Weihnachtsschlitten

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Sonntag 6. Dezember 2015, 03:22

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Diddlinchen » Sonntag 6. Dezember 2015, 10:41

QuickNick hat geschrieben:*der mit dem Kopf schüttelt*
Leute gibts, die gibts gar nicht! :?
Ich bekomme mit jedem Klick auf den Schlitten 50 Punkte geschenkt.
Klar mag es Hospi-Chefs geben, denen die paar Pünktchen mal so gar nichts bringen ... aber einem geschenkten Gaul .......! Und das sogar alle 20 Min.!

In anderen Spielen gibts auch nicht mehr. Da sieht es nur nach mehr aus, weil man mit einem Klick sofort ein paar Erfahrunspunkte, ein Item niedrigster Stufe oder Sonstiges (das man eh nicht brauchen kann) vorgesetzt bekommt.

So ist es QuickNick, manche sind eben nie zufrieden und sind nur am schimpfen. Ich bin bei einem meiner KH's Level 70, na und? Es kommt doch auf den Spaß an. Bei den Geschenken sind manchmal auch Sachen dabei, die man nicht brauchen kann. Bei manchen denkt man, da hängt das Leben von ab.
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Nightwitch » Sonntag 6. Dezember 2015, 16:35

nur mit dem kopf schüttelt und grosse augen bekommt.
immer wieder diese ja und amen sager.alles ok alles super...das zeug möcht ich auch :lol:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 6. Dezember 2015, 16:37

Es gibt auch noch Leute die mit was Zufrieden sind,
und nich nur ständig an allem was zu nörgeln haben so wie du.
Bild

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Nightwitch » Sonntag 6. Dezember 2015, 17:45

oooooooooooooooooojjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeee jetzt bin ich aber :shock:
vielleicht hab ich andere ansprüche :lol:
ausserdem hat jeder das recht seine meinung zu äussern...und ich werde es weiter tun obs dir passt oder nicht. :roll:
und wenn ich mir die beiträge so ansehe sind es ja mehrere und nicht nur ich. sogar viel mehr die alles real sehen als die die alles rosa sehen. :shock:

und ausserdem lobe ich auch wenns gerechtfertigt ist :mrgreen:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Jana Aesculapius

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Jana Aesculapius » Montag 7. Dezember 2015, 05:44

Also ich finde den Weihnachtsflausch toll.
Alle 20 Minuten 50 Punkte sind ein echtes Geschenk, gerade für Spieler die erst angefangen haben, bei denen also auch Kleinigkeiten noch eine große Wirkung haben. Wenn ich am Tag 20 mal auf den Schlitten klicke (zum Glück hab ich im Moment die Zeit), sind das glatte 1000 Punkte.
Also danke an die SL für das tolle Event.

Jana Aesculapius

[SPOILER] Weihnachtsflausch-Geschenke

Beitrag von Jana Aesculapius » Montag 7. Dezember 2015, 07:29

Welche Geschenke / Angebote hat euch der Weihnachtsflausch schon mitgebracht?
(Mal abgesehen von den zwanzig-minütigen 50 Punkten)

Bei mir waren es bisher:
  • 750 Punkte
    2 Coins
    3 Patienten
    Burgerbude für 40 Coins
    Colaautomat für 8 Coins

Eifelkater
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 12:56

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Eifelkater » Montag 7. Dezember 2015, 07:35

Ich sehe das so> Die Punkte gibt es ja eigentlich zusätzlich zum Geschenk....sofern man das Geschenk bekommt. :roll: und sind ein nettes Feature gerade für die kleinen Level.
Das die höheren Level mit dem Flauschi nicht allzuviel anfangen können liegt in der Natur der Sache, ich pers. kann damit auch nicht viel anfangen, einfach weil ich schlicht keine Zeit habe, mich so oft an den Rechner zu setzen.
Gerade wenn es um das Geschenk geht, wäre dann interessant zu wissen, welche Zielgruppe Upjers damit eingentlich im Visier hat. :?: Jemnad der "normal" arbeitet, wird wohl kaum die Möglichkeit haben, sich ständig an den Rechner zu setzen, insofern wäre es schön, wenn man das Geschenk spätestens beim 5. Klick bekäme.
Ich fand es gestern sehr ärglerlich das ich meines nicht bekommen habe....ich musste den Cateringservice auf einer Weihnachtsfeier machen und hätte moich sehr über ein abendliches Geschen gefreut. Aber wahrscheinlich habe ich es nicht bekommen, weil ich egstern zu oft den Nikolaus angerempelt habe :oops:

Ansonsten finde ich die Kritik am Weihnachtsflauschi hat aber was von "Adventskalendernörgeln":"Oh, Menno ich hätte aber lieber eine ganze Tafel Schokolade, statt dem Weihnachtsplättchen." Immerhin kännen wir theoretisch ja doch einige Weihnachtsplättchen bekommen, aber ich stimme da auch ein bischen den Närgeln zu. Vll. wäre weniger und in dem Falle dann mehr geschickter.....also lieber nur 5x am Tag 100 Punkte....

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Montag 7. Dezember 2015, 12:57

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.

Eifelkater
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 12:56

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Eifelkater » Montag 7. Dezember 2015, 13:31

QuickNick hat geschrieben:Es ist aber genau anders herum:

Für jeden Klick alle 20 Minuten auf den fliegenden Flauschling erhaltet ihr 50 Punkte. Zusätzlich bietet der Klick auf den fliegenden Weihnachtsflauschling die Chance auf einen Bonus (ein zufälliges besonderes Geschenk oder er macht euch ein besonderes Angebot). Wenn der Bonus 'gezahlt' wurde, gibt es für den Klick nur noch die Punkte.

Ich weiss nicht wie man daraus ein Anrecht auf ein Geschenk/Bonus ableiten kann?
vll. weil man es anders gelesen hat?


"Sobald der Timer abgelaufen ist, gibt es bei einem Klick auf den Weihnachtsflauschling ein zufälliges besonderes Geschenk, oder er macht euch ein besonderes Angebot. Für jeden Klick auf den fliegenden Flauschling erhaltet ihr außerdem 50 Punkte.

Habt ihr euer tägliches besonderes Geschenk bereits abgeholt, dann gibt es für den jeweiligen Tag "nur" noch die Punkte."

Und zeige mir bitte den Spieler der täglich 10-12h im Kundendienst arbeitet und Familie/Haushalt hat , der sich auch nur annähernd mehr als 120 Bonuspunkte sichern kann.

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Montag 7. Dezember 2015, 14:25

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Nightwitch » Montag 7. Dezember 2015, 14:42

vom grunde her ist es kostenlos....trotzdem haben mehr als genug der spieler hier ihr premium........und das kostet sehr wohl. :!: und wenn man für etwas bezahlt sollte es auch klappen oder es müssen dann dinge für zahlende und nichtzahlende gemacht werden, was aber sicher nicht geht. also sollte man die mitte nehmen.ohne grund löschen nicht täglich x spieler ihre accounts oder steigen aus.
würde man es zulassen ohne punkteverlust die spieler aus der äv zu kicken na dann würde die sache anders aussehen. von 100 spielen vielleicht grad noch 40.
es hat nie wer gesagt das man es den kleinen nicht vergönnt ist die punkte zu bekommen.von mir aus sollen sie 1000 pro klick haben.
aber es hat nicht jeder zeit oder lust den ganzen tag auf den schlitten zu klicken und nach 30 klicks auch noch nichts zu bekommen.nämlich das versprochene geschenk.und das steht jedem zu egal und wenn es nur kloschüsseln sind.
manchen sind auch private dinge wichtig oder man hat berufliche verantwortung, da kann man seine nase nicht den ganen tag auf der tastatur liegen haben. :evil:

genauso wenn man nicht das ganze krankenhaus abreissen will für die räume, und nicht genug wupis hat, hat man kaum die chance sie ohne coinsmedis fertig zu bekommen.ich lese genug in unserer äv wies den leuten geht.
ausserdem kostet ja jeder abriss eines raumes wieder das geld zum neu kaufen, was auch viele nicht haben, grade die kleinen die anfang genug kämpfen mussen um ihre räume zu ersparen.

und immer nur auf den chefs rumzutrödeln ist nicht in ordnung. vielleicht sehen wir die dinge ein bischen realer, eben weil wir es schon jahre vor augen haben.und sich nichts geändert hat zum postiven für die spieler.immer die gleichen fehler.
und wenn man nicht mal kritik übt dann wird sich nie was ändern.weder hier noch im realen leben.
ich würde einen lieben kalender machen wo jeder wenn er klickt sein geschenk bekommt und den roten mann auf seinem schlitten zusätzlich rumdüsen lassen das sich jeder der will und die punkte braucht, sie sich holen kann.
damit wäre dann dieses jährliche schlittendrama beendet. :D

so das wars. zum glück gehts morgen in den urlaub ins warme weggeflogen für 3 wochen, damit is mir das spiel auch wurscht.


schöne feiertage im voraus an alle und ein gutes neues jahr.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Montag 7. Dezember 2015, 15:31

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.

Eifelkater
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 12:56

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Eifelkater » Montag 7. Dezember 2015, 15:44

QuickNick hat geschrieben:
Dies ist ein kostenloses Spiel. Trotzdem muss man es spielen um gewisse Boni zu bekommen. Wer mehr spielt, hat auch mehr Vorteile!

Es gibt immer wieder Spieler, die alles gleich geschenkt haben wollen, was andere sich hart 'erarbeiten'.

Wer ein kostenloses Spiel spielt und trotzdem Vorteile/Boni/Geschenke 'umsonst' erwartet, sollte viell mal seine Erwartungen seiner Spielweise anpassen ... oder online Sudoku spielen. :mrgreen:
Ein kostenloses Spiel, dass als Boni kostenpflichtige Gifts anbietet...finde den Fehler ;) . Du hast nicht zwingend mehr Vorteile, wenn du mehr spielst, die meisten Vorteile bekommst du, wenn du wenig spielst aber dafür ordentlich Taler investierst. Was ich mit meinem alten Account durchaus getan habe. Und in dem ein oder anderen Spiel hier rein aus Bequemlichkeit mit Sicherheit auch wieder machen werde. Außerdem sollte man gerade in einem kostenlosen Spiel die Spieler bei der Stange gehalten werden, dass erhöht die Chance, dass sie reales Geld gerne investieren nicht unerheblich. Ich glaube aber nicht, dass man das dir wirklich erklären muss.
Aber warum soll ich Geld investieren, damit ich stundenlang auf fliegende Schlitten klicke? Dafür ist das was daraus kommt ( egal ob kostenlos oder nicht) einfach nicht im Verhältnis zu dem was das RL mir (kostenlos) bietet. ;).

Ich habe im übrigen nicht vor, mir im einem Computerspiel etwas hart zu erarbeiten...dafür ist dann ebenfalls das RL völlig ausreichend. ;) Möglicherweise haben wir aber auch nur eine andere Definiton von " hart erarbeiten" . ;)

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Montag 7. Dezember 2015, 16:26

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Dan » Montag 7. Dezember 2015, 19:22

Guten Abend in die Runde : )

Die meinigen Geschenke, welche vom Himmel bisher gefallen, bei ungefähren aller höchstens 5 Klicks pro Tag auf den Schlitten:

1x Coins
1x Matroschka
1x Angebot über den Erwerb von vegünstigten Coins,
der Rest kam als Pünktchen.

Dazu noch auf dem Hauptportal der diesjährige Weihnachtskalender, bei dem täglich mit Spannung ein Türchen geöffnet werden kann. { leider ohne Schokoladeninhalt! }

Aber diese Spannung bis zum 24.ten Türchen! :roll:

Noch dazu hätten wir im Angebot das Weihnachtsevent auf Upjersblog, das Bild-Rate-Spiel inklusive weiterer Gewinnchancen!

Kosten? Null, Komma Null!

Doch! Stop! Die Kosten für die Batterie der Computermaus wegen den Klicks :mrgreen:

QuickNick

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von QuickNick » Dienstag 8. Dezember 2015, 01:38

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Dan » Dienstag 8. Dezember 2015, 12:41

Jo, QuickNick,

das ward im Augenblick des meinigen Beitragschreibens so gar nicht bei mir im Hirn.
Du hast Recht, absolut!!

Dan darf jedoch noch eine Kleinigkeit nicht unerwähnt lassen:

Jahre ohne Premium gespielt, und ward einmal eine Schwierigkeit im Spiel auftaucht, Dan sich aus diesem Grunde an den Support wandte, die Buben und Mädchen sofort { !! } - ob Wochenende oder Feiertag - schlurften sie in die Werkstatt, um den Schaden zu beheben.

Hinzu hast noch als Spieler die Möglichkeit dich einzubringen, wenn neue Spiele getestet werden, was durchaus Freude bereiten kann.

Dan denkt ab und an über die Verhaltensweisen seiner Mitmenschen nach, wenn das Internet einmal für Wochen, Monate ausfallen würd' Bild

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 9. Dezember 2015, 21:13

Hi zusammen,

ich habe eure Diskussion über Befürworter und Ablehner, Meinungsfreiheit oder nicht, ins Off-Topic verschoben, hier der Link dorthin:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22&t=28522

Hier geht es rein um die Schlittenaktion, bitte bleibt beim Thema.

LG

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 15. Dezember 2015, 13:57

irgendwie wollte der Weihnachtsmann mich heute wohl verschaukeln :?

Erzählt mir was von Geschenk und dann steht da: 6 Monate Premium für 195 Coins....

der Preis ist doch immer 195 Coins für 6 Monate, oder?!
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“