DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 14:57

:D ich sag dann auch mal dankeschön :lol:

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Dankeschön

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 29. Mai 2012, 15:39

ich sag auch Danke

obwohl ichs gar nicht haben wollte, ich hab Premium und Schwester gerade erst für ein Jahr vorraus gebucht :lol:

trotzdem in Ordnung die Reaktion

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 17:40

ich kann mich nur anschliessen: ein riesen dankeschön. sowohl für die doch schnelle bearbeitung des problems, als auch für die entschädigung

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 18:09

Dibo hat geschrieben:
Brainiac hat geschrieben:@Bremerin, da du erst seit heute spielst, und am Wochenende nicht vom Ausfall betroffen warst, wirds für Dich eventuell auch keine Gutschrift gegeben haben.
*vor-den-Kopf-hau*
Dann nennt man meine Antwort wohl "betriebsblind" :oops:

Aber wieso habe ich denn die Superschwester? Muss ich das verstehen?

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 21:16

von SaiZero » Di 29. Mai 2012, 14:18

Als Entschädigung für den Ausfall am Wochenende hat nun jeder Spieler auf Server 1 und 2 jeweils 3 Tage Premium und 3 Tage Superschwester Susi erhalten.

Wir entschuldigen uns noch einmal für diesen Vorfall und bedanken uns für eure Geduld!

Euer Kapi Hospital Team
;)

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 21:19

Dann wurde die Gutschrift einfach an alle auf den Servern 1 und 2 verteilt. Dann freu Dich!

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 21:46

oh, danke schön!

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 21:55

Möchte mich auch sehr herzlich bedanken :)

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 02:33

Vielen Dank für die "Entschädigungen

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Dankeschön

Beitrag von Dr. Auweh » Mittwoch 30. Mai 2012, 03:10

von mir auch vielen Dank --> ick fühl mir voll entschädicht :lol: :lol: :lol:
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Dankeschön

Beitrag von kranki » Mittwoch 30. Mai 2012, 21:16

ich möchte die freude über 3 tage premium + susi nicht schmälern, finde es auch nett das sich die SL
eine "entschädigung" überlegte.... wobei die SL für eine defekte maschine ja auch nicht unbedingt
gerade stehen muss (meine ich). wenn ich die post in unserer ÄV lese war der 27.5. für ne menge
spieler ein seeehr guter tag für hT und punkte... mehr seuchis als sonst, gute geschäfte an der börse und
da ja WE eben mehr zeit fürs spiel als an wochentagen....
nun, es ist wie es ist...
sollte aber wieder einmal eine "entschädigung" nötig sein ;) könnte man sich da was für talerchen
und/oder punkte einfallen lassen??
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Re: Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 10:17

Erst fand ich es schon merkwürdig, dass zum 4. Jahr Kapi das 3-Jahres-Geschenk kam. Wollt schon was sagen aber dachte mir: nö, das ist zu witzig. Eben wurde die Nummer 4 nachgereicht.
Find das soooo geil :mrgreen:

Großes Lob, daß mindestens Einer in der Digitalen Welt von Upjers das Zählen nicht verlernt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg aus der Sonne

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 3. Juli 2014, 17:16

Ich möchte auch ein dickes Lob aussprechen. :mrgreen:

Die zur Abholung bereitstehenden Quests sind nun auf einem Blick zu sehen
durch die grüne Schrift und dem Häkchen.

Damit entfällt endlich das gesuche nach fertigen Quests ..... dankeeee :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von kranki » Donnerstag 3. Juli 2014, 22:05

dem möchte ich mich anschliessen...
prima verbesserung - DANKE
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von ibins1202 » Freitag 4. Juli 2014, 15:21

Ich schließe mich auch an - DANKE !!!!!

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 313
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Larifari » Freitag 27. November 2015, 22:18

Genug gemeckert in der letzten Zeit, es ist an der Reihe auch mal DANKE zu sagen! :D
Die neuen Golfbahnen und Intensivräume samt der neuen Krankheiten und Ärzte bringen wieder Schwung in Kapihospital und stellen eine Herausforderung dar.

Danke liebes Upjers-Team, dass ihr Kapihospital nicht vergessen habt!

Und bitte: Hier nicht meckern, der Weg zum Meckerthema ist nicht weit. :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Gast » Freitag 27. November 2015, 22:40

Schliesse mich an und sage mal ganz laut ...DAAANNNKEEEE....!!!!

f1flitzer
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von f1flitzer » Samstag 28. November 2015, 11:18

Auch von mir ein dickes Danke mit den Neuerungen und Events hat man endlich das Gefühl das man noch "lebt" :-)
Freue mich schon auf Dez - mal sehen was dann zu Weihnachten kommt :D

Gast

DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Dezember 2015, 11:19

Hallo liebes Kapi Team!
Auch ich habe Monate lang zu den Nörglern gehört die keine Lust mehr hatten noch zu spielen, weil einfach nichts mehr passiert ist!
Auf einmal gebt ihr wieder richtig Gas! Irgendjemand bei euch hat eine verstaubte Kapi Datei aus den Schublade gezogen, abgestaubt und fängt mal wieder an ein bisschen was daran zu tun. Auch wenn sich für mich als Langjähriger Spieler die ein oder andere Aktion wiederholt, macht es einfach total Spaß das mal wieder was los ist!!
VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!!!

Wer immer nur motzt, muß auch mal loben!
Bitte nicht so schnell wieder aufhören!
Liebe Grüße und immer weiter so!
Lena!
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Freitag 4. Dezember 2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt, Schriftfarbe von rot auf lila geändert

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 3. Dezember 2015, 13:54

dem Dank schließ ich mich an

kann ich endlich mal wieder meine Mappe leeren und den doppelten Ertrag einstreichen :D von jetzt bis 31.12. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“