick etwas klein, aber dasgröbste kann man erkennen, oder?? ...
Über die Tropen kommt noch die Area51 und das Labor; und über die Psycho kommt noch der Behandlungsraum .... aber wo soll die Nuklear hin??
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. November 2015, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 18:02

QuickNick hat geschrieben:Zunächst möchte ich mich für die Spielerweiterung bedanken. ;)
Zum Update der Bahnen und Räume mußte ich feststellen, dass hier offensichtlich die Kosten in keiner Relation stehen.
- Bei den Bahnen sind es normalerweise ca 300k ht Differenz/Teuerung von Bahn zu Bahn. Die Bahn 18 kostet 4 Mio ht?! Das sind 1,2 Mio mehr als Bahn 17.
- Der I-Behandlungsraum kostet 2,5 Mio ht? Da hat wohl jemand zu viele Nullen eingegeben! Die I-Nuklear für 1,5 Mio kann ich ja noch nachvollziehen ... aber die Kosten des BHR übersteigen die Kosten für vergleichbare Intensivräume um ein mehrfaches. :(
Da stimme ich QuickNick voll zu. Das passt hinten und vorne nicht und sollte noch mal korrigiert werden. Beim letzten Intensiv und Minigolf-Bahnen wurde es auch nachträglich geändert, weil sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 18:49

Komisch ich habe zwar auch die neuen Bahnen und auch den Raum Intensiv-Nuklear aber den Intensiv-Behandlungsraum finde ich nirgends.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 18:51

Super Sache. Jetzt hab ich (Level 35) schon zwei Strahlemänner in der Warteschlange für Minigolf.
Fehlen mir nur noch 20 Level, um die dann auch einsetzen zu können.

Nur Knochenpuzzler bekomm ich maximal einen am Tag .. wenn überhaupt. Aber die meisten Intensivpats mit mehreren Krankheiten brauchen den.

Wäre es nicht sinnvoller, diese verbuggte Intesiv[zensiert] in Bezug auf Ärzteverteilung und Behandlungszeiten zu überarbeiten, bevor neue Bugs dazu kommen?

Kicken ist mittlerweile mein Hauptsport, wenn es um Intensiv und Minigolf geht.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 19:20

Moin moin Dr. King Spring :lol:
vielen Dank für den Screenshot deiner Intensivetage und den Hinweis, dass die eingezahlten Coins beim Abriss erhalten bleiben :))
Das hat mir sehr geholfen :P

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 19:27

immer wieder gern 8-)

auch der Patientenzähler bleibt erhalten

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 19:43

warum sind die Bahnen 14-18 so häßlich bunt und kitschig gestaltet?

sieht ja jetzt richtig albern aus die Golfetage, man mag ja auch kaum noch hinschalten :roll:

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 24. November 2015, 21:09

trine22 hat geschrieben:Komisch ich habe zwar auch die neuen Bahnen und auch den Raum Intensiv-Nuklear aber den Intensiv-Behandlungsraum finde ich nirgends.
Den Intensiv-Nuklearraum gibt es ab Level 55, den Intensiv-Behandlungsraum gibt es erst ab Level 60. Kann es sein, dass du noch darunter bist?

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 23:10

möchte mich hier im thread mal bei der spielleitung ganz doll bedanken für die neuerungen - endlich macht das spielen wieder mehr fun - endlich wieder ziele vor den augen ;-) macht weiter so und bringt fleissig weitere tolle dinge die man erspielen kann ;-)

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. November 2015, 15:53

@ibens 1202 ja tatsächlich danke....warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“