DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

ralle1983
Beiträge: 21
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 16:48

Ein LOB an den Upjers

Beitrag von ralle1983 » Freitag 7. Januar 2011, 23:52

hallo an alle und an den upjers

was ihr seit Weihnachten geleistet habt ist der
Hammer was ich aber auch schön finde :D " endlich mal welche die sich auch kümmer ;) "
ich sage es mal in Punkten :
1.) Die Weihnachtschmückerei :mrgreen:
2.) das man sehen kann welche Pa. noch ne behandlung brauchen :mrgreen:
3.) "seit heute " welche behandlung und welche Medi dazu genraucht werden :mrgreen:
muss ich echt mal nen LOB an euch geben freue mich auch schon auf
weitere neuigkeiten *lol* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe grüsse
Zuletzt geändert von Dibo am Samstag 19. November 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Prof. Andi Wernersen
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:04

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Prof. Andi Wernersen » Samstag 8. Januar 2011, 03:19

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ab 32 Jahren ist man nicht mehr gesund, sondern nur nicht gründlich genug untersucht!
Prof. Andi Wernersen [KVW] - Party-Psychologe
Server 4 - ID 1612356
Win7 x64 Ultimate, aktuellen Feuerfuchs und allen anderen wichtigen Kram installiert

KoMMeRzi
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:19

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von KoMMeRzi » Dienstag 11. Januar 2011, 12:14

*mal nach oben zieh*

Ich war begeistert in der Weihnachtszeit, wie toll es aussah. Vor allen Dingen mit dem Weihnachtsschlitten. Erste Sahne. Und vor allen Dingen die Lotterie. Sehr klasse.

Desweiteren danke für die tollen Updates.

Und noch eins, danke auch an die Mods, dass sie jederzeit zur Verfügung stehen. Teils sind auch welche zur Nachtszeit da. Da ziehe ich den Hut vor ab.
Nickpage
ID: 4537902
Firefox 3.6

Silviana

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Silviana » Dienstag 11. Januar 2011, 12:19

*unterschreib* ebenfalls.

Danke an Upjers und das Forenteam (für die Leistung, die Ihr hier im Forum bringt ;) )

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von silvisuess » Dienstag 11. Januar 2011, 13:51

*stiftzück* und unterschreib
BildBild

Benutzeravatar
Dr. Fiesemöpp
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 10:42
Wohnort: Dortmund

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Dr. Fiesemöpp » Dienstag 11. Januar 2011, 14:09

Ich finde auch, dass das Team wirklich gute Arbeit leistet.

Danke!!! :P

LG Möppi :)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt immer jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann..
8-) :roll:

Bild

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Blue » Dienstag 11. Januar 2011, 15:51

Sag ich doch auch immer die machen ihren Job schon gut.*gg*

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Dienstag 11. Januar 2011, 17:21

Dem Lob kann ich mich nur anschließen.

Macht weiter so!

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Diddlinchen » Dienstag 11. Januar 2011, 17:54

Ich finde auch, dieses Spiel ist ganz toll, und von den Machern wird gute Arbeit geleistet.

Ich kann nur sagen : DANKE DANKE DANKE :) :P
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

ratte

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von ratte » Dienstag 11. Januar 2011, 20:24

nanu wo isser denn :o *suchwühlgrabbel* ach hinterm ohr steckt er :oops:
stift zück *unterschreib*
ratte

Benutzeravatar
Schwarzwels
Beiträge: 4587
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 21:04
Wohnort: Zu Hause

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Schwarzwels » Dienstag 11. Januar 2011, 21:14

Na das unterschreibe ich auch sofort.... ;)
Bild
ID 490 / Firefox /

florabiene
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 23. April 2010, 21:32

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von florabiene » Mittwoch 12. Januar 2011, 21:49

ich finde das auch richtig toll!DANKE
Bild

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Morangias » Freitag 21. Januar 2011, 13:56

Verkürzte Behandlungszeiten, vielvielviel mehr Platz auf dem Notizzettel...
Die Ankündigung weiterer Neuerungen...
Süße kleine Werwölfe, die schon seit einigen Tagen von ferne heulen und bestimmt bald mit wunden Pfötchen in die Krankenhäuser getapst kommen...
Jede Menge neuer Bildchen bei den Krankheiten und Heilmitteln, die so neugierig machen und im Moment mit munterem Rätselraten vergnügen...

Ich find´s toll, ich freu mich riesig, und möchte deshalb hier mal dem KH-Team ein ganz herzliches Dankeschön sagen! :D

Danke euch - und weiter so! :D
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 6. November 2011, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, Titel geändert
ID 6343 - Station 1

Benutzeravatar
Dr. Seelenschmerz
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 15:47
Wohnort: Essen

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Dr. Seelenschmerz » Freitag 21. Januar 2011, 14:04

Ja auch danke.

Auf die nächsten Erweiterungen.

Aber der Notizzettel, der ist besonders gut. Wo ist denn der bloß bei mir :lol:
Achso gefunden, lag unter der Tastatur :oops:

Sorry hab noch was vergessen, für Coins jetzt 10 min klemmen bei Raumaufbau, das ist supergut :D
Zuletzt geändert von Dr. Seelenschmerz am Freitag 21. Januar 2011, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

angeleye
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 3. September 2010, 12:00

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von angeleye » Freitag 21. Januar 2011, 14:05

Morangias hat geschrieben:Verkürzte Behandlungszeiten, vielvielviel mehr Platz auf dem Notizzettel...
Die Ankündigung weiterer Neuerungen...
Süße kleine Werwölfe, die schon seit einigen Tagen von ferne heulen und bestimmt bald mit wunden Pfötchen in die Krankenhäuser getapst kommen...
Jede Menge neuer Bildchen bei den Krankheiten und Heilmitteln, die so neugierig machen und im Moment mit munterem Rätselraten vergnügen...

Ich find´s toll, ich freu mich riesig, und möchte deshalb hier mal dem KH-Team ein ganz herzliches Dankeschön sagen! :D

Danke euch - und weiter so! :D

ich kann da nichts mehr hinzufügen, ist alles schon gesagt. ;)

also von mir auch ein dickes danke
angeleye * station 3 * ID: 1001697 * win 7 * ff 3.6.13
Die Chaos Truppe [DDT] sucht noch Mitglieder Station 3

Dr. Melissa

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 21. Januar 2011, 14:05

den haste beim premium wenn du auf den tisch oben klickst wo die putzfee ist ;)

Benutzeravatar
Dr. Seelenschmerz
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 15:47
Wohnort: Essen

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Dr. Seelenschmerz » Freitag 21. Januar 2011, 14:10

Dr. Melissa hat geschrieben:den haste beim premium wenn du auf den tisch oben klickst wo die putzfee ist ;)

Danke für den Tipp, aber ich kann noch mit Papier und Kugelschreiber umgehen :lol:

cowboy-oli

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 21. Januar 2011, 14:51

Dr. Seelenschmerz hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben:den haste beim premium wenn du auf den tisch oben klickst wo die putzfee ist ;)
Danke für den Tipp, aber ich kann noch mit Papier und Kugelschreiber umgehen :lol:
Und ich als Nicht-PA-Spieler nutze schon immer Wordpad - das hat jeder gute Windoof-PC von Haus aus dabei :P

Mattika
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 13:24

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Mattika » Freitag 21. Januar 2011, 15:09

auch von mir ein großes DANKESCHÖN!!!
Dr. Gregory House Kollegium [GHK] sucht noch neue Mitglieder! Station 3 ; Ingame: Sofia [GHK]

Dr. A. Gruenkindt

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 21. Januar 2011, 15:25

Morangias hat geschrieben:Verkürzte Behandlungszeiten, vielvielviel mehr Platz auf dem Notizzettel...
Die Ankündigung weiterer Neuerungen...
Süße kleine Werwölfe, die schon seit einigen Tagen von ferne heulen und bestimmt bald mit wunden Pfötchen in die Krankenhäuser getapst kommen...
Jede Menge neuer Bildchen bei den Krankheiten und Heilmitteln, die so neugierig machen und im Moment mit munterem Rätselraten vergnügen...

Ich find´s toll, ich freu mich riesig, und möchte deshalb hier mal dem KH-Team ein ganz herzliches Dankeschön sagen! :D

Danke euch - und weiter so! :D
Da schließe ich mich gerne an, es tut sich was und das erhöht den Spielspaß! :D
Besonders freut mich, dass der Notizzettel nun mehr Platz bietet, eine feine Sache!

Dankeschön!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“