DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Dr. Sabrina Taylor

Re: Nettes Event

Beitrag von Dr. Sabrina Taylor » Montag 20. Juni 2011, 05:21

Ganz ehrlich, langsam bin ich auch schon tierisch genervt von diesem Popup ... ich konnte es ja noch über den Aktionszeitraum akzeptieren, aber jetzt ist diese Aktion vorbei, da sollte man doch dann auch den Code dementsprechend abändern. :roll:

cowboy-oli

Re: Nettes Event

Beitrag von cowboy-oli » Montag 20. Juni 2011, 05:48

Bücherregal und Geburtstagstorte sind ja nun seit Mitternacht ENDLICH weg! Nur dieses extrem nervende Popup immer noch nicht... Bild

Kirschli

Re: Nettes Event

Beitrag von Kirschli » Montag 20. Juni 2011, 07:01

Ja stimmt Oli das könnte nun wirklich mal verschwinden.

Gast

Re: Nettes Event

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 08:11

Naja, vielleicht verschwindet es ja heute, war ja Wochenende :lol:

Gast

Re: Nettes Event

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 08:35

Kirschli hat geschrieben:Ja stimmt Oli das könnte nun wirklich mal verschwinden.
Nun ist es weg :D

Gast

Re: Nettes Event

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 12:03

Endlich ist es weg...lach...bis gestern hab ich es ja durchaus verstanden, aber als ich es heute morgen sah, dachte ich doch tatsächlich das es wohl bis zumm 2. Geburtstag bleiben wird :-)

Gast

Re: Nettes Event

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 12:22

wurde ja auch Zeit

Gast

Re: Nettes Event

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 15:47

pop up weg, torte und regal sowieso und wie es scheint auch die übrig gebliebenen buchseiten...

nun ist also der normalzustand wieder hergestellt und es kann fleißig weitergepunktet werden..

8-)

Dr. Melissa

Re: Nettes Event

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 20. Juni 2011, 15:50

daws buecherregal haetten sie stehen lassen koennen. sah nett aus im warteraum ;)

Gast

Danke .....

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 08:49

.... dass die SL so schnell reagiert hat und den Timer für die Items abgeschaltet hat....super
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. November 2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Danke .....

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 12:03

Dem kann ich mich nur anschließen Bild

Gast

Re: Danke .....

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 14:33

Ich finde das auch toll.
Man rutschte immer weiter nach hinten das der Tag zu ende war bevor man sich die Punkte holen konnte (was für mich bei 100 Punkten nicht so tragisch war).
Nun geht es um weitaus mehr Punkte drum finde ich es echt klasse , Danke :)

Gast

Re: Danke .....

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 19:27

Dankööööö SL

die 100 Punkten vom Bücherregal waren mir nicht sooo wichtig... aber bei nächsten Punke wird es sich ändern **lach

Gruß Lacerta

Gast

Re: Danke .....

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 20:05

... auch von mir ein dickes DANKE !!

War gestern etwas verwirrt, als der Timer nicht mehr lief .... aber so, wie es jetzt ist, ist
es VIEL VIEL besser *strahlt*.

*kuchen für SL backt*

Viele Grüße
ani

Gast

Re: Danke .....

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 20:36

hihi und ich dachte schon, da läuft etwas falsch, weil das Item schon früher als es eigentlich sollte, geblinkt hat...:-)

Gast

Re: Danke .....

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juli 2011, 19:48

Ich find das auch klasse,danke an die SL :)

Gast

Re: Danke .....

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 06:28

Find ich auch Super. Vielen Dank.

Gast

Re: Danke .....

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 10:21

Oh, war mir noch gar nicht aufgefallen, aber finde ich auch viel praktischer so! einfach beim 1. Einloggen Punkte abholen und fertig, vielen lieben Dank!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Danke .....

Beitrag von littlered » Freitag 15. Juli 2011, 12:39

Es freut uns sehr, dass euch die Änderung gefällt :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Danke .....

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 15:15

Ist wirklich super jetzt. Einmal am Tag, egal wann... Klasse!!!

Vielen Dank!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“