Weihnachtsevent?

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Dr. King Spring » Sonntag 13. Dezember 2015, 19:22

Hallo Alpenmaus,

wie kommst du darauf, dass es für Level-70-Spieler nichts gibt? Auch Hospital-Chefs bekommen zusätzliche Punkte, hier berechnen sich die 2,5% bzw. 5% anhand der Levelgrenze von Level 69 zu 70.

Und die Regelung doppelte Punkte und HospiTaler ist komplett unabhängig vom Level, da es ja um die behandelten Patienten geht. ...und auch die geben ab Level 70 noch Punkte und Taler... ;)

LG

QuickNick

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von QuickNick » Sonntag 13. Dezember 2015, 20:04

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 15. Dezember 2015, 18:12

diese Event ist das Beste was es im Krankenhaus gibt

gibts das eigentlich auch Ostern?*hoff

ich kauf mir die Kugeln immer gleich am ersten Tag, muß nichts abreißen um Weihnachtsräume aufzustellen, werd nicht genervt von W.-Patienten und hab einen schönen HT-Ertrag am Ende des Tages, Punkte auch aber die interessieren mich schon paar Jahre nicht mehr :D

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 15. Dezember 2015, 18:30

Ja, Schnullerbacke, dieses Event gibt es auch Ostern.

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 15. Dezember 2015, 18:33

ibins1202 hat geschrieben:Ja, Schnullerbacke, dieses Event gibt es auch Ostern.

hüpf :lol:

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 15. Dezember 2015, 19:26

Schnullerbacke hat geschrieben:diese Event ist das Beste was es im Krankenhaus gibt

gibts das eigentlich auch Ostern?*hoff

ich kauf mir die Kugeln immer gleich am ersten Tag, muß nichts abreißen um Weihnachtsräume aufzustellen, werd nicht genervt von W.-Patienten und hab einen schönen HT-Ertrag am Ende des Tages, Punkte auch aber die interessieren mich schon paar Jahre nicht mehr :D
Na dieses jahr gab`s ein Osterevent (weißt Du bestimmt noch ;))
Abwarten was uns nächstes jahr erwartet!
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Larifari » Mittwoch 16. Dezember 2015, 16:51

Schnullerbacke hat geschrieben:diese Event ist das Beste was es im Krankenhaus gibt

gibts das eigentlich auch Ostern?*hoff

ich kauf mir die Kugeln immer gleich am ersten Tag, muß nichts abreißen um Weihnachtsräume aufzustellen, werd nicht genervt von W.-Patienten und hab einen schönen HT-Ertrag am Ende des Tages, Punkte auch aber die interessieren mich schon paar Jahre nicht mehr :D
Stimmt, dieses Event gefällt mir auch am besten. Habs gemacht wie du und freue mich jeden Tag über HTs und Punkte. Auch als Hospitalchef freut man sich doch, in der Rangliste ein, zwei, drei Plätze nach oben zu klettern. :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“