Kinderklinik

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Kinderklinik

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 12. Juli 2016, 14:06

Gerade mal ein Monat im Forum dabei, und schon fleissig beim Motzen ...


Lieber Dan,

ich hoffe, du lässt dich durch diese Aussagen nicht irritieren und dein sensibles Wesen dadurch nicht verwirren.
Deine Beiträge werden von vielen freudig erwartet und gerne gelesen oder auch kommentiert.

Was dieses Frischlingspersönchen geschrieben hat, habe ich auch nicht nett gefunden. Aber wie gesagt, ist es ein Frischlingspersönchen und kennt sich offenbar noch nicht aus im Forum obwohl das nicht heisst, dass man beleidigen kann das wird sich hoffentlich noch bessern :-)

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Kinderklinik

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 12. Juli 2016, 14:08

Oh, das habe ich wohl vorher übersehen! :oops:

Unsere Dr. Kate Balen ist jetzt Moderator :!: :!: :!: Herzlichen Glückwunsch :P

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 12. Juli 2016, 17:00

Ich danke dir ibins1202 :D

Ja ... so bin ich nun auch erstmal ein *Frischling* im neuen grünen Kostüm. :oops:
und
Ich hoffe auch, das sich die Schreibweise des von dir gemeinten etwas ins positivere wandelt
und sich der Gepflogenheiten in den jeweiligen Threads annimmt.
ibins1202 hat geschrieben:Lieber Dan,

ich hoffe, du lässt dich durch diese Aussagen nicht irritieren und dein sensibles Wesen dadurch nicht verwirren.
Deine Beiträge werden von vielen freudig erwartet und gerne gelesen oder auch kommentiert.
Werter Dan

Bitte hör auf ibins, denn sie spricht ein wahres Wort, dem sich wohl viele anschließen würden. ;)
Meinige Meinung ist dir ja wohlbekannt ... nur eben ... Frau muß erst noch den richtigen Mittelweg
finden, damit hier auch alles passt.


Grüßle
@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2016, 09:22

also gut habe verstanden , wir haben uns alle lieb , keiner schreibt was er denkt oder mal was kritisches sondern wir schmieren uns alle Honig ums Maul und wer beim Gruppenkuscheln nicht mitmacht ist ein "Frischling" der ja nochnicht wissen kann das ins Forum nur Lob , Schmalz und Kindergeschichten gehören... Das denken viele! nur sagt es keiner weil diejenigen dann gleich von euch "Gruppenkuschlern" fertig gemacht werden wenn Sie nicht ins oben genannte Forumschema passen. Und jetzt sagt nicht das es nicht stimmt, habe viele Nachrichten bekommen von Leuten die sich garnichtmehr trauen was kritisches zu schreiben und jetzt könnt ihr mich mit euren rosa Wattebällchen und bösen aber natürlich "pseudofrendlich" geschriebenen Sprüchen bewerfen ich melde mich hier nichtmehr zu wort... trotzdem alles gute an alle! ciao

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Kinderklinik

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 13. Juli 2016, 10:53

@schnullerhunter

Das finde ich wirklich eine gute Idee, dass du dich hier nicht mehr zu Wort meldest, denn jetzt bin ich wirklich sauer!

Gerade mal ein Monat im Forum, aber schon glauben zu wissen, wie alles geht und glauben, den Überblick über alles zu haben :evil:

Wüsstest du alles, dann müsstest du auch wissen, dass in diesem Thread nur Spekulationen angestellt werden und keine Tatsachen und Informationen ausgetauscht werden. Das zeigen alleine schon die ersten beiden Beiträge.

Deine Beiträge sind in Bezug auf diesen Thread jedoch nicht gerechtfertigt, sondern absolut verfehlt und beleidigend.
Du solltest dir wirklich mal die Forenregeln durchlesen - aber nein, brauchst du nicht, da du dich hier eh nicht mehr zu Wort meldest.

Lg.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2016, 11:24

Danke , das du bestätigst was ich meine :lol: :lol: :lol:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kinderklinik

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 13. Juli 2016, 11:38

Hi

es spielt gar keine Rolle, wie lange man Registriert ist. Man kann auch ein Forenaccount vor 6 Jahren angelegt haben und 6 Jahre nicht mehr reingeschaut haben oder man kann auch 6 Jahre mitgelesen haben und sich jetzt erst Registrieren. Genauso ist es auch möglich, 2000 Beiträge ins Sonstiges zu haben und dennoch nicht "Erfahren" . Von sowas sollte man sich nicht täuschen lassen. Jeder kann seine Meinung vertreten, wie er möchte (natürlich auf die Wortwahl /Forenregeln / Netiquette bewahren und achten). Aber nun bitte zurück zum Thema "Kinderklinik" und keine Anschuldigen, Anprangerungen oder Provokationen/Sticheleien.

Danke!

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2016, 12:04

Das mit den 6 Jahren trifft bei mir sogar zu ... ob das zufall ist *gg* Danke LadyAsisa für die klaren ungeschnörkelten Worte ... und jetzt weiter mit spekulationen über die Kinderklinik und das hoffentlich ohne Anschuldigen, Anprangerungen oder Provokationen/Sticheleien ***edit***
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Mittwoch 13. Juli 2016, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte beachte die Forenregeln, keine Sticheleien, LG

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2016, 12:26

schnullerhunter hat geschrieben:Dan sollte lieber Kinderbuchautor werden , wir möchten hier fundierte Infos und uns nicht wie auf der Waldorfschule vorkommen müssen...
und
schnullerhunter hat geschrieben:viele schauen hier nach Infos und bekommen dann nur sonen Quatsch zu lesen
wie man in den Wald hineinruft lieber schnullerhunter... so kommts halt auch zurück bei Spekulationen gibts nunmal keine fundierten Infos aber was weiß ich schon ich gehör für dich ja bestimmt zu den kuschlern :D

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2016, 12:57

zurück zum Thema bitte und lernt langsam mit Kritik etwas professioneller umzugehen

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Kinderklinik

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 13. Juli 2016, 14:39

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

es spielt gar keine Rolle, wie lange man Registriert ist. Man kann auch ein Forenaccount vor 6 Jahren angelegt haben und 6 Jahre nicht mehr reingeschaut haben oder man kann auch 6 Jahre mitgelesen haben und sich jetzt erst Registrieren. Genauso ist es auch möglich, 2000 Beiträge ins Sonstiges zu haben und dennoch nicht "Erfahren" . Von sowas sollte man sich nicht täuschen lassen. Jeder kann seine Meinung vertreten, wie er möchte (natürlich auf die Wortwahl /Forenregeln / Netiquette bewahren und achten). Aber nun bitte zurück zum Thema "Kinderklinik" und keine Anschuldigen, Anprangerungen oder Provokationen/Sticheleien.

Danke!

Gruß,
Lady-Asisa
Danke Lady Asisa für die ehrlichen klaren Worte.
Ich lese und schreibe seit 6 Jahren in diesem Forum und nehm mir mal das Recht raus mich zu äussern :roll:

Dan finde ich auch witzig, Schnullerhunter findet ihn albern, na und!
Aber es stimmt schon, Meinungen die nicht Mainstream sind zu äussern erfordern hier Mut und Gelassenheit und gerade deshalb war es gut das von der Spielleitung Stellung bezogen wurde.

Schnullerhunter lass dich nicht verjagen....sie wollen nur Spielen :mrgreen:

achso vergessen, an einen Kinderklinik nebst den Hebammen und sonstigen Beigaben bin ich nach wie vor nicht interessiert, leider weiß ich wohin Spielerwerweiterungen bei Upjersspielen führen, zu meinem Ausstieg

aber gut nicht zu ändern also lasst euch Zeit Upjers!

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 13. Juli 2016, 17:59

Hallo zusammen,

bitte seid so nett und beachtet, was Lady-Asisa geschrieben hat
[b][color=#FF0000]Lady-Asisa[/color][/b] hat geschrieben:Hi

es spielt gar keine Rolle, wie lange man Registriert ist. Man kann auch ein Forenaccount vor 6 Jahren angelegt haben und 6 Jahre nicht mehr reingeschaut haben oder man kann auch 6 Jahre mitgelesen haben und sich jetzt erst Registrieren. Genauso ist es auch möglich, 2000 Beiträge ins Sonstiges zu haben und dennoch nicht "Erfahren" . Von sowas sollte man sich nicht täuschen lassen. Jeder kann seine Meinung vertreten, wie er möchte (natürlich auf die Wortwahl /Forenregeln / Netiquette bewahren und achten). Aber nun bitte zurück zum Thema "Kinderklinik" und keine Anschuldigen, Anprangerungen oder Provokationen/Sticheleien.

Danke!

Gruß,
Lady-Asisa
Sollte es weiterhin zu persönlichen Angriffen kommen, müssten wir den Thread für 24 Stunden schließen. Das ist sicherlich nicht in eurem Interesse.

LG

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 13. Juli 2016, 19:07

Hallo zusammen,
ich erwarte sehnsüchtig die Kinderklinik oder was auch immer neues kommt,
ich hoffe es kommt bald.
Über eine neue Weltwunderstufe würde ich mich nicht so arg freuen , weil wir die alten noch nicht fertig haben.
wir sind nur eine kleine ÄV und wollen es auch bleiben :lol:

einen schönen abend an alle und ich hoffe ihr wartet genau so sehnsüchtig wie ich :lol:
Grüsse schnuffel

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Kinderklinik

Beitrag von sternchen01973 » Sonntag 24. Juli 2016, 23:19

Hahahaha...was für ein ungewohntes Bild unsere Katechen in einem grünen Kleidchen zu sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was lange währt wird endlich gut....hat aber auch lange gedauert, dein Lebenslauf muß ja ein Buch mit mindestens 1000 Seiten betragen wenn so lange für die Wandlung gebraucht wurde....... :lol:

da war es schon wieder, das Wort......"lange".... Kinderklinik.....hmmmmm....upjers scheint wohl für alles etwas länger zu brauchen :lol: :lol: :lol:

....immernoch Sehnsüchtig auf die kleinen Windelpupsis warte... :mrgreen: :mrgreen:
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 25. Juli 2016, 19:38

Danke dir sternchen ... und so lange es kein Buch mit 1000 Siegeln ist ... Bild

Wie heißt es so schön???
Geduld ist eine Tugend und was lange währt, kann ja nur gut werden ... Bild

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2016, 12:20

es sei denn man hat vorher schon aufgegeben :roll: ... die Warterei nervt ohne wirklich Infos bzw wenigstens mal eine Zeitschiene zu bekommen, auf jeden Fall vergeht mir der Spielspaß momentan :(

LG laudi

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 313
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Freitag 29. Juli 2016, 15:31

von Lady-Asisa » Dienstag 26. Juli 2016, 11:11
Liebe Mediziner,

dieser Arzt hat ein besonderes Talent dafür, immer dann aufzutauchen, wenn man es am wenigsten erwartet. Achtet auf die Luftblasen!



Jetzt gibt es den Unterwassermediziner Dr. Augustus Blubb für die Geschenkekiste zu jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins* geschenkt!

Damit er sich auch neben seiner Tätigkeit als Geburtsarzt wohl fühlt, hat er beantragt, dass der Pausenraum mit Dihydrogenmonoxid geflutet wird. Eklig, oder?
Eklig? Wasser ist doch nicht eklig. Oder meinst du NACH der Unterwassergeburt? :mrgreen:

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert. Mein Tipp: Weihnachten ... ihr Kinderlein kommet ... :lol:

Herzlichen Glückwunsch an Kate zum grünen Kleidchen!
Noch eine Moderatorin, das heißt, dass das Forum nicht geschlossen wird? *freu*
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

tuebo
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Re: Kinderklinik

Beitrag von tuebo » Freitag 29. Juli 2016, 18:42

zu Weihnachten ???

das würde aber noch sehr lange dauern.....

:roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juli 2016, 17:29

Weihnachten 2018 :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 30. Juli 2016, 17:46

Sandralein hat geschrieben:Weihnachten 2018 :lol: :lol: :lol:
Na na na ... mal nicht so übertreiben, denn ich als Omchen will die Kinderklinik ja auch noch erleben ... Bild
Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“