DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 3. Dezember 2015, 18:20

Auch ich möchte DANKE sagen!
Auch ohne dass ich zu den Nörglern gehöre ;-)

Gast

Re: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:32

Ich muß auch ein großes Dankeschön hierlassen, ich hatte ja die W.-Räume noch und auch die Medis wurden wieder in mein Regal gepackt, vielen Dank!!!!! :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14131
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:44

Ich möchte auch ein Dankeschön an Upjers da lassen ... Bild
Hätte echt nicht gedacht, das ihr gleich zwei Sachen auf einmal ins Spiel bringt.
Zu den Nörglern möcht ich mich nicht grad zählen ... höchstens zu den lieben kleinen Pessimistinnen, die heut aber eines besseren belehrt wurde.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Beitrag von sternchen01973 » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:55

Auch von mir ein ganz ganz dickes DANKE
Es ist einfach nur toll zu sehen wieviel Action hier auf einmal los ist, und das nach so langer dürre. Schön zu sehen das doch nochmal was geht, und vor allem so kurz hintereinander. :mrgreen:

(Oder hat sich Markus heimlich als Wichtel verkleidet und sich im Server versteckt?) :lol:

DANKE liebe SL!
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Dezember 2015, 22:16

Auch ich sage DANKE!

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2093
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 4. Dezember 2015, 05:54

Hallo,
vielen Dank und weiter so Kapi macht wieder voll Spass♥

Benutzeravatar
Jossie
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 02:10

Team streichel 2016

Beitrag von Jossie » Freitag 9. Dezember 2016, 16:06

Hi erstmal, lobenswert was das Team hier leistet während der Adventszeit.
Ich kann mir die Diskussion vorstellung die bei Upjers im Hintergrund gelaufen sind. Neu Etage vor/nach oder während den Event, "nein, den haben die User nicht das nötige Taler oben & das herfördert unzufriedenheit", nächste "wir überfördern unsere User aber damit auf einmal".
Am ende diese Kette sitzt unsere Team & egal wie die Entscheidung fällt, sie setzen es um. Support, fragen beantworten, Bugs....ganz davon zu schweigen Ihre tägliche Aufgaben. Ich persönlich finde es ist ein Lob wert.

Wer mich anschliessen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

LG
Jossie
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 9. Dezember 2016, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema passend verschoben LG @ Kate
Bild

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2093
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Team streichel 2016

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 9. Dezember 2016, 16:10

Hallo zusammen,
ich bin ganz Deiner Meinung auch von mir ein riesiges Lob ans ganze Team ;)

schönes wochenende zusammen

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Team streichel 2016

Beitrag von ibins1202 » Freitag 9. Dezember 2016, 17:19

Dem schließe ich mich auch an.

Auch von mir ein dickes Lob !!!

Gast

Re: Team streichel 2016

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 17:44

Ich finde diese Aktion eine richtig gute Idee.
Ich finde wie meine Vorredner auch, das hier ein Lob angebracht ist.
Ein großes Update, welches an Grundelemente in KapiHospital schraubt (Notarzt), darf auch Probleme mitbringen.
Echt klasse, das man so eine Projekt zu diesem Zeitpunkt bringt.

Vielen Dank auch von meiner Seite an das gesamte Team.
Weiter so

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Beitrag von Larifari » Freitag 16. Dezember 2016, 15:27

Zunächst war die Vorfreude auf die Entbindungsstation riesengroß.
Durch die wahnsinnig hohen Anschaffungskosten und die Minibeträge, die die Pats zahlen, ließ die Begeisterung schlagartig nach. Aber inzwischen macht es doch Spaß. Egal ob frau dabei was verdient, es ist eine Herausforderung die Spaß macht.
Danke an das ganze Team, dass ihr Kapihospital nicht vergessen habt. Es ist eh das beste Spiel von allen! Bild
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“