Kinderklinik

Benutzeravatar
*Maas*
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:08
Wohnort: Rostock

Kinderklinik

Beitrag von *Maas* » Samstag 14. Mai 2016, 20:52

Ich bin sooo neugierig - entschuldigt bitte - aber vll kann man ja mal ne kleine Info bekommen:

ob es vll ansteht das wir echt bald ne Kinderstation bzw nen lang ersehnten Kreissaal bekommen ?

Die Geschenke beim Coinskauf deuten ja iwie darauf hin ;-)

LG
Bild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 14. Mai 2016, 22:41

Mehr wie du wissen wir auch nicht........abwarten und Tee trinken.......leider. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dan » Donnerstag 19. Mai 2016, 22:04

bald ne Kinderstation bzw nen lang ersehnten Kreissaal bekommen
Guten Abend : )

Wehe!
Alleine schon der Gedanke, es zappelt, brüllt, und müffelt auf den Gängen überall!

Stell' dir vor, du öffnest für die Visite die Zimmertür, es stehen zwei, drei Frauen mittig mit weiten Engelsgewändern dort, deren Puschen gülden, oder gar mit Hundegesichter dich anstarren, und sie stopfen sich gegenseitig die kleinen Windelpäckchen ihrer Frischlinge in die Nasen.

Nach dem Motto: Meiner riecht aber am Besten - oder: Meinst, sie hat, oder doch nicht? Was sagst du?

Hinzu käme noch die Verwandtschaft, welche ein Kreisgrinsen im Gesicht, gleich in einer Hundertschaft die Klinik stürmt! Da kann sich ein Sondereinsatzkommando noch eine Scheibe von abschneiden, so durch organisiert ist der verwandtschaftliche Ansturm.

An vorderster Front die Großväter. In ihren Armen überdimensionale Teddybären, welche durch die Zimmertüren gestopft, und gedrückt werden müßen. Da schleicht der Türrahmen alleine von dannen! Dahinter die Großmütter, welche mit ihren Gebißen um die Wette klappern, vor lauter Freude. Da mutiert bei den Alten der Rollator zum Formel 1-Flitzer, nur um als Erster dieses Frischling begutachten zu können!

Mach dich darauf gefaßt, daß du dann siehst über den Frischlingsbettchen gebeugte Körper mit permanenten Sing-sang, so als ob sie soeben aus Tibet von einer Meditationsveranstaltung zurück gekommen, a la:

Haddadaadaaaa! oder: Eieieieieieieieieiiiii! inklusive der Variante: dudududududhuuuhuuuhuuu

Auf den Gängen wären so dann die Großväter, oder Großmütter untereinander strittig, da jeder von sich behauptet, das Frischling hätte mehr Ähnlichkeit mit ... nein!

Tut das einem alten Mann wie dem Dan nicht an! Bitte!

Vergiß auch nicht, ständig neue Kittel im Spint einzulagern, denn garantiert brauchst, nachdem du solch einen Winzling in der Höh' hattest, einen Neuen.

Mittagessen wohl bekomms!

Diese Vorstellung alleine zur Kinderklinik!
Dan erspart sich die Ausführung der von dir aufgeführten anderen Abteilung : )

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Freitag 20. Mai 2016, 11:51

Der arme Dan muss ja gar schröckliches durchgemacht haben, dass eine Entbindungsstation mit Kreißsaal ihm so einen Schrecken einjagt! :lol:

Dass so etwas kommen wird ist aber sicher, wie man den Andeutungen entnehmen kann:
von Lady-Asisa » Dienstag 19. Mai 2015, 11:38
Liebe Spieler,

Ta tü ta ta, ta tü ta ta! Aufgepasst, Platz gemacht! Ma ma, ga ga!

Hier im Kapi Hospital kann man nicht früh genug mit der medizinischen Ausbildung anfangen. Kaum haben Babys die Geburtsstation verlassen ...
von Slashfex » Mittwoch 17. Februar 2016, 12:27
Liebe Mediziner,

die korrekte Bezeichnung dieser für frische Eltern unverzichtbaren Utensilien lautet Beruhigungssauger. In Kapi Hospital wird davon schon einmal ein Vorrat angelegt, denn man weiß ja nie, wann man ihn brauchen kann.
von Lady-Asisa » Dienstag 15. März 2016, 12:45
Liebe Mediziner,

Frisch gebackene Eltern kennen es nur zu Gute. Windel ist sauber, frisch gefüttert und doch hat man manchmal einen kleinen Schreihals. Und da helfen leider auch keine Schnuller.

...nur, damit sich die Ärzte in Kapi Hospital schon einmal daran gewöhnen.
von Lady-Asisa » Dienstag 26. April 2016, 10:55
Liebe Mediziner,

junge Eltern entscheiden sich oftmals für den sogenannten Sportwagen als bevorzugtes Transportmittel ihrer Sprösslinge, allerdings gibt es auch immer wieder Erziehungsberechtigte, die den Begriff falsch zu verstehen scheinen. Professor Flauschling überlegt nun ernsthaft, ob er den Architekten für die bevorstehenden Baumaßnahmen nicht noch einige Ampeln und designierte Fußwege in die Pläne eintragen lässt...
Dem einen graust es davor, andere können es kaum erwarten und sind guter Hoffnung. :mrgreen:
Bin schon lange am hibbeln, was der 6. Geburtstag von Kapihospital wohl bringen wird. Ich freu mich drauf! :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Kinderklinik

Beitrag von Schnullerbacke » Freitag 20. Mai 2016, 20:31

von mir aus auch nen Kreißsaalm könnte allerdings auch gut darauf verzichten, bräuchte keinen neuen Räume :roll:

aber wenns schon sein muß dann bitte zuerst ne neue Etage :!:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Samstag 21. Mai 2016, 18:32

In den Ankündigungen steht was von Baumaßnahmen. Das können nicht nur Räume sein, da kommt bestimmt eine ganze Etage. *hibbel*
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

f1flitzer
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Re: Kinderklinik

Beitrag von f1flitzer » Samstag 21. Mai 2016, 18:41

Bin ich blind????? In welchen Ankündigungen - wo kann ich das lesen???

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14021
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 21. Mai 2016, 20:26

f1flitzer hat geschrieben:Bin ich blind????? In welchen Ankündigungen - wo kann ich das lesen???
Die Ankündigungen kannst du hier nachlesen ... Bild

>>> Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf <<<
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Kinderklinik

Beitrag von sternchen01973 » Sonntag 22. Mai 2016, 15:53

Ich hoffe nur es ist nichts wofür man Coins oder den PA benötigt. :(
Da ich mich grad mitten in der Prüfungsphase befinde habe ich aufgrund des Zeitmangels den PA vorerst nicht verlängert.

Wichtiger wäre für mich aber die Funktion Mitglieder die schon längere Zeit nicht mehr on waren kicken zu können, ohne das man deren Hirne neu erspielen muß. Ich habe mittlerweie so viele Leichen in unserer ÄV, die ich nicht kicken mag weil es einfach zuviele Hirne wären die wir für jeden einzelnen gekickten neu erspielen müßten.

BITTE VERGESST DIESE FUNKTION NICHT MIT EINZUBAUEN!! ;)
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Montag 30. Mai 2016, 21:47

*träller* Morgen Kinder wirds was geben ...* :D
Aber was wird das sein? Guckt euch mal das Symbol ganz oben an, ist das nicht ein Schnuller?
Bild

*freuhüpfundimkreisdrehundesgarnimmererwartenkann* :lol:

Schade, dass sich so wenige an der Vorfreude auf das Kommende beteiligen. :(
Hab da mal ein ganz altes Thema ausgegraben, da wurden in einer Stunde mehr Beiträge geschrieben als jetzt im ganzen Jahr ...
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... f=4&t=8226
Kommt Leute, wo bleibt denn das kribbeln und hibbeln?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 290
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Kinderklinik

Beitrag von doc punk » Montag 30. Mai 2016, 22:18

Hier, ich !
Bin sooooo gespannt ! :o
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Benutzeravatar
SchinKahan
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 20:18

Re: Kinderklinik

Beitrag von SchinKahan » Dienstag 31. Mai 2016, 01:51

Bin auch gespannt, was so im Laufe des Tages noch kommt^^

Minnie75
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:00

Re: Kinderklinik

Beitrag von Minnie75 » Dienstag 31. Mai 2016, 05:54

Oh, das wäre so cool. Endlich mal wieder was neues. Bin gespannt, was heute noch so kommt.
Doc Minnie - ID 4018024 - Server 1 - !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! (AEV)

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Kinderklinik

Beitrag von Diddlinchen » Dienstag 31. Mai 2016, 10:35

Da bin ich ja auch mal gespannt, was da so auf und zukommt.
*hibbel-hibbel*
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

heparin
Beiträge: 266
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 14:59
Wohnort: Randberlin

Re: Kinderklinik

Beitrag von heparin » Dienstag 31. Mai 2016, 11:01

Kann mir nicht vorstellen dass heute noch was dazu kommt. :?:
Station 1 dr vollnuss
Stelli der TCG
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.





Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dan » Dienstag 31. Mai 2016, 12:18

Larifari hat geschrieben:*träller* Morgen Kinder wirds was geben ...* :D
Aber was wird das sein? Guckt euch mal das Symbol ganz oben an, ist das nicht ein Schnuller?
Bild

*freuhüpfundimkreisdrehundesgarnimmererwartenkann* :lol:

Schade, dass sich so wenige an der Vorfreude auf das Kommende beteiligen. :(
Hab da mal ein ganz altes Thema ausgegraben, da wurden in einer Stunde mehr Beiträge geschrieben als jetzt im ganzen Jahr ...
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... f=4&t=8226
Kommt Leute, wo bleibt denn das kribbeln und hibbeln?

Guten Tag in die Runde,

bei Dan schaut die linke Menueleiste völlig normal aus, nicht so, wie hier darstellt.

So denn keine Windelwechselabteilung!

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dan » Dienstag 31. Mai 2016, 12:33

Einen Nachschlag hätten wir noch:

Es fuhr soeben in Schnupfelingen eine Hebamme vorbei. Ihr Autochen ist ein rötliches, welches in Schnupfelingen umher fahrt.
Bestimmt sucht sie schon ihr Büro : (

{ Herr im Himmel, schaut die Dame aber grimmig! Kein Wunder, daß die Frischlinge beim Anblick das Schreien beginnen
Das Portrait der Hebamme unter > https://de.upjers.com/kapihospital/news ... i-hospital }

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 31. Mai 2016, 12:37

Huhu auch mitfreu...grins
aber ich hab die Symbole gar nicht auch nicht eine Anzeige mit 10 Etagen.....heul jammer
spiele ich ein anderes Kapi wie ihr :( :( :(
bei mir sind es nur 5 Etagen und kein Schnuller in Sicht...schnief

Grüsse Schnuffel vom aneren Kapi :(
Bild

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 31. Mai 2016, 12:41

Ich möcht auch ne Hebamme und ein Schnullersymbol :lol: :lol:
Bild

heparin
Beiträge: 266
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 14:59
Wohnort: Randberlin

Re: Kinderklinik

Beitrag von heparin » Dienstag 31. Mai 2016, 12:52

Lieber Schnuffel , diese Symbolleiste hab ich auch nicht, wenn Du all zu traurig bist *Taschentuch rüber reich* ;)
Station 1 dr vollnuss
Stelli der TCG
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.





Antworten

Zurück zu „Allgemeines“