Impressum / Imprint KapiHospital • Weihnachtsschlitten
Seite 1 von 3

Weihnachtsschlitten

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:32
von Urmeli
Soll da eigentlich irgendwas passieren, wenn man auf den Weihnachtsschlitten klickt? Es ist bei mir nämlich so, dass der einfach nur verschwindet, wenn ich draufgeklickt habe. Also man kriegt auch keine Benachrichtigung oder so? Oder wie funktioniert das?

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:21
von f1flitzer
bei mir ist genau das selbe..........

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 12:20
von Diddlinchen
Bei mir ist es auch so, aber nur auf der 8

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 13:13
von Dr. Celina Catz
Hallo ;)

auch bei einem Mitglied meiner Gruppe geht der Schlitten nicht, es passiert überhaupt nichts wenn man drauf klickt, er hat mich gebeten das hier zu Melden, da er nicht selbst angemeldet ist 8-)

das Mitglied heißt:
Allgemeinarzt Petro
ID: 1215832
Station 3

+++Edit+++
habe gerade noch die Meldung bekommen, die 50 Punkte werden wohl gezählt, man wird aber nicht durch ein Fenster darüber informiert!

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 15:31
von Lady-Asisa
Hi

ja, da hatte sich bis heute mittag ein Fehler eingeschlichen. Die Geschenke /Punkte wurden richtig hinzugefügt, aber bei einigen wurde das Popup nicht generiert. Inzwischen ist es aber behoben.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 15:47
von dwemi
bei mir kam eben folgendes:
Bild
Da stimmen Bild und Text nicht überein :lol:

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 22:29
von Nightwitch
seit mittag gibt der schlitten kein geschenk nur der doofe spruch hab es noch nicht dabei..... :twisted:
echt...sowas kann und darf nicht sein...egal in welchem spiel kriegt mann es nach dem einloggen.
aber war ja klar das wieder was nicht passt. bin scho gespannt wann die geschenke kommen für die man zahlen muss...telefonzelle.......

:

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2015, 10:19
von Minnie75
Heute auch. Beim ersten mal anklicken kam gleich, dass noch kein Geschenk dabei ist und man es in 20 Minuten erneut versuchen soll...

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2015, 16:28
von littlered
Das Problem wurde gestern behoben. Bitte entschuldigt nochmals die Unannehmlichkeiten.
Minnie75 hat geschrieben:Heute auch. Beim ersten mal anklicken kam gleich, dass noch kein Geschenk dabei ist und man es in 20 Minuten erneut versuchen soll...
Falls es bei dir nicht geklappt hat, bräuchte ich noch die korrekte ID (die in deiner Signatur war mir leider einen falschen Account aus).

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2015, 17:12
von Dr. Kate Balen
Finde den Fehler ... Bild

Bild

am Dentier liegts ... Bild

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 13:59
von eule1964
Bei mir kommt auch nur, dass das Geschenk noch nicht da ist. Egal, wann ich drauf klicke

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:26
von littlered
eule1964 hat geschrieben:Bei mir kommt auch nur, dass das Geschenk noch nicht da ist. Egal, wann ich drauf klicke
Wie oft probierst du es denn über den Tag verteilt?

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 08:18
von eule1964
Jedes Mal, wenn ich mich einlogge..also etwa 4 Mal..verteilt auf morgens, mittags, nachmittags und abends.

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 11:16
von CloudyII
Heute hatte ich echt Glück: Gleich beim ersten Schlitten anklicken, kam das Geschenk: eine Schneekugel.

Nur schade, das man vergessen hat, die Dentiere, Hentiere und Mentiere gegen die neuen Gegenstände auszutauschen hat.

Mir wurde das Mentier angezeigt, als ich meine Schneekugel bekommen habe.....aber nach zweimaligem suchen bei meinen Geschenken, hab ich die dann auch im Inventar der geschenkten Sachen endlich meine neue Schneekugel gefunden.

P.S: Die Schneekugel ist definitiv schöner als die ollen Hen-, Ren- und Dentiere ;)

------------------------
Bei mir kann ich keinen Bug feststellen.
Bei den Weihnachts-Schlitten-Aktionen in den letzten beiden Jahren, musste ich auch sehr oft Stundenlang den Schlitten alle 20 Minuten anklicken, ehe das einmalige Tagesgeschenk endlich gekommen ist. Bei nur 3, 4 mal am Tag kann es halt passieren, das ihr dann nur das bekommt:

Bild

Immerhin gibt es dann dafür die 50 geschenkten Punkte.

Also einfach bei Muttern mal die Eieruhr aus der Küche stibitzen und alle 20 Minuten mal rappeln lassen.....den dann anklickbaren Schlitten abholen und hoffen, das ihr keine zig dutzend mal das Spielchen wiederholen müsst.

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 13:43
von eule1964
Sorry, aber dafür habe ich keine Zeit..und ob meine 73 jährige Mutter dafür Verständnis hätte... :mrgreen:

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 22:04
von Dr.Agonia
Ich hab das selbe Problem, bisher habe ich noch kein Geschenk bekommen aber die Zeit des Weckerstellens für ein Spiel ist seit den ersten Eiern bei MFF definitiv vorbei :lol:

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 23:12
von Dr. Kate Balen
Ich sag mir .... was kommt das kommt und was nicht kommt, kommt eben nicht.

Hab auch schon gehabt, das der dicke Typ im Schlitten geizig war .... was solls???
Morgen ist ein neuer Tag mit neuem Glück ... hoffs immer ... Bild

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 08:53
von eule1964
Aber seit dem 1.12. nicht ein Geschenk???? soooo böse kann ich gar nicht gewesen sein.

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 12:34
von Diddlinchen
Ich klicke nicht alle 20 Minuten, vielleicht einmal in der Stunde, hab aber jeden Tag ein Geschenk bekommen. Man muß schon über den Tag verteilt immer mal wieder den Schlitten anklicken, dann kommt das Geschenk auch.

Re: Weihnachtsschlitten

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 23:46
von Nightwitch
seit mittag eingeloggt und immer noch kein geschenk. wenn ihr kein funktionierendes spiel zusammenbringt macht es so wie andere. einen schönen adventkalender wo man jeden tag ein türchen aufmacht und etwas GESCHENKT bekommt. nicht wo der rote heini nichts gibt. und wo man nicht wieder etwas verbilligt kaufen kann. verlange ja auch nicht von wem die häfte des wertes seines geschenkes zurück.echt wiederlich so ein geiz nach geld nicht mal zu weihnachten gibts was voll gratis. :twisted: