Weihnachtsschlitten

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 15. Dezember 2015, 14:59

Hallo Rosa,
nein normal kostet 6 Monate Premium 210 Coins
Es ist nur im Moment also nur heute bei dir abgeändert ab morgen steht da wieder 210 coins

ich hatte das Geschenk auch schon daher weiss ich es.

Gruß
Bild

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 15. Dezember 2015, 15:17

Oh..

danke für die Info Schnuffel Bild
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 15. Dezember 2015, 18:28

dr.rosa distel hat geschrieben:irgendwie wollte der Weihnachtsmann mich heute wohl verschaukeln :?

Erzählt mir was von Geschenk und dann steht da: 6 Monate Premium für 195 Coins....

der Preis ist doch immer 195 Coins für 6 Monate, oder?!
Nein, normal sind 210 Coins. Es wird dir der - für dich - aktuelle Coinspreis angezeigt, morgen sind es wieder 210.

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 15. Dezember 2015, 19:28

Danke Ibins, Schnuffel hat mir die Frage schon um 14:59 Uhr beantwortet :)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 15. Dezember 2015, 20:59

dr.rosa distel hat geschrieben:Danke Ibins, Schnuffel hat mir die Frage schon um 14:59 Uhr beantwortet :)
Ähm, tja, das kommt davon, wenn man nicht weiterschaut :oops:

Dein Eintrag war der letzte auf Seite 2, und ich habe nicht darauf geachtet, ob es noch eine weitere Seite gibt.

Sorry. Aber doppelt hält besser :lol:

Lichterleuchte
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 09:19

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Lichterleuchte » Samstag 19. Dezember 2015, 09:24

Huhu ihr lieben
ich bin relativ neu hier in diesem Spiel und habe eine frage zum event

Ab welchem lv kann man mitmachen oder bzw ab wan kann ich auf den Schlitten klicken und dort was bekommen?

Vielen lieben dan für die Antwoten

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 19. Dezember 2015, 10:03

Hallo Lichterleuchte,

der Weihnachtsschlitten sollte levelunabhängig sein, eventuell muss zuerst das Tutorial abgeschlossen werden. Einfach nach Schnupfelingen fahren und kurz warten, dann müsstest du ihn schon sehen.

Das Weihnachtsevent mit Weihnachtspatienten und Christbaumkugeln-Sammeln ist bereits abgelaufen.

LG

Missi084
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 12:48

weihnachtsmann

Beitrag von Missi084 » Dienstag 22. Dezember 2015, 19:45

hi, kann es sein das der weihnachtsmann dieses jahr nicht jeden tag geschenke verteilt? dadurch das ich schon urlaub habe und täglich öffter online bin ist es mir erst spät aufgefallen da ich mir manchmal nicht sicher war ob ich es schon erhalten hab aber heut war ich erst gegen abend online und der kleine sagt mir das er mein geschenk noch nicht auf dem schlitten hat????
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Dienstag 22. Dezember 2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt, PN an User

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 22. Dezember 2015, 21:17

Während der gesamten Weihnachtszeit, also im Zeitraum vom Dienstag, dem 1. Dezember 2015 bis zum Samstag, dem 26. Dezember 2015, habt ihr die Möglichkeit, in Schnupfelingen und in Bruchberg den fliegenden Weihnachtsflauschling anzulicken, der alle 20 Minuten die Chance auf einen Bonus bietet.

Sobald der Timer abgelaufen ist, gibt es bei einem Klick auf den Weihnachtsflauschling ein zufälliges besonderes Geschenk, oder er macht euch ein besonderes Angebot. Für jeden Klick auf den fliegenden Flauschling erhaltet ihr außerdem 50 Punkte.

Habt ihr euer tägliches besonderes Geschenk bereits abgeholt, dann gibt es für den jeweiligen Tag "nur" noch die Punkte.
Also, mein Geschenk hat Er meistens am späten Nachmittag dabei :), keine Ahnung obs daran liegt das ich am 1. Dezember erst Nachmittags angefangen habe zu spielen. Könnte mir aber vorstellen das es daran liegt.
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

DrMilhouse
Beiträge: 20
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 12:51

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von DrMilhouse » Mittwoch 23. Dezember 2015, 22:04

Dieses Jahr ist der Schlitten echt Mist, war jeden Tag online und habe jeden Tag mehrfach den Schlitten angeklickt, trotzdem nicht jeden Tag was bekommen. Echt schade, so macht der Schlitten keinen Spaß.
Letzte Jahre war echt besser...

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von dr.rosa distel » Freitag 25. Dezember 2015, 12:14

Also ich kann mich nicht beschweren Bild

der Bild hat mir schon viele feine Sachen gebracht Bild
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Diddlinchen » Samstag 26. Dezember 2015, 10:49

Guten Morgen. Ich hab jeden Tag ein Geschenk bekommen, mal Vormittags, mal Nachmittags, manchmal beim ersten Klick, oft aber erst nach mehreren Klicks. Aber die Punkte sind doch auch nicht zu verachten, obwohl ich auf der 5 schon Level 70 bin, aber egal, ich freu mich trotzdem über den Punktesegen. :D
Ich wünsch nun allen noch einen schönen 2. Feiertag. :P
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“