Kinderklinik

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Samstag 4. Juni 2016, 20:54

Larifari hat geschrieben:*träller* Morgen Kinder wirds was geben ...* :D
Aber was wird das sein? Guckt euch mal das Symbol ganz oben an, ist das nicht ein Schnuller?
Bild

*freuhüpfundimkreisdrehundesgarnimmererwartenkann* :lol:

Schade, dass sich so wenige an der Vorfreude auf das Kommende beteiligen. :(
Hab da mal ein ganz altes Thema ausgegraben, da wurden in einer Stunde mehr Beiträge geschrieben als jetzt im ganzen Jahr ...
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... f=4&t=8226
Kommt Leute, wo bleibt denn das kribbeln und hibbeln?
Grosses Danke für deinen Fund!!! ;)
Hmm... Frage an die Spielleitung:
Ich seh dort bis zu 10 Etagen ... heisst das vll das man wieder Hirne benötigt ???

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Kinderklinik

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 5. Juni 2016, 15:17

Was mich an der neuen Buttonleiste extrem stört ist, das man das gelbe Licht auf welcher Etage man aktuell ist nicht mehr richtig sehen kann.
Es wurde im Forum auch schon angesprochen, aber leider wieder keinerlei Rückmeldung der Verantwortlichen :?
Auf eine neue Kinderklinik mit allem was dazu gehört freue ich mich natürlich und bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2016, 11:46

f1flitzer hat geschrieben:Was mich an der neuen Buttonleiste extrem stört ist, das man das gelbe Licht auf welcher Etage man aktuell ist nicht mehr richtig sehen kann.
Es wurde im Forum auch schon angesprochen, aber leider wieder keinerlei Rückmeldung der Verantwortlichen :?
wurde doch bereits geändert - guckst Du selbst ;-)

zur Kinderklinik .... ääääh kann man da nicht vielleicht besser --> verhüten? :shock:

und was die Leiste angeht...

wenn schon Kinderklinik, da wäre doch der Keller der bessere Ort - ich mein ja nur so wegen der Schalldämmung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und so ein Keller lässt sich auch viel einfacher sicher verschließen, nicht dass die Insassen unbeaufsichtigt im Krankenhaus rumrennen :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

naja - zur Not kann man die Biester natürlich auch knebeln und an die Betten ketten

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Kinderklinik

Beitrag von f1flitzer » Montag 6. Juni 2016, 12:44

Dankeschööööööööön

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 6. Juni 2016, 22:14

Dr. Auweh hat geschrieben:
f1flitzer hat geschrieben:Was mich an der neuen Buttonleiste extrem stört ist, das man das gelbe Licht auf welcher Etage man aktuell ist nicht mehr richtig sehen kann.
Es wurde im Forum auch schon angesprochen, aber leider wieder keinerlei Rückmeldung der Verantwortlichen :?
wurde doch bereits geändert - guckst Du selbst ;-)

zur Kinderklinik .... ääääh kann man da nicht vielleicht besser --> verhüten? :shock:

und was die Leiste angeht...

wenn schon Kinderklinik, da wäre doch der Keller der bessere Ort - ich mein ja nur so wegen der Schalldämmung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und so ein Keller lässt sich auch viel einfacher sicher verschließen, nicht dass die Insassen unbeaufsichtigt im Krankenhaus rumrennen :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Im Keller ist es doch kalt, dunkel und vorallem feucht ... Bild
Das wirst du doch nicht den armen kleinen Dingern antun wollen, denn was für ein Kellerlicht würde
es auf dein KH werfen ... Bild


naja - zur Not kann man die Biester natürlich auch knebeln und an die Betten ketten
Dazu kenn ich einen viel besseren Spruch ... "Wenn die Kinder nicht mehr im Kreis laufen wollen, dann wird einfach der zweite Fuß auch noch festgetackert." Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Kinderklinik

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 7. Juni 2016, 04:04

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
f1flitzer hat geschrieben:Bin ich blind????? In welchen Ankündigungen - wo kann ich das lesen???
Die Ankündigungen kannst du hier nachlesen ... Bild

>>> Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf <<<
Was man "da" nachlesen kann, ist zum Teil über ein Jahr alt und sagt mal so rein gar nichts aus zum Thema "Kinderklinik".
Ist lediglich "Anheizerei" für ein so genanntes Feature, das es seit über einem Jahr überhaupt nicht gibt. :evil:
Das wurde nicht mal irgendwo angekündigt von "Upjers".
Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2016, 05:40

Das ist sicherlich richtig. Aber wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, ist es durchaus denkbar, daß in Richtung Kinderklinik etwas kommen könnte.

Wir Spieler hier reden auch nur über Vermutungen. Eben wegen des "zwischen den Zeilen lesen". ;)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2016, 14:20

Guten Tag in die Runde : )

Dan plädiert weder für die Kellerräumlichkeiten, noch für den Dachboden.
Eher hätte Bruchberg noch die geeigneten Bauflächen, respektive noch leer stehende Gebäude. Diese frisch gepinselt, und aufgehübscht.

Möglicherweise ist schon der Bautrupp dort in Aktion? Bild

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Dienstag 7. Juni 2016, 17:23

Entbindungabteilung outsorcen nach Bruchberg? :shock:
Und was machen die Kolleginnen und Kollegen, die nicht über einen Premiumaccount verfügen? Nur Mittwochs und Samstags Visite?
NEIN! Das können wir doch den Kindchen und ihren Eltern nicht antun!

Hab ich schon gesagt, dass ich ganz hibbelig bin, angesichts dessen, was vermutlich in nächster Zukunft auf uns zukommt? :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Juni 2016, 07:37

Wäre schön, wenn es mal eine mini-Info geben würde, ob sich das Vorfreuden überhaupt lohnt, ansonsten könnte das sehr schnell nach hinten losgehen :?

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2016, 14:19

laudiseiner hat geschrieben:Wäre schön, wenn es mal eine mini-Info geben würde, ob sich das Vorfreuden überhaupt lohnt, ansonsten könnte das sehr schnell nach hinten losgehen :?
Die Hinweise das was in Planung ist gab es schon mehrfach von unserer roten Lady-Asisa ;) und die Bonus-Items deuten 1000% daraufhin das es was mit Kindern zu tun haben wird. Deshalb liegt die Vermutung eines Kreissaals oder gar einer Kinderstation sehr nah. Wo sich noch keiner zu geäußert hat und es wahrscheinlich auch niemand tun wird, ist der Zeitpunkt wann es kommt.

1. Hinweis vom 15.3.2016 (Siehe das Kleingedruckte)
Lady-Asisa hat geschrieben:....

Gruß,
Lady-Asisa

(...und ja, wir arbeiten an was neues für KH...)
2. Hinweis vom 01.06.2016 (Unter Featurewünsche: Marcus, wir wollen einen Kreissaal)
Lady-Asisa hat geschrieben:Solange die Baumaßnahme nicht so lange dauern, wie bei einem Flughafen - ist alles noch im Rahmen. :mrgreen:

Ausserdem hat Professor Flauschling noch nicht entschieden, welche Wandfarbe es sein soll. Er ist halt keine Frau... habt daher noch etwas Geduld.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2016, 22:39

Guten Tag in die Runde : )
Ausserdem hat Professor Flauschling noch nicht entschieden, welche Wandfarbe es sein soll. Er ist halt keine Frau... habt daher noch etwas Geduld.
Werte Lady,

nun schlurfen Sie doch bitte einmal zum Herrn Professor, und überreichen Sie ihm folgende Notiz:

Zartes Violett { kein Lila } mit einer Bordüre, auf welcher lauter kleine Kätzchen, Hasis, oder auch Hundchens aufpinselt sind, respektive zum Auswechseln der Tapeten in unserem Büro eine Alternativtapete anbieten, und zwar im zarten gelblichen Ton, mit Abdrücken kleiner Hunde- und Katzenpfötchen, oder gar Sternen, Monde, und Sonnen.

Diese Gedanken über die Wandtünchung wurden Dan vom Bruchberger Architekten, als wir uns bei einem Glaserl Traubensaft trafen, unterbreitet.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kinderklinik

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 13. Juni 2016, 11:51

Aaaaaalso

ich bin zu unserem Professor Flauschling hin und habe ihn den Vorschlag unterbreitet und da nuschelt er nur irgendwas mit "Lila... Violett ... Flieder.... was ist da der Unterschied.... Farben...." in seinem Bart. Er sagte auch, das er sich lieber um den Krankenhausalltag und neue Forschungen widmen möchte und es ihm egal sei, welche Farbe es am Ende sein wird. Hauptsache die Patienten und der Nachwuchs sind wohlauf.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Montag 13. Juni 2016, 12:01

Wißt Ihr, Ihr Buben und Mädchen in Bambiberg,

aus solchen Gründen, wie der Ihrige Kommentar, Frau Lady-Asisa, mag Dan Euch, respektive Eure Spiele! : )

Danke für die Eurige Zeit, und noch viel Spaß beim herum basteln *zwinkerli

Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 13. Juni 2016, 19:16

Lady Asisa


Ich möchte mich auch dafür bedanken, das du mit Professor Flauschling einen kleinen Kaffeeplausch
gemacht hast und nun ein paar Details von diesem Gespräch mit uns teilst ... Bild

Wir alle wissen ja, das die meißten Herren der Schöpfung nicht so detailverliebt sind wie Frauen was
die Farbabstimmung zu den Räumlichkeiten betrifft ... Bild

Werter Dan ... du wärest selbstverständlich nicht damit gemeint, da ein kleiner Teil der Herren, so wie eben du,
genauso detailverliebt sein können, wie das zarte Geschlecht der Damenwelt ... Bild

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das was da kommen wird, egal wie viele Windeln wir vielleicht
verbrauchen würden, wenn wir denn welche brauchen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2016, 09:47

Guten Morgen, Frau Balen : )

Dan weiß, daß Details sehr wichtig sind, und er kämpft sich momentan an die magische 2000 des Schwimmbades heran : )
Es ist sehr spannend!

Sie schrob unter anderem, unsere Lady Asisa:
übrigens ein Unisexname, aus dem hebräischen, welcher Frucht bedeutet : )) }
neue Forschungen
Die Vorstellung, daß dich als Forscher kleine Baby-Glupschaugen, durch die Form des Reagenzglases um ein Erhebliches vergrößert, anstarren, laßt zumindest mir ein Grinsen auf den Lippen enthuschen. Wenn dann noch die Patschhände an der Glasinnenwand ankleben, wie ein Saugnapf eines Frosches... :mrgreen:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2016, 17:03

Glupschaugen und Reagenzglas - das hatten wir irgendwie schon mal
Bild

:mrgreen:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2016, 17:16

Dr King Spring : ))

Danke!! :mrgreen:

Das Wesen im Glas schaut jedoch a bisserl arg irritiert aus :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2016, 17:23

ich weiß gar nicht mehr, was das für eine Aktion war, eventuell die Einführung der Area51?

Bild


Nachtrag:
ja, so wars:
http://www.derbeipackzettel.de/1815-0-Neuerungen.html

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 14. Juni 2016, 17:31

Dr. King Spring hat geschrieben:Glupschaugen und Reagenzglas - das hatten wir irgendwie schon mal
Bild

:mrgreen:
Wo hast du denn das aufgetrieben King Spring ... Bild ... iwie sieht das aber komisch aus ... Bild

Ich stell mir das dann lieber nicht ganz so grauselig vor ... Bild ... Bild ... Bild

Bild

Neuerungen im BPZ???
Jetzt weiß ich woher du dieses Bildchen hast ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“