Spiel neu Beginnen

Antworten
Gast

Spiel neu Beginnen

Beitrag von Gast » Freitag 26. Februar 2016, 20:40

Hallo,
ich habe schon über ein Jahr nicht mehr Kapi Hospital gespielt und würde deshalb gerne noch mal von vorne Anfangen. Wie geht das?

QuickNick

Re: Spiel neu Beginnen

Beitrag von QuickNick » Freitag 26. Februar 2016, 22:57

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Spiel neu Beginnen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 27. Februar 2016, 09:58

QuickNick hat geschrieben:
19Mike63 hat geschrieben:Hallo,
ich habe schon über ein Jahr nicht mehr Kapi Hospital gespielt und würde deshalb gerne noch mal von vorne Anfangen. Wie geht das?
... mit Deinem 'alten' Account neu beginnen?
Dazu gehst Du in Deinen alten Account, klickst oben rechts den Kopf (Spielerprofil) an. Dort gibt es den Punkt Account resetten - von vorne beginnen, Häkchen setzen, Passwort eingeben, Speichern klicken ... und Du beginnst das Spiel von vorne!
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es hierfür immer noch eine Levelbegrenzung gibt.
Außerdem ist dann alles futsch! Dein Account wird komplett auf 0 gesetzt.
Einen Account kann man nur bis Level 5 Resetten und danach nur noch Löschen.
Zu beachten ist da noch, das vorhandene Coins und auch Coins-Räume mit gelöscht werden.
Der Account würde also wieder bei 0 anfangen.

Empfehlenswerter ist, den Account weiter zu bespielen und mit Zeit und ht kannst du dein KH
umbauen nach deinen Vorstellungen.
Umbauen durch muß wohl jeder Kollege irgendwann, denn vermeiden lassen sich nicht alle
Raumverplanungen.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Spiel neu Beginnen

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2016, 15:48

Danke und Sorry das ich erst jetzt antworte. Kannst du mir noch mal sagen, wie das mit den Gehirnen war? Mit denen man Wunder freischalten kann.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Spiel neu Beginnen

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 8. März 2016, 07:02

Guten Morgen 19Mike63,
mit den Hirnen ist das so,du kannst eine ÄV gründen oder einer ÄV beitreten und in Schnupflingen
im Spendenmobil ht spenden...dafür bekommst du Hirne oder andere Sachen.
Die Hirne kann man dann spenden und so die Wunderforschungen vorran bringen.
Bei der Wunderforschung wird auch die 5. Etage freigeschaltet.
Ich hoffe das war verständlich

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Spiel neu Beginnen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 8. März 2016, 10:00

Für jede Stufe der Wunderforschung werden 50.000 Hirne verlangt.
Die 5. Stufe ist da die Stufe für die zusätzliche Etage.
Wie Schnuffel schon schrieb, mußt du im Spendenmobil spenden gehen.
Dazu einfach nach Schnupflingen gehn, das Gebäude mit dem Äskulap-Zeichen *Ärztevereinigung und Wettbewerb*
öffnen und dort dann linkerhand auf die etwas moppelige Person gehn.
Je höher eine Spende ausfällt, desto mehr Organe und Hirne bekommt man.

Wenn deine Frage auf den Austritt aus einer ÄV hinzielt, gibt es da abdere Regeln.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“