Kinderklinik

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kinderklinik

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 11:36

Hi

pro Raum kommt pro Tag eine Patientin vom System. Weitere kriegt man dann durch die Ambulanzen. Kann es sein, das du noch SystemPatientinnen hattest die eingelaufen sind und daher auch eine andere Behandlung benötigten?

Gruß,
Lady-Asisa

Dr. med. Psycho
Beiträge: 263
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. med. Psycho » Freitag 9. Dezember 2016, 12:19

Ja das kann definitiv so sein da ich die ganzen gelben und roten ja noch nicht in dem Umfang durch fortgebildete Ärzte abarbeiten kann.
So viel Platz zum zwischenparken hat man ja leider noch nicht da man den Ruheraum übler Weise auch noch nicht erwerben kann.
Das ist jetzt natürlich von upjers absolut übel umgesetzt den nicht gleich am Anfang zum Kauf freizugeben !.
Da hätte ich mit die Kinderkrankenschwester vorerst auch absolut verkneifen können. Die ist ja momentan fast arbeitslos!

Muß für die zusätzlich abgeholten Patientinnen immer ein Platz frei sein, oder kommen die am Schluß noch nach wenn alle Systempats abgeholt sind.
Oder verschwinden die für immer im Nirvana?
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

f1flitzer
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Re: Kinderklinik

Beitrag von f1flitzer » Freitag 9. Dezember 2016, 13:10

wieviel pat kann man durch die ambulanz höchstens bekommen???

biggi333
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: Kinderklinik

Beitrag von biggi333 » Sonntag 11. Dezember 2016, 22:49

hmm, ich kann mit dem teuersten ht Fahrzeug keine Problemkundin mit der Ambulanz abholen, die Wegstrecken sind alle zu weit. Bleibt das kontinuierlich so? Oder kann man auch mal mit dem Rolli Kundinnen abholen? Oder hängt es daran, dass ich die Räume noch nicht stehen hab? Ich wollte schonmal die passenden Kundinnen für die günstigeren Räume in die Betten legen...
Fragen über Fragen...... Die Ht Ausbeute ist echt mickrig, bin am überlegen ob ich nicht doch lieber die ht für den Razi weiterspende, denn hier muss man sich derzeit entscheiden, spielen um des Spasses willen weil die neuen Räume so liebevoll animiert sind und ht vernichten oder ht verdienen und diese sehr schöne Station nicht bespielen? Denn nachgetankt müssen die Ambulanzen ja auch noch......

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Kinderklinik

Beitrag von Nightwitch » Sonntag 1. Januar 2017, 11:59

wann gehen denn die noteinsätze wieder :?: seit 22.12.16 (wurde es zum 1. mal gemeldet) gehen die nicht mehr. das sind 9 tage und es waren sicher nicht alles feiertage . wäre nett wenn da mal eine stellungnahme kommt denn die geduld wurde mehr als überstrapaziert. :roll:
danke
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Kinderklinik

Beitrag von Slashfex » Montag 2. Januar 2017, 13:10

Hi,

wenn du noch Probleme hast, wende dich bitte direkt an den Support. (Link in meiner Signatur)

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Kinderklinik

Beitrag von Nightwitch » Montag 2. Januar 2017, 23:04

supi seit heute läuft es wieder,hoffe es bleibt so :D
danke
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

tuebo
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Re: Kinderklinik

Beitrag von tuebo » Dienstag 3. Januar 2017, 12:01

könnte man was am Preis drehen... den Raum die Künstliche Befruchtung...

finde ich und sicherlich auch andere Spieler hier... für 12.000.000 hT viel zu teuer

:roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Dienstag 3. Januar 2017, 15:00

tuebo hat geschrieben:könnte man was am Preis drehen... den Raum die Künstliche Befruchtung...

finde ich und sicherlich auch andere Spieler hier... für 12.000.000 hT viel zu teuer

:roll: :roll: :roll:
12 Mio. ist doch noch ein Schnäppchen, im Vergleich zur Schwangerschaftsgymnastik für 30 Mio.!
Die können sich wohl die wenigsten leisten (ich auch nicht), denn Ärzte und Muttis stapeln sich an der Börse.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

gonzine42
Beiträge: 20
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 08:53

Re: Kinderklinik

Beitrag von gonzine42 » Dienstag 3. Januar 2017, 19:42

Hi,

ich könnte mir jetzt die Kinderetage leisten, nur...
wenn ich das hier so lese, dann müsste ich mal eben 60 Mio haben.
Kann man die überhaupt ohne PA spielen?

Was ich suche und nicht finde: die FAQ der Kinderklinik.
Wo ist die denn versteckt?

LG gonzine
Level 58

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Dienstag 3. Januar 2017, 23:00

FAQ ist lt. Kale Balen bereits in Arbeit. PA braucht man für die neue Etage nicht.
Die Räume sind teuer, die Patienten zahlen sehr wenig, also gut überlegen und vielleicht erst mal die Millionen ansparen.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

gonzine42
Beiträge: 20
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 08:53

Re: Kinderklinik

Beitrag von gonzine42 » Mittwoch 4. Januar 2017, 09:13

Hi Larifari,

Danke für die Antwort.
Das mit der FAQ habe ich wohl nicht gefunden.

Tja, gut überlegen: Kinderklinik oder Spenden.

LG gonzine
Level 58

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Kinderklinik

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Sonntag 15. Januar 2017, 12:53

Hallo zusammen,

ich habe hier jetzt ein bisschen gesucht und nichts gefunden (vielleicht die falschen Suchbegriffe - sorry, wenn es so ist :oops: ) - aber hat sich schonmal wer die Mühe gemacht und alle Räume der Entbindungsstation versucht anzuordnen? (also wenn man wirklich alle Räume bauen will inkl. der Coins-Räume)

Ich hab das gerade versucht, denn man will sich ja nicht unnötig verbauen - und irgendwie - egal wie ich es drehe und wende, ich kriege nicht alle Räume unter. Einer bleibt immer übrig, der nicht mehr hinpasst.

Mach ich irgendwas falsch? Ist das Absicht?
Oder hab ich dazu vielleicht einfach nichts gefunden?


Edit: Hat sich erledigt, ich habs hinbekommen :lol: :lol:
*gar nicht peinlich*
Bild <- Klick mich für Nickpage

Dr. Mutterbesenbär
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:41

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Mutterbesenbär » Montag 16. Januar 2017, 13:41

Hab vorhin gesehen, die Raumpreise wurden gesenkt und ein Trostpflaster an Punkten zurückgebucht, danke an Upjers

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kinderklinik

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 16. Januar 2017, 14:16

Richtig,


zwei Räume (Schwangerschafts-Gymnastik,Künstliche Befruchtung) haben nun eine Preissenkung erhalten. Entsprechend wurden daher die Differenz (27mio und 10,8 mio) zum neuen Preis automatisch auch mit erstattet. :)



Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Montag 16. Januar 2017, 15:59

*große Augen macht*

Hab festgestellt, dass auf meinem Konto nun plötzlich über 30 Mio. waren (es fehlten noch ca. 2 Mio. für die Schwangerschaftsgymnastik) ... gleich losgeflitzt nach Bruchberg und festgestellt, dass der Raum statt 30 nur 3 Millionen kostet *freeeeeeeuuuuuuu* :D

♥ ♥ ♥ Danke für die Anpassung! ♥ ♥ ♥
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Danico13
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:45

Re: Kinderklinik

Beitrag von Danico13 » Dienstag 17. Januar 2017, 15:43

Ich möchte auch herzlichen Dank dafür sagen, dass upjers die Preise für die letzten beiden Räume der Kreisssaaletage gesenkt hat. Hab sie mir gleich zugelegt. Habe mich sehr darüber gefreut

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Kinderklinik

Beitrag von sternchen01973 » Dienstag 17. Januar 2017, 16:38

**Herzlichsten Dank** für die humanen Preise :D
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Kinderklinik

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Samstag 28. Januar 2017, 11:23

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage: Wechseln die Patientinnen auf der Entbindungsstation nach einer gewissen Zeit ihre Krankheiten? :shock:

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Etage zugelegt, aber kein Geld für Räume. Habe dann erstmal angefangen, Ärzte zu sammeln und fortzubilden, und Patientinnen zu kicken, die alle dasselbe wollten, so dass ich unten solche sitzen hatte, die alle was unterschiedliches wollten, sprich jede "Krankheit" mindestens 1 mal.
Nun wollte ich schauen, wieviel genau ich von der Sorte habe, deren Raum ich morgen oder übermorgen als erstes bauen kann, und muss feststellen, dass ich davon aufeinmal gar keine mehr hab. Genauso von 1-2 anderen Sorten, von denen ich 100%ig (!!!!!) weiß, dass ich die da unten sitzen hatte. :shock:

Wenn ich in Olgas Auflistung schaue, sehe ich auch, dass seit Tagen bei Kreißsaal null steht, d.h. also auch, da sind keine neuen gekommen, es müssten also noch die da sitzen, die ich mir aufgehoben habe... :(

Muss das so sein?
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14016
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. Januar 2017, 16:51

Hallo Lisa Cuddy

Die Patientinnen wechseln nicht ihre *Krankheiten*
Wahrscheinlich hast du einen Anzeigefehler.
Bitte lösche einmal deinen Cache, damit sich dein PC (odgl.)
frische Daten vom Spiel ziehen muß.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 68.0.1 - FP 32.0.0.223 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“