DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von bobbes » Mittwoch 23. Februar 2011, 21:38

...im bug bereich station 3 steht es auch seit 15:50 uhr........muss dann wohl gefixt werden
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

Benutzeravatar
Dr.Chili
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:23

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Dr.Chili » Mittwoch 23. Februar 2011, 22:10

dantebenito hat geschrieben:ich kann die letzten ziffern nicht lesen und da ist kein regler zum vwerschieben. bin zu blond um einen screenhot hier reinzusetzten
Ich glaube, dies hier ist gemeint:
Bild
Bild
Soll ich Sie wirklich behandeln, oder werden Sie freiwillig gesund???
ID: 9667 Firefox 3.6.13 Nickpage Dr. Chili

Benutzeravatar
Fanny12
Beiträge: 1831
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:34
Wohnort: Kraichgau

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Fanny12 » Mittwoch 23. Februar 2011, 22:28

Bild
ID:3576, Station 1, Opera 11.52, Windows7

Benutzeravatar
bluemissy
Beiträge: 2050
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 12:39
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von bluemissy » Donnerstag 24. Februar 2011, 09:05

schließe mich meinen vorschreibern an... Vielen, vielen Dank!!! :D

maudi
Beiträge: 74
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:42

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von maudi » Donnerstag 24. Februar 2011, 09:52

Ich finde die neue Statistik auch prima. Danke dafür.

Kann man denn die allgemeine Statistik, die vorher an der Stelle war noch irgendwo einsehen? Die fand ich nämlich auch ganz interessant.

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Dr.Mausi60 » Donnerstag 24. Februar 2011, 09:57

Ich sag auch mal dankeschön ....es könnten evtl. noch die Seuchen mit aufgenommen werden...das wäre schön

Bild
Dr. Mausi60
Bild

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Blue » Donnerstag 24. Februar 2011, 10:07

maudi hat geschrieben:Ich finde die neue Statistik auch prima. Danke dafür.

Kann man denn die allgemeine Statistik, die vorher an der Stelle war noch irgendwo einsehen? Die fand ich nämlich auch ganz interessant.
Schau doch einfach mal ins Rathaus. ;)

maudi
Beiträge: 74
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:42

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von maudi » Donnerstag 24. Februar 2011, 10:54

stimmt, jetzt wo du es sagst ... danke für den Denkanstoß ;)

Barbara77
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 22:39

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Barbara77 » Donnerstag 24. Februar 2011, 18:32

Ich sage auch DAAAAANNNNKKEEEEE für die Statistiken, die sind klasse!

Noch ein kleines bisschen besser würde ich sie finden, wenn man auch trennen könnte zwischen reinen Einnahmen und reinen Ausgaben... damit man sieht was man wirklich "verdient" hat, auch wenn man an einem Tag größere Ausgaben wie einen Raum oder große Mengen an Medis hatte.

Übrigens wurden auch bei mir für jeden mit Coin bezahlten Zusatzquest 2 Punkte dazugerechnet.

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: 1000 Dank für die Statistiken - die sind suuuuuuper!!

Beitrag von Diddlinchen » Donnerstag 24. Februar 2011, 21:42

Ich hab mal eine Frage: Wie lange werden die Statistiken aufbewahrt? Denn ich könnte mir vorstellen, daß es ja ziemlich viel wird, und irgendwann ist Schluß.
Ich finde die persönliche Statistik jedenfalls ganz toll. :D :P
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
Frau_Dr_Cullen
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 20:31

Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Frau_Dr_Cullen » Donnerstag 31. März 2011, 13:23

Gerade habe ich ihn entdeckt und find ihn jetzt schon suuuper...nicht mehr tausendmal klicken, um zur Shoutbox zu gelangen :lol:

Danke für diesen super Button :D

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 17. November 2011, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben
Twilight-Cullen Gemeinschaft
Station 1 - Frau Dr. Cullen
ID: 3963

Schrecki

Re: Danke für den Shoutbox-Knopf

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 31. März 2011, 13:25

Was ist denn da unter dem Logout-Button
Ein neuer Button der direkt zur Shoutbox führt. Das ist Supi . Dankeschön.

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: Danke für den Shoutbox-Knopf

Beitrag von udrett » Donnerstag 31. März 2011, 13:26

das ist toll,vielen Dank an die Erfinder :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Jen Hurz
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 08:58
Wohnort: Cerebrum-City

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr. Jen Hurz » Donnerstag 31. März 2011, 13:29

Ich sehe den Knopf nicht :shock: Cache habe ich schon gelöscht.... :roll:
Station 3 ID: 1181195
SRWare Iron 13.0.800.0

Dr. Bamboo

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr. Bamboo » Donnerstag 31. März 2011, 13:32

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:Ich sehe den Knopf nicht :shock: Cache habe ich schon gelöscht.... :roll:
Vielleicht bist du nicht in einer ÄV, und es gibt den Button nur wenn man in einer Ärztevereinigung ist?
Zuletzt geändert von Dr. Bamboo am Donnerstag 31. März 2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Schrecki

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 31. März 2011, 13:33

Vielleicht ist das auch ein PA-Feature.

Benutzeravatar
Dr. Jen Hurz
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 08:58
Wohnort: Cerebrum-City

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr. Jen Hurz » Donnerstag 31. März 2011, 13:34

Dr. Bamboo hat geschrieben:Vielleicht bist du nicht in einer ÄV, und es gibt den Button nur wenn man drin ist?
Jo das ist es :oops: Dachte es geht um Mr; Megaphon :oops: *undschnellweg* :lol:
Station 3 ID: 1181195
SRWare Iron 13.0.800.0

Gstap2
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 14:53

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gstap2 » Donnerstag 31. März 2011, 13:36

danke für die Umsetzung einer Idee :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Dr. Stella Borg
Beiträge: 34
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 18:29
Wohnort: Marl

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr. Stella Borg » Donnerstag 31. März 2011, 13:41

viiiielen DANK für den SB BUTTON !!!!! tolle Umsetzung und soooo praktisch !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Margret Houlihan » Donnerstag 31. März 2011, 13:41

toll....und wenn der neue Button jetzt auch noch blinken o. hupen würde wenn ein neuer Eintrag in der Shoutbox ist wäre er perfekt :lol:
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“