User Wünsche.

Antworten
Gast

User Wünsche.

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2016, 05:15

Sehr nett das Ganze. Sorry für meiner Unbequemheit. Ich hatte gerne in Forum lesen können wenn würde der letzte User Wunsch umgesetzt?
selbstverständlich kann das Mod Team Vorschläge nur weiter geben. Wiederum könnten wir User aufhören uns Gedanken darum zu machen wenn gewisse andere Projekte eure Aufmerksamkeit zur Zeit verlangen.

Natürlich kann man nicht alle Wünsche umsetzen. Geldlich/Progger-tecknisch usw. Ich habe durchaus Verständnis das man Abwegen muss zwischen die verschieden Wünsch & habe praktisch mich selbst beantwortet mit meiner eigene Frage, Dennoch hatte ich gerne gelesen wo dieses als letzen mal stattgefunden hat und ein Beitrag dazu?

Erweiterte Suche "Event + Ostern" Ja 34 oder so in der Titel, Dezember 15.. ah das bestehende Event lauft bis? )bei mir) Abgeschlossen, nicht mehr sichtbar auf meine Seite. Ich weiß persönlich wie lange diese Event stattfindet & bis wann, Darum geht es nicht. Versuche es jemanden anderem zu erklären wenn noch nicht mal unter "erweiterte Suche" unter "Event" nichts zu finden ist diesbezüglich?

Hey Mod Team, ihr konnte doch besser oder? Meiner Kritik ist nur als Kompass zu interpretieren. Bei dauerhafte Betrieb & Routine schleichen sich der ein oder andere klein Fehler möglicherweise ein. Probiere es selber. Du hast das Event abgeschlossen und möchtest jemand erklären bis wann er die Hasen auf 1250 haben muss, Da steht du kannst bis 23.04.2016 um 23:59:59 usw. wo finde ich den 06,o4 unter Event? Also nicht unter Event in der Titel.

Danke für eure Zeit & Aufmerksamkeit.

LG Jossie

Gast

Re: User Wünsche.

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2016, 14:54

solche Sachen sind wie immer unter
Ankündigungen ----Update und Notizen
zu finden ;)

von Lady-Asisa » Mittwoch 23. März 2016, 11:10

Liebe Ärzte,

Professor Flauschling ist schon ganz hibbelig, denn das Osterfest steht vor der Tür.
Ab jetzt und bis zum 6. April um 23:59 Uhr strömen Patienten mit Hasenzähnen und Löffelohren in euer Krankenhaus.

Gast

Re: User Wünsche.

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2016, 02:54

Danke für deine Antwort, vielleicht ist mir der Logik abhanden gekommen. Unter Event ist Weihnachten, V2 Räume & ziemlich alles.. Nur diese Event nicht. ich gehe davon aus du hast meiner Angaben getestet,
Wird wohl an mich mich legen, ich bin wohl zu dumm um eine erweitertet Forum Suche richtig anzustellen. :?
anderen User bekommen es bestimmt besser hin.
LG Jossie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“