DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

DonPosei
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 3. September 2010, 09:29

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von DonPosei » Mittwoch 23. Februar 2011, 13:13

Ich habe zwar keine Möglichkeit so tolle Grafiken einzustellen wie andere, aber trotzdem

10000000 DANK für die die Tagesstatistik!

Viele Grüße

DonPosei

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Dr. Globisch » Mittwoch 23. Februar 2011, 14:13

Ich schließe mich allen Vorrednern an und sage

Vielen Dank für die Statistik :!:

LG Kathrin
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Morangias » Mittwoch 23. Februar 2011, 14:17

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön! Bild
Ich find die Statistiken richtig klasse! :D
ID 6343 - Station 1

Schrecki

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 23. Februar 2011, 14:23

Blue hat geschrieben:Wenn du die Punkte sehen willst, musst du das Rechts anklicken. Die werden nicht gemeinsam angezeigt dantebenito.

Wobei ich es toll finden würde, wenn man noch einen Wahlmöglickeit hätte, hT´s und Punkte zusammen auf einer Seite anzuschauen.

Benutzeravatar
Dr. Heile
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 21:20

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Dr. Heile » Mittwoch 23. Februar 2011, 14:33

auch von mir ein dickes danke! :D

wenn auch mein momentaner blick auf die stat. etwas getrübt...so deutlich sah ich noch nie, dass ich mit rund 83.0000 ht' s in den miesen bin... :P
Dr. Heile
Station 5
ID 2026217
FF 12.0

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 23. Februar 2011, 14:41

Also ich hab das jetzt nochmal beobachtet, Anzeige der Noteinsätze stimmt bei mir tatsächlich nicht.
Bin jetzt grad beim 10. (also 9 sind abgeschlossen). Und es steht eine 11 da.
Ich hab das Gefühl, dass ab da, wo die Coins gesetzt werden, 2 Punkte drauf gezählt werden.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Elandra
Beiträge: 515
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 15:04

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Elandra » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:01

Ich hab in meiner Statistik auch stehen das ich gestern 48 Einsätze gefahren bin. :shock:
Dann habe ich bei Olga nochmal nachgezählt und es waren 29. Wenn ich mich nicht verzählt habe.

(Es ist nun kein Meckern, oder ähnliches, ich liebe die Statistik, doch man soll auch die SL über Fehlinformationen in der Statistik informieren, oder?) ;)

Dr. Krüml
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 16:07

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Dr. Krüml » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:08

Hallo möchte hier auch mal Danke sagen für die Statistiken.
Jetzt kann ich mir das aufwendige nachrechnen sparen. ( Bin einfach zu faul dazu) :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
Dr. Krüml
ID: 516559
FF: 19.0.2
IE : 10
Google Chrome

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:21

Elandra hat geschrieben:Ich hab in meiner Statistik auch stehen das ich gestern 48 Einsätze gefahren bin. :shock:
Dann habe ich bei Olga nochmal nachgezählt und es waren 29. Wenn ich mich nicht verzählt habe.

(Es ist nun kein Meckern, oder ähnliches, ich liebe die Statistik, doch man soll auch die SL über Fehlinformationen in der Statistik informieren, oder?) ;)

Jupp... ich hab eben auch nochmal geschaut - 11 Quests werden angezeigt, eine Coin-Quest abgeschlossen, 13 werden angezeigt.
Also ab der 9. werden für jede Quest 2 Punkte zugezählt bei mir.
Und auch ich mein das nicht als meckern ;-)
Nur als Hinweis an die SL, dass da was noch nicht so ganz stimmt.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Morangias » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:32

Könnte´s daran liegen, dass die Statistik der Noteinsätze von oben nach unten aufgelistet ist? Also, der 17.02. ist bei mir in der ersten Zeile, der 23.02. in der letzten Zeile. In den beiden anderen Statistiken ist es anders herum - da steht der aktuelle Tag ganz oben, und nach unten hin kommen die vorherigen Tage...
ID 6343 - Station 1

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:46

Wie, könnte es daran liegen, meinst du, dass wir uns vielleicht verguckt haben?

Also bei mir steigt da grad nur eine Zahl, während ich die Noteinsätze fahre, die untere... und die pro Einsatz jeweils um 2.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dr_Kaddii
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 01:48

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Dr_Kaddii » Mittwoch 23. Februar 2011, 16:00

wollt mich auch ganz doll bedanken!
habt ihr echt super gemacht!!!!!!

Keyalha
Beiträge: 57
Registriert: Montag 13. September 2010, 18:39

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Keyalha » Mittwoch 23. Februar 2011, 16:16

Ich schließe mich da mal voll und ganz an, die Statistiken sind für mich seit langem wieder ein Grund den Gedanken den Premium nicht zu verlängern ad Acta zu legen.

Also dickes Lob von mir an die SL, einzig ne übersichtsseite für den aktuellen Tag wär vielleicht noch nett das man nicht jedes mal Scrollen muss , aber das ist erstmal nur Kosmetik.

Benutzeravatar
Nefilim
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 15:44

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Nefilim » Mittwoch 23. Februar 2011, 17:58

finde die Statisken einfach nur klasse^^
brauch ich endlich keine Schmierzettel mehr :D
Dr. V. Tepesch
ID: 2675229 ; Server: 6
Mozilla Firefox 3.6.22 ; Opera 11.01

Dr. Konfus
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 07:26
Wohnort: Station 7

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Dr. Konfus » Mittwoch 23. Februar 2011, 18:00

Hab das zwar schon mal bei den Update-Ankündigung gepostet, aber doppelt gemoppelt hält besser... ;)
Hab aber auch eben erst hier den Thread entdeckt. :oops:

Nochmals DANKE für die Statistik, echt Klasse. :D
Mich gibt es hier noch mal, aber ich seh nicht doppelt...

Benutzeravatar
alex1030
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 09:56

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von alex1030 » Mittwoch 23. Februar 2011, 18:37

Die Statistik ist SUPER. VIELEN VIELEN DANK.
Bild<- Anklickbar

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: KH,niwarda

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Stesab » Mittwoch 23. Februar 2011, 19:11

DANKE DANKE DANKE habt ihr spitzenmäßig gemacht :D :D :D

Sinyi
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:05

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Sinyi » Mittwoch 23. Februar 2011, 21:01

Ich schließe mich den allgemeinen Danksagungen an. :D

Nur bei den Notfalleinsätzen stimmt die Anzeige nicht. Bin erst bei Quest 14 für heute und nicht bei 19, wie es dasteht. Und 58 an einem Tag würde ich nie schaffen. :o
Aber vielleicht funktioniert es ja ab morgen, wenn das System ab 0 Uhr mitzählen darf.
... die vom Planen keinen Plan hat.

Elli Blume

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 23. Februar 2011, 21:12

Sinyi hat geschrieben:Ich schließe mich den allgemeinen Danksagungen an. :D

Nur bei den Notfalleinsätzen stimmt die Anzeige nicht. Bin erst bei Quest 14 für heute und nicht bei 19, wie es dasteht. Und 58 an einem Tag würde ich nie schaffen. :o
Aber vielleicht funktioniert es ja ab morgen, wenn das System ab 0 Uhr mitzählen darf.

Das ist ein Bug, der morgen korrigiert werden muss, der zählt die Coinseinsätze doppelt. Dr Bamboo und ich haben es eben ausprobiert.

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von bobbes » Mittwoch 23. Februar 2011, 21:36

Elli Blume hat geschrieben:
Sinyi hat geschrieben:

Das ist ein Bug, der morgen korrigiert werden muss, der zählt die Coinseinsätze doppelt. Dr Bamboo und ich haben es eben ausprobiert.
schön elli :-)
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“